04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV

Diskutiere 04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Zu dem oben genannten Termin findet in Hildesheim, Halle 39, Schinkelstr. 7 eine Katzenausstellung des Delicat eV statt. Wir waren auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV Beitrag #1
A

anemone

Zu dem oben genannten Termin findet in Hildesheim, Halle 39, Schinkelstr. 7 eine Katzenausstellung des Delicat eV statt.

Wir waren auf der letzten Ausstellung in Eisleben auch mit von der Partie - und ich muss sagen, die Ausstellung war richtig toll. Schöne Halle, viele Besucher, tolle Stimmung. Und ich hoffe, dass es in Hildesheim genau so schön wird.

Vielleicht trifft man sich ja? Wir sind mit einem Gewerbestand da - diesmal leider ohne Katzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV

04.06./05.06.2011 Hildesheim - Delicat eV - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Heimtiermesse in Dortmund am 12. Und 13.05.2012: Hej zusammen, Trotz Meistertitel findet auch dieses Jahr die Heimtiermesse in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Selbst wenn das Wochenende...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten