Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung?

Diskutiere Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Mal abwarten... habe gelesenk die ändern sich so nach 18 Monaten... wenn dann werde ich auf jedenfall neue Fotos einstellen... und wenn nicht ist...
  • Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? Beitrag #21
Mal abwarten... habe gelesenk die ändern sich so nach 18 Monaten... wenn dann werde ich auf jedenfall neue Fotos einstellen... und wenn nicht ist er immernoch hübsch.... wobei sonst immer alle den dicken Schwarz weißen (auf dem ersten Bild) süßer finden ;-)

Habe mir aber mehr gedanken über die Rasse gemacht, wiel er sich halt nicht anfühlt wie ein Hauskater. Der ist nicht so flauschig und hat auhc nciht so dickes Fell. Ist eher etwas härteres Fell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? Beitrag #22
Ein bildhübsches Mäuschen! Die Augen sind megatoll!

Apollo guckt sich Küche putzen auch nicht ab... Zeitung holen auch nicht *enttäuschtguck*

Hm, und er ist keine EKH, sondern eine EHK (also nicht Europäisch Kurzhaar, was wie eine BKH einer Rasse entspräche, sondern eine Europäische Hauskatze). So, Klugscheißsoll erfüllt für heute *unschuldigpfeif*... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? Beitrag #23
Wer kann auch mir helfen?

Wer kann mir denn sagen, was meine kleine Maus für eine Rasse ist?

Danke schon mal im voraus. ;-)

Anhänge

• 1452193472836-120657248.jpg
    1452193472836-120657248.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • IMG-20151225-WA0004.jpg
    IMG-20151225-WA0004.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20151229-WA0004.jpg
    IMG-20151229-WA0004.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 19
  • Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? Beitrag #24
siehe anderer Thread: eindeutig Lastrami

• Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? Beitrag #26
Habe noch ein Foto auf dem das Gesicht zu sehen ist. Hab ihn auch noch genauso lieb, wenns ne normale hauskatze ist ;-) Nur anfühlen tut er sich nicht so und er haart auch nicht so viel...
Egal um welche Rasse es sich handelt , sie ist einfach ein sehr SÜSSER Kater liebe Grüsse von Pearli:p

Thema:

Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung?

Rasse bestimmen, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten