Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt

Diskutiere Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Gibst z.b.beim Praktiker, Hagebaumarkt,Hornbach.
  • Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #21

Gibst z.b.beim Praktiker, Hagebaumarkt,Hornbach.

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #22
Aber wie krieg ich da ne Fensterbankauflage davor?

Ich hab schon überlegt: Es gibt doch so Bügel wo man Fahrräder dran aufhängen kann. So zum sortieren versch. Dinge in der Garage. Da passen aber wahrscheinlich auch die Abstände nicht um es an der Heizung zu befestigen.

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #23
danke nochmals. der testbericht wird folgen! ich hoffe nur, dass meine ladies nicht SOWAS mit dem guten stück machen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u0ByJeKOkYY[/YOUTUBE]

keine 6 minuten hats gehalten -.-*

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #24
Ne ne sooo schnell wirds nicht gehen. Ich kleb ja auch den Filz nicht mit Tesa fest :lol:

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #25
das war nicht nur tesa... das war auch heißkleber + tesa. hat ihnen aber nicht imponiert :-D

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #26
Ich hab nur überall Tesa gesehen.

Na wir schauen mal wie lange es hält. Muss mir nur noch was überlegen wo ichs drauf oder drüber mach, damit es nen bischen Stand hat.

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #27
Als nächster Versuch wird es gefilzte Fensterbankauflagen geben (nicht genäht sonder naßgefilzt). Aber das dauert auch noch nen bischen.

Wow das klingt auch nciht schlecht. Aber ich glaub für meinen ist dann erstmal ne genäht waschbare dran - wenn der Tierarzt noch ein bissel mehr Geld übrig lässt, sonst muss ich halt erstmal wieder fleissig sammeln - läufst mir ja wohl nciht wech oder :p

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #28
Nein nein, ich laufe nicht weg.

Ich planen einen Verein. Dieser Verein wird sich hauptsächlich damit beschäftigen Spenden zu sammeln für versch. Projekte. Dort werden meine Sachen dann auch zu kaufen sein.

Wann das genau sein wird kann ich noch nicht sagen, aber die Planung läuft.

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #29
wie ist denn hier die "Fummelbrettentwicklung" ?

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #30
am 28.8. wird das fummelfilzchen ehrenvoll überreicht werden und dann erfolgt der showdown mit drastischem test. ich werde dokumentieren ^^

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #31
@stulle:

Wenn ich mir Dein Video so anschaue, bin ich mir sicher, sie eignen sich gut als Tester...
Wirklich süß...

Wie die eine Mieze schaut, als rechts in der Ecke die Klopapierrolle umfällt... Sie schaut "Oh kaputt" und erst einige Sekunden später macht sie sich über die Leckerlies her... So goldig!!!

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #32
So.... melde Fertigstellung.

Alles gefilzte ist erledigt... jetzt folgt die Feinarbeit.

Bin gespannt was Du Sonntag sagst. Für ne Massenproduktion muss ich mir aber noch was einfallen lassen.

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #33
ich bin auch gespannt. vor allem, weil merlin mittlerweile echt fix geworden ist und nicht nur danebensitzt und wartet, bis was abfällt. nein, sie spielt richtig und arbeitet, damit sie ihr futter bekommt.

also habe ich 3 testkandidaten, die ungeduldig auf ihren prototypen warten ^^

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #34
das hört sich echt gut an ...

ich bin gespannt auf das testergebnis

• Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt Beitrag #35
ich bin auch gespannt. vor allem, weil merlin mittlerweile echt fix geworden ist und nicht nur danebensitzt und wartet, bis was abfällt. nein, sie spielt richtig und arbeitet, damit sie ihr futter bekommt.

also habe ich 3 testkandidaten, die ungeduldig auf ihren prototypen warten ^^

Aber nix mit bestechen :lol:

Thema:

Hatte gerade so eine Idee - Fummelbrett gefilzt

Oben Unten