19.05.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #1 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Am 27 und 28. 08. findet in Duisburg die Rassekatzenausstellung des ICC statt. Am 28.08. ist eine Sondershow Maine-Coon und Norwegische Waldkatzen. Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand vor ort ist Ob nun als Austeller oder als Besucher Ich werde dort das erste Mal meinen Benvolio ausstellen würde mich über positive Nachrichten freuen LG
Am 27 und 28. 08. findet in Duisburg die Rassekatzenausstellung des ICC statt. Am 28.08. ist eine Sondershow Maine-Coon und Norwegische Waldkatzen. Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand vor ort ist Ob nun als Austeller oder als Besucher Ich werde dort das erste Mal meinen Benvolio ausstellen würde mich über positive Nachrichten freuen LG
19.05.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Yvonne, wenn Du Begleitung brauchst, mein Angebot steht Ich hoffe Deinem Süßen gefällt es, der ICC macht nette Ausstellungen und eine gute Bühnenshow
Hallo Yvonne, wenn Du Begleitung brauchst, mein Angebot steht Ich hoffe Deinem Süßen gefällt es, der ICC macht nette Ausstellungen und eine gute Bühnenshow
19.05.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #3 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ja ich würd mich freuen, wenn du dabei sein würdest ist ja das erste Mal und da bin ich dann doch unsicher
Ja ich würd mich freuen, wenn du dabei sein würdest ist ja das erste Mal und da bin ich dann doch unsicher
19.05.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #4 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Oooooh ich werde kommen! Das ist ja toll.
19.05.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #5 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 echt? das wäre ja toll Rola
01.06.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #6 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 In dem Zeitraum müsste ich in Krefeld sein, also könnte ich eigentlich vorbeischauen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall.
In dem Zeitraum müsste ich in Krefeld sein, also könnte ich eigentlich vorbeischauen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall.
01.06.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #7 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ui das wäre toll Ich stell mittlerweile nicht nur benvOlio aus sondern auch Cyril meinen nebelung-Neuzugang Die vOm ICC waren ganz aus dem Häuschen als ich meinte ich komm noch mit nem nebelung
Ui das wäre toll Ich stell mittlerweile nicht nur benvOlio aus sondern auch Cyril meinen nebelung-Neuzugang Die vOm ICC waren ganz aus dem Häuschen als ich meinte ich komm noch mit nem nebelung
27.07.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #8 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Endlich sind die Richter bekannt @Russian: ich hatte ja gesagt, ich poste sie dir hier, sobald ich weiß wer kommt damit du mich eventuell "vorwarnen" kannst also hier sind die zugesagten Richter für die Ausstellung in Duisburg: Eingeladene Richter: Günter Wendt Daniel Counasse Herny Joel Hans Klein Thomas Hamann Heike Klein Janny Geelen Michael Prust Ist da was bekanntes von dir dabei? LG
Endlich sind die Richter bekannt @Russian: ich hatte ja gesagt, ich poste sie dir hier, sobald ich weiß wer kommt damit du mich eventuell "vorwarnen" kannst also hier sind die zugesagten Richter für die Ausstellung in Duisburg: Eingeladene Richter: Günter Wendt Daniel Counasse Herny Joel Hans Klein Thomas Hamann Heike Klein Janny Geelen Michael Prust Ist da was bekanntes von dir dabei? LG
28.07.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Yvonne, leider steht nicht dabei welches Allbreed-Richter sind, für eine Nebelung sollte ein Richter sowohl Russisch Blau als auch Halblanghaar richten dürfen, ich kann Dir aber schon sagen, dass man Herrn Counasse, der Russisch Blau richtet besser keine Nebelung auf den Tisch setzt. Ich werde mal im Verein anrufen und hören wer für die Nebelung gedacht ist, man kann zum Glück ja Wünsche äußern Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
Hallo Yvonne, leider steht nicht dabei welches Allbreed-Richter sind, für eine Nebelung sollte ein Richter sowohl Russisch Blau als auch Halblanghaar richten dürfen, ich kann Dir aber schon sagen, dass man Herrn Counasse, der Russisch Blau richtet besser keine Nebelung auf den Tisch setzt. Ich werde mal im Verein anrufen und hören wer für die Nebelung gedacht ist, man kann zum Glück ja Wünsche äußern
28.07.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #10 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 oh das ist lieb von dir... dieser Counasse sagte mir auch was, ich glaub den hattest du mal erwähnt wenn du da anrufst kannst du direkt sagen, das ich dann zu dem nicht will wäre lieb Danke
oh das ist lieb von dir... dieser Counasse sagte mir auch was, ich glaub den hattest du mal erwähnt wenn du da anrufst kannst du direkt sagen, das ich dann zu dem nicht will wäre lieb Danke
19.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #11 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ach schade, da fahre ich gerade in die Heimat, das hätte ich mir wirklich sehr gerne angeschaut, und Dortmund, liegt ja gerade ums Eck! :-( Das nächste Mal klappt es aber bestimmt!
Ach schade, da fahre ich gerade in die Heimat, das hätte ich mir wirklich sehr gerne angeschaut, und Dortmund, liegt ja gerade ums Eck! :-( Das nächste Mal klappt es aber bestimmt!
22.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #12 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 hab das ja jetzt erst gesehen... duisburg ist ja richtig ums eck, ich würde mir das gerne anschauen
22.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #13 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hej das wäre super Hier gibts genaue Infos http://icc-ev.de/index.php/austellung/termine/details/4-kultur-und-buergerzentrum-steinhof
Hej das wäre super Hier gibts genaue Infos http://icc-ev.de/index.php/austellung/termine/details/4-kultur-und-buergerzentrum-steinhof
22.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #14 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 preise habe ich da jetzt aber nicht gefunden... was kostet das denn bei nem besucher als eintritt?
22.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #15 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 die letzte reine katzenausstellung die ich besucht habe (1 jahr her) kostete 5 euro für erwachsene und 2,5,- für kinde... weiß aber nicht ob das festbeträge sind oder ob das von verein zu verein verschieden ist
die letzte reine katzenausstellung die ich besucht habe (1 jahr her) kostete 5 euro für erwachsene und 2,5,- für kinde... weiß aber nicht ob das festbeträge sind oder ob das von verein zu verein verschieden ist
23.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #16 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Oha dann hoff ich mal das es nicht zu teuer ist... das wäre extrem blöde für meinen eh schon seeehr schmalgen geldbeutel, aber ich will da hin
Oha dann hoff ich mal das es nicht zu teuer ist... das wäre extrem blöde für meinen eh schon seeehr schmalgen geldbeutel, aber ich will da hin
23.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #17 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 würdest du dann eher samstags oder sonntags kommen? wenn du sonntags kommst, kannst du ja kurz bei mir am Käfig vorbei kommen ich lerne immr so gerne Foris kennen
würdest du dann eher samstags oder sonntags kommen? wenn du sonntags kommst, kannst du ja kurz bei mir am Käfig vorbei kommen ich lerne immr so gerne Foris kennen
24.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #18 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 es würde sonntags werden. an dem tag muss ich mich krankhaft ablenken
24.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #19 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ui in ablenken bin ih gut komm einfach bei mir und Russian am Käfig vorbei und du bekommst deine Ablenkung
ui in ablenken bin ih gut komm einfach bei mir und Russian am Käfig vorbei und du bekommst deine Ablenkung
24.08.2011 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #20 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Wenn ich euch finde und erkenne sofort