22.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #1 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Dosis, hat mir vielleicht jemand ne Idee? Mein Katerchen beistt alle Kabel durch und besonders gerne den vom Katzenbrunnen. Ich hab schon die zweite Pumpe vom Lucky Kitten, aber nun schon wieder hin. So gehts einfach nicht, ist ja gefährlich! Kennt ihr Brunnen wo man nicht an den Kabel kommt oder mit Akku/Batterie? Leise soll er sein, da war ich mit Lucky Kitten gar nicht zufrieden. Beide Pumpen waren viel zu laut. Der Brunnen soll auf dem Boden stehen, also kann ich Kabel nicht irgendwo verstecken. Kennt jemand diesen schönen nierenförmigen aus Edelstahl? Dankeschön für Eure Erfahrungen.
Hallo liebe Dosis, hat mir vielleicht jemand ne Idee? Mein Katerchen beistt alle Kabel durch und besonders gerne den vom Katzenbrunnen. Ich hab schon die zweite Pumpe vom Lucky Kitten, aber nun schon wieder hin. So gehts einfach nicht, ist ja gefährlich! Kennt ihr Brunnen wo man nicht an den Kabel kommt oder mit Akku/Batterie? Leise soll er sein, da war ich mit Lucky Kitten gar nicht zufrieden. Beide Pumpen waren viel zu laut. Der Brunnen soll auf dem Boden stehen, also kann ich Kabel nicht irgendwo verstecken. Kennt jemand diesen schönen nierenförmigen aus Edelstahl? Dankeschön für Eure Erfahrungen.
22.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Anzeige Schau mal hier:katzentrinkbrunnen batteriebetrieben .
22.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, hast du schon mal Kabeltunnel oder Zitronenöl probiert?? Grüße fuzzy
22.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #3 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Kabeltunnel ja, die reisst er dann in stundenlanger Kleinstarbeit ab und/oder beisst auch drauf rum. Alles geht leider nicht mit Kabeltunnel, das kommt noch dazu Zitronenöl? Ne, war mir nicht sicher ob das dann giftig wäre, weil einmal würde er es mindestens dann ja probieren. Wär ne tolle Lösung, hat da jemand Erfahrung mit?
Kabeltunnel ja, die reisst er dann in stundenlanger Kleinstarbeit ab und/oder beisst auch drauf rum. Alles geht leider nicht mit Kabeltunnel, das kommt noch dazu Zitronenöl? Ne, war mir nicht sicher ob das dann giftig wäre, weil einmal würde er es mindestens dann ja probieren. Wär ne tolle Lösung, hat da jemand Erfahrung mit?
23.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #4 M Marleen Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 auch ne idee wäre ein aquarienschlauch, wie hier beschrieben, weiß allerdings nicht wie gut er beißwütige katzen erträgt http://www.sparrowsnightmare.com/sammelsurium.html#fuenf lg
auch ne idee wäre ein aquarienschlauch, wie hier beschrieben, weiß allerdings nicht wie gut er beißwütige katzen erträgt http://www.sparrowsnightmare.com/sammelsurium.html#fuenf lg
23.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #5 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Danke, DAS könnte die Lösung sein. Sowas besorge ich gleich mal Ich hoffe dieser Schlauch schmeckt ihm weniger als alle Kabel
Danke, DAS könnte die Lösung sein. Sowas besorge ich gleich mal Ich hoffe dieser Schlauch schmeckt ihm weniger als alle Kabel
23.05.2011 Katzentränke mit Akku? Mein Kater beisst alle Kabel durch.... Beitrag #6 M Marleen Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 gerne hab derletztens mal bei einem baumarkt geschaut.. da gabs wohl die richtige größe aber alle nur in so nem hässlichen grün... in dem wohl bekannten auktionshaus im internet gibts die auch so durchsichtig oder durchsichtig-schwarz... kannst ja mal berichten was die katze zum schlauch sagt^^
gerne hab derletztens mal bei einem baumarkt geschaut.. da gabs wohl die richtige größe aber alle nur in so nem hässlichen grün... in dem wohl bekannten auktionshaus im internet gibts die auch so durchsichtig oder durchsichtig-schwarz... kannst ja mal berichten was die katze zum schlauch sagt^^