Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch....

Diskutiere Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Dosis, hat mir vielleicht jemand ne Idee? Mein Katerchen beistt alle Kabel durch und besonders gerne den vom Katzenbrunnen. Ich hab...
  • Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #1
graefinmasha

graefinmasha

Hallo liebe Dosis,

hat mir vielleicht jemand ne Idee? Mein Katerchen beistt alle Kabel durch und besonders gerne den vom Katzenbrunnen. Ich hab schon die zweite Pumpe vom Lucky Kitten, aber nun schon wieder hin. So gehts einfach nicht, ist ja gefährlich!

Kennt ihr Brunnen wo man nicht an den Kabel kommt oder mit Akku/Batterie?
Leise soll er sein, da war ich mit Lucky Kitten gar nicht zufrieden. Beide Pumpen waren viel zu laut.

Der Brunnen soll auf dem Boden stehen, also kann ich Kabel nicht irgendwo verstecken.

Kennt jemand diesen schönen nierenförmigen aus Edelstahl?

Dankeschön für Eure Erfahrungen.

• Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #2
Hallo,

hast du schon mal Kabeltunnel oder Zitronenöl probiert??

Grüße fuzzy

• Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #3
Kabeltunnel ja, die reisst er dann in stundenlanger Kleinstarbeit ab und/oder beisst auch drauf rum. Alles geht leider nicht mit Kabeltunnel, das kommt noch dazu :(

Zitronenöl? Ne, war mir nicht sicher ob das dann giftig wäre, weil einmal würde er es mindestens dann ja probieren. Wär ne tolle Lösung, hat da jemand Erfahrung mit?

• Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #4
  • Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #5
Danke, DAS könnte die Lösung sein. Sowas besorge ich gleich mal :)
Ich hoffe dieser Schlauch schmeckt ihm weniger als alle Kabel ;)

• Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #6
gerne :)

hab derletztens mal bei einem baumarkt geschaut.. da gabs wohl die richtige größe aber alle nur in so nem hässlichen grün... in dem wohl bekannten auktionshaus im internet gibts die auch so durchsichtig oder durchsichtig-schwarz...

kannst ja mal berichten was die katze zum schlauch sagt^^

Thema:

Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch....

Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Kater kratzt und beißt: Hallo, ich bin neu hier und habe direckt eine Frage... . Wir ( mein Mann und ich) haben gestern einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist ca...
Oben Unten