Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Diskutiere Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie ihr ja in diesem Thread: https://www.katzen-forum.de/katzen/35071-natur-macht-schon.html und in diesem Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

Wie ihr ja in diesem Thread: und in diesem Thread: gelesen habt, hat das Tierheim Bad Wildungen den ersten unfreiwilligen Nachwuchs dieses Jahr bekommen.

Ich denke, jeder von uns hat schon viel von Elkes Arbeit dort mitbekommen und weiß, dass es im Tierschutz nicht nur Liebe, Geduld und starke Nerven braucht, sondern auch Geld.
Aber Geld allein macht nicht glücklich.

Deshalb habe ich die letzten Nächte meiner Dienste im Hospiz damit verbracht diese Kisschen zu nähen:
PICT0063.jpg

PICT0066.jpg

Und ihr habt nun die Chance Besitzer der einmaligen Fundkatzen-Sonderedition zu werden. Diese formschönen Stinkekissen der Marke "Opas Wanderschuh" sind mit Füllwatte ausgestopft und mit bestem Baldrian aus der Apotheke geimpft. Die farblich ansprechenden Geschenke werden euren Katzen mehr als nur ein berauschtes Lächeln aufs Gesicht zaubern...

Natürlich zu Gunsten des Tierheimes Bad Wildungen und speziell der kleinen Notfellchen der Familie Fee, die nun dort glücklicherweise unterkommen durfte. Damit sollen unter anderem die Kastration der Mama sowie die Untersuchungs-, Impf- und Entwurmungskosten der Babies finanziert werden.

Die Stinkekisschen werden zu einem Preis von 3 Euro pro Stück verkauft.
Wer seinen Lieblingen etwas besonders Gutes tun will oder schlichtweg Katzenkämpfe auf Leben und Tod um das Stinkekissen verhindern will, kann auch 4 Stück für 10 Euro kaufen.

Dazu kommt noch das Porto:
Großbrief L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 20 mm bis 500 g 1,45 EUR
Maxibrief L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR

Das Porto spende ich dem Tierheim, sodass ihr es bitte gemeinsam mit eurem Spendenbetrag direkt ans Tierheim Bad Wildungen überweist. Die Bankverbindung und weitere Details erhaltet ihr via PN. Und natürlich ist nach oben alles offen, das heißt, dass sich das Tierheim sicher auch darüber freut, wenn ihr für die Stinkekisschen mehr spenden möchtet.

Sobald das Geld dort eingegangen ist, schicke ich eure Kisschen - frisch geimpft - auf die Reise. Hierfür müsst ihr mir natürlich via PN noch eure Adressen zukommen lassen.

Sooo, und nun wünsche ich euch fröhliches Shoppen im Kisschenwunderland.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #2
Ich hätte gern vier, Carina!!!:)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #3
ich auch....vier fundkatzerlstinkekissen....:p

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #4
Meinen beiden Zuckermäusen wurde die große Ehre zuteil, die ersten 4 Kissen der Fundkatzenkollektion ergattern zu dürfen und so quasi für euch vorzukosten. Ich muss euch warnen, das macht selbst ein Häschen zum Löwen :shock: Ich hatte testweise erst einmal nur ein Kissen rausgegeben. Mein kleines absolut unterwürfiges Duivelchen, äußerst zufrieden in dieser Rolle, vermöbelte Obermacker-Luni, nur weil die versuchte nach dem Kissen zu angeln :shock: :lol: Hier hätts Mord und Totschlag gegeben, wäre nicht ein zweites Kissen aufgetaucht 8) Danach waren alle glücklich, zufrieden und berauscht :mrgreen:

pic21930.jpg

pic21929.jpg

pic21928.jpg

pic21927.jpg

pic21926.jpg

Carina, das hast Du toll gemacht!!!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #5
Hier auch vier!
Die muss man doch haben :)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #6
Sooo, ihr habts auch schon eine PN.
Robert, deine werden natürlich exklusiv per Fundkatzenkurier geliefert. :)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #7
Carina ich brauch auch vier Stück :p

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #8
Carina, ich möchte auch vier, bitte! Meine beiden stehen auf "Opas Wanderschuhe"...

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #9
*lach* lasst, wenn die Kissen ankommen, einfach den Umschlag verschlossen rumliegen - die Nasen packen Opas Wanderschuhe auch ganz alleine aus :lol: vorher wird sich allerdings auf dem Umschlag gewälzt.. :mrgreen:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #10
*lach* lasst, wenn die Kissen ankommen, einfach den Umschlag verschlossen rumliegen - die Nasen packen Opas Wanderschuhe auch ganz alleine aus :lol: vorher wird sich allerdings auf dem Umschlag gewälzt.. :mrgreen:

Oh, dass klingt auch schon gut. Das ist doch ein guter Tipp!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #11
Lenni mag Sachen auspacken :lol: danke für den Tipp.

Die beiden wälzen sich auch immer in den Katons wenn Stinkekissen bestellt wurden :mrgreen:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #12
Josie, sammycat - ihr habt schon eine PN.

Raikou - du kannst keine PNs empfangen. Stell das doch mal um, dann schick ich dir die Infos, die du brauchst. :)

Sooo, 20 Stück sind schon weg.
30 Stück sind noch zu haben...

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #13
Hallo Carina, die sind ja toll geworden!
Ich hätte gern 2 davon bitte (und wenn dein Vorrat sowas farblich hergibt bitte welche für Mädchen).

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #14
Nea, deine sind schon in der Post. :)
Sollten also morgen, bzw. die Posttante meinte, evtl. auch erst übermorgen, bei dir sein.

Muckl, dein Änderungswunsch ist angekommen, ich schicke dir vier Kisschen.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #15
Juhu, das geht ja schnell :)

Lieben Dank!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #16
Muckl, deine Kisschen sind auch schon auf dem Weg zu dir. :)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #17
Boah Carina, du bist ja fix! Na dann freu ich mich schon auf meine Post! Danke.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #18
Ist das zweite Kissen links oben mit den Röschen noch da? Und dazu bitte 1 x quietschgrün mit Pünktchen. Und dann noch zwei in Rosa mit Blümchenmuster... ginge das?

Insgesamt also bitte 4 Stück, im Zweifelsfall interessiert Polly die Farbe wohl dreimal garnicht... mit nur einem Auge ;-)!

Find ich super, die Aktion! ÜW gebe ich morgen ab.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #19
*lach* immer mit der Ruhe, die Kissen haben verschiedene Vorder- und Rückseiten. Ich hab welche, die sind vorne rosa und hinten so ein grün (? müsste nachgucken gehen) und die anderen sind vorne mit Nachthimmel und hinten hellblau. Grundsätzlich ist jeder Stoff irgendwie gemustert.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #20
Jap, es sind alles Unikate, jedes sieht anders aus, manche sind a bisserl größer, andere a bisserl kleiner...halt je nachdem wie sich der Stoff ausm Hospiz ausging. ;-)
Aber Blümchen sind noch jede Menge da und die Kisserl schon im Kuvert und warten auf Elkes Freigabe.

:)

Sammycat, deine sind auch verschickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen - Ähnliche Themen

09.09.2006: Benefiz Kickerturnier für Bad Wildunger Tierheim: Liebe Katzenfreunde Nachdem aus Geldmangel das Bad Wildunger Tierheim schließen musste und nun nurnoch im absoluten Notbetrieb läuft, möchten wir...
Oben Unten