17.05.2011 04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV Beitrag #1 A anemone Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Zu dem oben genannten Termin findet in Hildesheim, Halle 39, Schinkelstr. 7 eine Katzenausstellung des Delicat eV statt. Wir waren auf der letzten Ausstellung in Eisleben auch mit von der Partie - und ich muss sagen, die Ausstellung war richtig toll. Schöne Halle, viele Besucher, tolle Stimmung. Und ich hoffe, dass es in Hildesheim genau so schön wird. Vielleicht trifft man sich ja? Wir sind mit einem Gewerbestand da - diesmal leider ohne Katzen.
Zu dem oben genannten Termin findet in Hildesheim, Halle 39, Schinkelstr. 7 eine Katzenausstellung des Delicat eV statt. Wir waren auf der letzten Ausstellung in Eisleben auch mit von der Partie - und ich muss sagen, die Ausstellung war richtig toll. Schöne Halle, viele Besucher, tolle Stimmung. Und ich hoffe, dass es in Hildesheim genau so schön wird. Vielleicht trifft man sich ja? Wir sind mit einem Gewerbestand da - diesmal leider ohne Katzen.
17.05.2011 04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV Anzeige Schau mal hier:04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV .