27. und 28.08 - Duisburg - ICC

Diskutiere 27. und 28.08 - Duisburg - ICC im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 27 und 28. 08. findet in Duisburg die Rassekatzenausstellung des ICC statt. Am 28.08. ist eine Sondershow Maine-Coon und Norwegische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Am 27 und 28. 08. findet in Duisburg die Rassekatzenausstellung des ICC statt.
Am 28.08. ist eine Sondershow Maine-Coon und Norwegische Waldkatzen.

Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand vor ort ist :) Ob nun als Austeller oder als Besucher :)

Ich werde dort das erste Mal meinen Benvolio ausstellen :)

würde mich über positive Nachrichten freuen

LG

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #2
Hallo Yvonne,
wenn Du Begleitung brauchst, mein Angebot steht :)
Ich hoffe Deinem Süßen gefällt es, der ICC macht nette Ausstellungen und eine gute Bühnenshow

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #3
Ja ich würd mich freuen, wenn du dabei sein würdest :) ist ja das erste Mal und da bin ich dann doch unsicher

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #4
Oooooh ich werde kommen!
Das ist ja toll.

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #5
echt? das wäre ja toll Rola :D

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #6
In dem Zeitraum müsste ich in Krefeld sein, also könnte ich eigentlich vorbeischauen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall.

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #7
Ui das wäre toll :)
Ich stell mittlerweile nicht nur benvOlio aus sondern auch Cyril meinen nebelung-Neuzugang :)
Die vOm ICC waren ganz aus dem Häuschen als ich meinte ich komm noch mit nem nebelung :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #8
Endlich sind die Richter bekannt :)

@Russian: ich hatte ja gesagt, ich poste sie dir hier, sobald ich weiß wer kommt ;) damit du mich eventuell "vorwarnen" kannst :p

also hier sind die zugesagten Richter für die Ausstellung in Duisburg:

Eingeladene Richter:

Günter Wendt

Daniel Counasse

Herny Joel

Hans Klein

Thomas Hamann

Heike Klein

Janny Geelen

Michael Prust

Ist da was bekanntes von dir dabei?

LG

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #9
Hallo Yvonne,

leider steht nicht dabei welches Allbreed-Richter sind, für eine Nebelung sollte ein Richter sowohl Russisch Blau als auch Halblanghaar richten dürfen, ich kann Dir aber schon sagen, dass man Herrn Counasse, der Russisch Blau richtet besser keine Nebelung auf den Tisch setzt.
Ich werde mal im Verein anrufen und hören wer für die Nebelung gedacht ist, man kann zum Glück ja Wünsche äußern

Zuletzt bearbeitet:
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #10
oh das ist lieb von dir... dieser Counasse sagte mir auch was, ich glaub den hattest du mal erwähnt :)
wenn du da anrufst kannst du direkt sagen, das ich dann zu dem nicht will ;) wäre lieb :D Danke

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #11
Ach schade, da fahre ich gerade in die Heimat, das hätte ich mir wirklich sehr gerne angeschaut, und Dortmund, liegt ja gerade ums Eck! :-(

Das nächste Mal klappt es aber bestimmt!

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #12
hab das ja jetzt erst gesehen... duisburg ist ja richtig ums eck, ich würde mir das gerne anschauen :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #14
preise habe ich da jetzt aber nicht gefunden... was kostet das denn bei nem besucher als eintritt?

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #15
die letzte reine katzenausstellung die ich besucht habe (1 jahr her) kostete 5 euro für erwachsene und 2,5,- für kinde... weiß aber nicht ob das festbeträge sind oder ob das von verein zu verein verschieden ist

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #16
Oha dann hoff ich mal das es nicht zu teuer ist... das wäre extrem blöde für meinen eh schon seeehr schmalgen geldbeutel, aber ich will da hin :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #17
würdest du dann eher samstags oder sonntags kommen?
wenn du sonntags kommst, kannst du ja kurz bei mir am Käfig vorbei kommen :D ich lerne immr so gerne Foris kennen :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #18
es würde sonntags werden. an dem tag muss ich mich krankhaft ablenken ;)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #19
ui in ablenken bin ih gut :D
komm einfach bei mir und Russian am Käfig vorbei und du bekommst deine Ablenkung :p

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #20
Wenn ich euch finde und erkenne sofort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

27. und 28.08 - Duisburg - ICC

27. und 28.08 - Duisburg - ICC - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
2 Jahre und schon Polyzythämie?!: Hallo meine lieben Katzenmamis und Papis.. ich brauche unbedingt ein paar Meinungen, vielleicht kennt sich ja jemand aus, wobei man im Internet...
Unsauberkeit: Wir haben ein Problem mit einer unsauberen Katze: Wir haben die Katze (Hauskatze weiblich schwarzweiß) im Alter von ca. 2 Jahren bei uns...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht: Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Freund unterhalten. Viele Züchter kennen ihn vielleicht von diversen Katzenausstellung, es ist Michael...
Oben Unten