Katze verliehrt Blut

Diskutiere Katze verliehrt Blut im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; also alle zusammen mal ich glaube Pia ist weiter als wir alle denken, ich schreib es euch jetzt mal auf, vorweg möchte ich euch sagen das ich...
  • Katze verliehrt Blut Beitrag #21
also alle zusammen mal
ich glaube Pia ist weiter als wir alle denken, ich schreib es euch jetzt mal auf,
vorweg möchte ich euch sagen das ich von TÄ 1 der Tierheim Ärztin nicht viel halte,
Tierarzt Nr 2 ist da wirklich gut
und mit Tierarzt NR 3 hab ich nur telefoniert.

Also wir alle gehen ja davon aus das Pia erst am ca. 39. Tag ist.
Ich glaube sie ist weiter.
Als sie von TÄ Nr. 1 per Ultraschall untersucht wurde wahren deutlich zwei Junge zu sehen, das evtl. dritte konnte sie nicht sehen weil ein anderes davor gewesen sein soll.
Am diesen Tag sollte Pia angeblich im 31. Tag gewesen sein,
irgendwie finde ich das seltsam.

Ich hab dann Pia von Tierarzt Nr. 2 untersuchen lassen wegen dem Blut, er machte Röntgenbild, konnte aber kein junges sehen? Da währe Pia im Tag 36 gewesen.
Was denkt ihr???

Ich denke sie ist viel weiter und das man auf dem Röntgen keine Knochen gesehen hat, keine Ahnung.

Es ist doch seltsam, Blutverlust, Pia geht ständig in ihre Wurfkiste und krazt dort am Boden auch sieht man deutlich wie sich immer der Rücken zusammen zuckt. Für mich sind das alles anzeichen wenn eine Katze kurz vor der Geburt steht,
und mal ernsthaft, wir rechnen ja so als währe Pia am Tag des einfanges gedeckt worden, das ist doch fast nicht realistisch, was denkt ihr????

Pias appetit ist auch nicht mehr so doll, aber munter ist sie.
Bin mal gespannt was ihr denkt.
LG christina

• Katze verliehrt Blut Beitrag #22
Pia geht es prächtig und wir haben Tag 41 :)
ich bin richtig zuversichtlich das alles gut geht.
Die Milchleiste ist richtig schön rosa und die Zitzen sehen auch
richtig toll aus.
Blut habe ich gestern und heute keines bemerkt.
LG Christina

• Katze verliehrt Blut Beitrag #23
Liebe Christina,
Ich wünsche deiner Katze und dir alles alles Gute!
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, da meine trächtige Katze einmal 2 Blutstropfen verloren hat. Zwar nur einmal, aber ich sorge mich trotzdem sehr um sie. :((
Sie geht immernoch sehr sehr oft raus in unseren Garten, da krieg ich das dann auch gar nicht mit. Also ob sie schon öfter Blut verloren hat, kann ich nicht sagen. Naja vielGlück für deine Süße und ich seh das ganz zuversichtlich. Du sagst, es geht ihr sehr gut und dein Tierarzt meint das ja auch. Den Föten soll es auch gut gehen, also denke ich, wirst du dich bald über gesunden munteren Nachwuchs freuen dürfen!
Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest von deinem Schätzchen!

Alles alles Liebe & Gute!!
Und lass den Kopf nicht hängen! ;)

CatSoul

• Katze verliehrt Blut Beitrag #24
da ich ganz viele neugiereige PN Nachrichten bekomme hier ein kleiner Bericht für alle.
Pia geht es richtig gut, sie frisst und ist ein frechdachs.
Sie fängt an regelmässig die Wurfbox auszuprobieren.
Blut ist gestern und heute nicht gesichtet.
LG Christina

• Katze verliehrt Blut Beitrag #25
wunderbar hoffen wir das es so bleibt

• Katze verliehrt Blut Beitrag #26
Da kann ich mich Layastin wohl nur anschließen! :)
Ich glaub deine Katze ist eine starke Maus! ;)

• Katze verliehrt Blut Beitrag #27
Ihr schafft das!
Wir glauben alle an euch!

TOI TOI TOI!!!!!!

• Katze verliehrt Blut Beitrag #28
gibt es einen neuen Stand

• Katze verliehrt Blut Beitrag #29
möchte ich natürlich auch wissen...

• Katze verliehrt Blut Beitrag #30
nein es gibt nix neues, Bluten tut es nicht mehr.
Die Zitzen sind schön groß,
aber wenn sie steht dann hat sie so richtige Beulen am Bauch, so extrem hab ich
das noch nie gesehen, so pro Zitze ne Beule keinen straffen Bauch sondern wirklich Beulig,
wenn ich es nicht besser wüßte gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie wirft bald, aber dazu währe meine Rechnung falsch, oder sie hat die jungen verlohren und ich hab es nicht gemerkt, aber es ist alles Trocken :-(

• Katze verliehrt Blut Beitrag #31
*daumendrück*

• Katze verliehrt Blut Beitrag #32
Ich drücke fest die Daumen!!

• Katze verliehrt Blut Beitrag #33
Mensch wir drücken euch die Daumen, wenn wirklich Kitten kommen sollten sind hoffentlich gesund, und die liebe Mama übersteht alles und bekommt ein wunderbares Zuhause!
Kannst du dich überhaupt von ihr trennen, wenn man da so eng ist und sich so sorgt u.s.w.

Naja darum gehts es ja auch nicht.
Heute war alles gut und unverändert meinst du, kann ja nur etwas Gutes bedeuten!

Wenn die Rechnungen stimmen dauert es ja nicht mehr allzu lange.
Ich bin mir sicher alles ist und wird gut!
Liebe Grüße und ich schau weiter was die Miez so macht

• Katze verliehrt Blut Beitrag #34
Hallo,
nein, so richtig trennen kann man sich nie. Ich habe mit allen Besitzer meiner ehemaligen Pflegekatzen Kontakt.
Vor ein paar Wochen z.B. musste ich eine Katze die seid einem Jahr vermittelt gewesen ist wieder zurück nehmen. Mir ist es wichtig auch in solchen Fällen zu wissen was mit den Katzen passiert. Die Muttertiere liegen mir besonders am Herzen wenn man so viel Zeit miteinander verbringt.

Wenn die Babys vor dem 20.06. kommen dann währen sie wahrscheinlich nicht lebensfähig.
Aber Daumen hoch das wird bestimmt.
LG Christina

• Katze verliehrt Blut Beitrag #35
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :)
Wünsch der Pia alles Gute.

• Katze verliehrt Blut Beitrag #36
AW: Katze verliert Blut

so hab es nicht sein lassen können und habe mit der Tierheim Ärztin telefoniert. Sie kennt mich ja und weiß das ich jemand bin der wegen jeder Kleinigkeit bei ihr anruft :neutral: sie nimmt es mir aber nicht böse, jedenalls kann sie mich immer dazu bringen nicht unötig die Katze zum Tierarzt zu bringen.
Sie hat mich beruhigt und sagte mir das es ganz normal sein kann wenn der Bauch beim stehen solche Beulen hat. So lange Pia munter ist und frisst soll ich mal ruhig bleiben. ;-)
LG Christina

• Katze verliehrt Blut Beitrag #37
Pia hat Wehen und will nicht in die Wurfbox.

bin aufgeregt, sie läuft rum und schnurrt und schmusst, aber so geduckt rum, will aber net in die Wurfbox.
Bis gleich

• Katze verliehrt Blut Beitrag #38
hallooooo, was ist denn nun mit der kleinen Maus????

• Katze verliehrt Blut Beitrag #39
Les mal in Christinas anderem Thread nach:
Pia ich glaub es geht los

Thema:

Katze verliehrt Blut

Katze verliehrt Blut - Ähnliche Themen

Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Verdickung Gebärmutterhorn: Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe...
Juhuu, bald sinds der Katzen drei :): Huhu ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal hier mit euch freuen! Sonst platze ich^^ Wir bekommen Zuwachs!!! Ein kleines rotes EKH Katerle...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten