27. und 28.08 - Duisburg - ICC

Diskutiere 27. und 28.08 - Duisburg - ICC im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Du brauchst ja nur die einzige Nebelung dort suchen, genau da sind wir :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #21
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #22
ohhhh dann sehe ich ja meine neue traumrasse mal in reaaaal *megafreu*

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #23
Du brauchst ja nur die einzige Nebelung dort suchen, genau da sind wir :)

Richtig :)
Laut verein ist Cyril der einzig vertretende Nebelungkater :)
darüberhinaus haben wir wohl die seltsamste zusammenstellung dies da gibt *lach*

Alle kommen mit einer rasse ...

ich komm mit zwei und das in einem Käfig

ein Nebelungkater und ein Maine Coon Kater der als Hauskatze gelistet ist ... da wenn das nicht mal ein chaos ist *lach*
also wir sind definitiv zu finden :) Die käfigdeko ist übrigens so schön rot wie dieses Forum hier und oben drauf stehen zwei silberne Katzenfiguren :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #24
ich muss nur noch schauen wie ich da mit den öffis hinkomme...

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #25
gut da kann ich dir leider nicht bei helfen.. bin eingefleischter autofahrer ;) woher kommst du denn?

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #26
Aus Mülheim. also von nebenan...

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #27
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #28
Ich denke ich finde da schon einen weg :) ich freu mich auf jeden fall drauf und hoffe das mein geldbeutel da mitspielt :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #29
  • 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #30
in der hinsicht ist nichts mehr drin =(

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #31
nu suche ich noch verzweifelt die öffnungszeiten -.-

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #32
von der ausstellung?

also ich denke von 09 - 18 uhr... Aussteller sind ab 07.30 uhr morgens vor ort (ich bin jezt schon müde) weil dann die Tierarztkontrollen losgehen... RIchten beginnt um 09 uhr .. ich denke ab mittags bzw nach der mittagspause geht dann die bühnenshow los

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #33
Ab heute bin ich Cyrill und Benvolio-Fan. Cyrill hat ein soooo tolles Fell und die beiden sind absolute Schönheiten :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #34
ich geb das lob mal weiter :) die beiden haben auch ne Fanecke im fotobereich ;) unter Edenborn-eine neue Cattery stellt sich vor :) kannst ja mal vorbei schauen :p
war auf jeden Fall schön dich mal kennen zu lernen :) hoffe das war nicht die einzige begegnung

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #35
Oh das schau ich mir direkt mal an :)

Und ich hoffe auch, dass man sich mal wiedersieht... mit ein bisschen mehr Zeit zum quatschen :)

• 27. und 28.08 - Duisburg - ICC Beitrag #36
oh ja bestimmt :) soweit ist dortmund ja von mühlheim net weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

27. und 28.08 - Duisburg - ICC

27. und 28.08 - Duisburg - ICC - Ähnliche Themen

"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
2 Jahre und schon Polyzythämie?!: Hallo meine lieben Katzenmamis und Papis.. ich brauche unbedingt ein paar Meinungen, vielleicht kennt sich ja jemand aus, wobei man im Internet...
Unsauberkeit: Wir haben ein Problem mit einer unsauberen Katze: Wir haben die Katze (Hauskatze weiblich schwarzweiß) im Alter von ca. 2 Jahren bei uns...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Eine Idee bekommt langsam ein Gesicht: Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Freund unterhalten. Viele Züchter kennen ihn vielleicht von diversen Katzenausstellung, es ist Michael...
Oben Unten