Wie ihr ja in diesem Thread:
https://www.katzen-forum.de/katzen/35071-natur-macht-schon.html und in diesem Thread:
https://www.katzen-forum.de/katzen/35138-vier-kleine-krabbler-suchen-namen.html gelesen habt, hat das Tierheim Bad Wildungen den ersten unfreiwilligen Nachwuchs dieses Jahr bekommen.
Ich denke, jeder von uns hat schon viel von Elkes Arbeit dort mitbekommen und weiß, dass es im Tierschutz nicht nur Liebe, Geduld und starke Nerven braucht, sondern auch Geld.
Aber Geld allein macht nicht glücklich.
Deshalb habe ich die letzten Nächte meiner Dienste im Hospiz damit verbracht diese Kisschen zu nähen:
Und ihr habt nun die Chance Besitzer der einmaligen Fundkatzen-Sonderedition zu werden. Diese formschönen Stinkekissen der Marke "Opas Wanderschuh" sind mit Füllwatte ausgestopft und mit bestem Baldrian aus der Apotheke geimpft. Die farblich ansprechenden Geschenke werden euren Katzen mehr als nur ein berauschtes Lächeln aufs Gesicht zaubern...
Natürlich zu Gunsten des Tierheimes Bad Wildungen und speziell der kleinen Notfellchen der Familie Fee, die nun dort glücklicherweise unterkommen durfte. Damit sollen unter anderem die Kastration der Mama sowie die Untersuchungs-, Impf- und Entwurmungskosten der Babies finanziert werden.
Die Stinkekisschen werden zu einem Preis von 3 Euro pro Stück verkauft.
Wer seinen Lieblingen etwas besonders Gutes tun will oder schlichtweg Katzenkämpfe auf Leben und Tod um das Stinkekissen verhindern will, kann auch 4 Stück für 10 Euro kaufen.
Dazu kommt noch das Porto:
Großbrief L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 20 mm bis 500 g 1,45 EUR
Maxibrief L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR
Das Porto spende ich dem Tierheim, sodass ihr es bitte gemeinsam mit eurem Spendenbetrag direkt ans Tierheim Bad Wildungen überweist. Die Bankverbindung und weitere Details erhaltet ihr via PN. Und natürlich ist nach oben alles offen, das heißt, dass sich das Tierheim sicher auch darüber freut, wenn ihr für die Stinkekisschen mehr spenden möchtet.
Sobald das Geld dort eingegangen ist, schicke ich eure Kisschen - frisch geimpft - auf die Reise. Hierfür müsst ihr mir natürlich via PN noch eure Adressen zukommen lassen.
Sooo, und nun wünsche ich euch fröhliches Shoppen im Kisschenwunderland.