19.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #21 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 du weißt das Kater nach der Kastra noch 6 Wochen "monition" haben? die andere katze ist hoffentlich kastriet sonst haste wieder nachwuchs Wehner schrieb: .. wieder was dazugelernt - danke Eva (!!) - wie Du weißt, will ich ja, wenn die Rente durch ist, die alte Rasse Smilodon rückzüchten ... Zum Vergrößern anklicken.... hast du Bilder? *überhauptnichtneugierigbin*
du weißt das Kater nach der Kastra noch 6 Wochen "monition" haben? die andere katze ist hoffentlich kastriet sonst haste wieder nachwuchs Wehner schrieb: .. wieder was dazugelernt - danke Eva (!!) - wie Du weißt, will ich ja, wenn die Rente durch ist, die alte Rasse Smilodon rückzüchten ... Zum Vergrößern anklicken.... hast du Bilder? *überhauptnichtneugierigbin*
19.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #22 E Erdbeerzunge21 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja die andere ist auch kastriert und das er noch monition hat das weiß ich
19.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #23 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 puhhh glück gehabt... leider gibt es viele die es noch nicht wissen und in ähnlich Situationen kommen Bei der Geburt und auch danach kann es sein das sich Mutterkatze gestört fühlt und die anderen Katzen vertreiben möchte. Das ist auf jeden fall ein trennungsgrund (wie lange weiß ich nicht, kann aber bestimmt noch jemand ergänzen) Ich persönlich würde der Mutter schon von Anfang an Ruhe gönnen und sie gleich trennen.
puhhh glück gehabt... leider gibt es viele die es noch nicht wissen und in ähnlich Situationen kommen Bei der Geburt und auch danach kann es sein das sich Mutterkatze gestört fühlt und die anderen Katzen vertreiben möchte. Das ist auf jeden fall ein trennungsgrund (wie lange weiß ich nicht, kann aber bestimmt noch jemand ergänzen) Ich persönlich würde der Mutter schon von Anfang an Ruhe gönnen und sie gleich trennen.
19.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #24 E Erdbeerzunge21 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 okay danke dann weiß ich bescheid
19.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Erdbeerzunge21 schrieb: Ich hätte da aber noch eine kleine frage, ich hab ya noch 2 andere samtpfoten eine Katze und einen vorkurzem kastrierten Kater, müsste ich die getrennt halten wenn die kitten da sind? Zum Vergrößern anklicken.... während der Geburt auf jeden Fall, danach wird die Mutterkatze entscheiden on sie andere Katzen in der Nähe der Kitten duldet. Die ersten drei Wochen sind die Kleinen eh in der Wurfbox, wenn sie dann ins Babygehege kommen dürfen die anderen auch unter Aufsicht dazu.
Erdbeerzunge21 schrieb: Ich hätte da aber noch eine kleine frage, ich hab ya noch 2 andere samtpfoten eine Katze und einen vorkurzem kastrierten Kater, müsste ich die getrennt halten wenn die kitten da sind? Zum Vergrößern anklicken.... während der Geburt auf jeden Fall, danach wird die Mutterkatze entscheiden on sie andere Katzen in der Nähe der Kitten duldet. Die ersten drei Wochen sind die Kleinen eh in der Wurfbox, wenn sie dann ins Babygehege kommen dürfen die anderen auch unter Aufsicht dazu.
29.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #26 E Erdbeerzunge21 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallöchen ich bin´s noch mal, ich bräuchte noch mal eure hilfe und zwar weiß ich nicht wie ich das verhalten meiner Katze deuten soll.. Seid gestern läuft sie mir ständig nach und mautzt viel,manchmal sitzt sie vor mir und mautzt solang bis ich ihr volge und dann verschwiendet sie in ihrer wurfbox, wenn ich wieder gehe macht sie das gleiche noch mal, solang bis ich vor der kiste sitzen bleibe aber dann schläft sie nur . Und seid heute sitzt sie zwischen durch in ihrer box und brummt so, oder wenn sie durch die gegend läuft dann bleibt sie aufeinmal stehn brummt,und nach ein paar minuten geht sie weiter .... Mitlerweile verteidigt sie auch ihre box nur ich und mein freund dürfen da drann gehn, Sind das nun anzeichen dafür das es bald los gehn kann??
Hallöchen ich bin´s noch mal, ich bräuchte noch mal eure hilfe und zwar weiß ich nicht wie ich das verhalten meiner Katze deuten soll.. Seid gestern läuft sie mir ständig nach und mautzt viel,manchmal sitzt sie vor mir und mautzt solang bis ich ihr volge und dann verschwiendet sie in ihrer wurfbox, wenn ich wieder gehe macht sie das gleiche noch mal, solang bis ich vor der kiste sitzen bleibe aber dann schläft sie nur . Und seid heute sitzt sie zwischen durch in ihrer box und brummt so, oder wenn sie durch die gegend läuft dann bleibt sie aufeinmal stehn brummt,und nach ein paar minuten geht sie weiter .... Mitlerweile verteidigt sie auch ihre box nur ich und mein freund dürfen da drann gehn, Sind das nun anzeichen dafür das es bald los gehn kann??
29.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 AW: meine Katze verhällt sich eigenartig!! Und warum schreibst du nicht hier (https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/35303-katze-bekommt-bald-junge.html) rein, damit man den Zusammenhang/die Vorgeschichte besser verstehen kann?
AW: meine Katze verhällt sich eigenartig!! Und warum schreibst du nicht hier (https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/35303-katze-bekommt-bald-junge.html) rein, damit man den Zusammenhang/die Vorgeschichte besser verstehen kann?
29.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich habe den neu erstellten Thread mit diesem hier zusammengeführt. Genau die gleiche Frage wurde hier ja schon gestellt (daher 2. Beitrag gelöscht) - und hier finden sich die Vorinformationen, wie saurier schon geschrieben hat. Hier können dir die User, die Erfahrungen mit Trächtigkeit und Geburt haben, weiterhin antworten und Tipps geben.
Ich habe den neu erstellten Thread mit diesem hier zusammengeführt. Genau die gleiche Frage wurde hier ja schon gestellt (daher 2. Beitrag gelöscht) - und hier finden sich die Vorinformationen, wie saurier schon geschrieben hat. Hier können dir die User, die Erfahrungen mit Trächtigkeit und Geburt haben, weiterhin antworten und Tipps geben.
29.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #29 E Erdbeerzunge21 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hatte ich Ja nur bekam ich keine antwort, und da dachte ich versuch ich das als neues thema *hehe*
30.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #30 E Erdbeerzunge21 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallooooooooo ich brauche euren rat.... meine katze bekommt ihre jungen ...wie lang darf der abstand zwischen den jungen sein ?? Meine Tierarzt meinte maxi. 1 stunde Mfg. kati
Hallooooooooo ich brauche euren rat.... meine katze bekommt ihre jungen ...wie lang darf der abstand zwischen den jungen sein ?? Meine Tierarzt meinte maxi. 1 stunde Mfg. kati
30.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tu doch mal was ganz verrücktes und hör auf deinen Tierarzt.
31.05.2011 meine Katze bekommt bald junge Beitrag #32 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Weiß nicht obs dir noch hilft aber lunas kitten hatten auch einigen Abstand. Ungefähr: 1. 6 Uhr 2. 7 Uhr 3. 9 Uhr 4. 11 Uhr Nehm dir einen Tierarzt dazu, wenn du unsicher bist!!!
Weiß nicht obs dir noch hilft aber lunas kitten hatten auch einigen Abstand. Ungefähr: 1. 6 Uhr 2. 7 Uhr 3. 9 Uhr 4. 11 Uhr Nehm dir einen Tierarzt dazu, wenn du unsicher bist!!!