06.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #121 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Michaela_85 schrieb: Ui, ich hätte auch gern 4 - wenn noch welche da sind Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber die erste Edition ist verkauft. Aber versprochen, es wird noch eine zweite geben...
Michaela_85 schrieb: Ui, ich hätte auch gern 4 - wenn noch welche da sind Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber die erste Edition ist verkauft. Aber versprochen, es wird noch eine zweite geben...
24.05.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Anzeige Schau mal hier:Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen .
06.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #122 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Raikou schrieb: Und? Hats genützt? Na ja, das weißte ja wohl eher morgen, oder ;-) Ich habe von vier noch zwei Kissen gefunden... Wo auch immer die anderen sind... Warte mal... *zumBettgeht* Okay, Nr. 3... Fehlt eins... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol:
Raikou schrieb: Und? Hats genützt? Na ja, das weißte ja wohl eher morgen, oder ;-) Ich habe von vier noch zwei Kissen gefunden... Wo auch immer die anderen sind... Warte mal... *zumBettgeht* Okay, Nr. 3... Fehlt eins... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol:
06.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #123 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das erklärt auch, warum ich immer weniger Fellmäuse habe... Auch im Nirvana sicherlich *seufz* Aber das erklärt einiges ;-) Z. B. warum ich mich an einige Mäuse, die Ishani anschleppt, nicht erinnern kann...
Zwergpanther schrieb: Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das erklärt auch, warum ich immer weniger Fellmäuse habe... Auch im Nirvana sicherlich *seufz* Aber das erklärt einiges ;-) Z. B. warum ich mich an einige Mäuse, die Ishani anschleppt, nicht erinnern kann...
08.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #124 Michaela_85 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Fundkatze schrieb: Sorry, aber die erste Edition ist verkauft. Aber versprochen, es wird noch eine zweite geben... Zum Vergrößern anklicken.... juhuuuuuuuuuuuu - sagst du mir dann bitte bescheid???
Fundkatze schrieb: Sorry, aber die erste Edition ist verkauft. Aber versprochen, es wird noch eine zweite geben... Zum Vergrößern anklicken.... juhuuuuuuuuuuuu - sagst du mir dann bitte bescheid???
08.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #125 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich meld mich hier, wenn es Nachschub gibt. Wird aber noch dauern, die Nähmaschine im Hospiz ist...irgendwie kaputt, aber eigentlich auch nicht und überhaupt hab ichs nicht kapiert. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
Ich meld mich hier, wenn es Nachschub gibt. Wird aber noch dauern, die Nähmaschine im Hospiz ist...irgendwie kaputt, aber eigentlich auch nicht und überhaupt hab ichs nicht kapiert.
09.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #126 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Fundkatze die Kisschen sind angekommen! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich nochmal ein ganz dickes Lob! Ich meine es ist ja einfach schon total spitze das du dem Tierheim hilfst, aber es ist doch auch echt klasse, das es den Mietzen wirklich fast alles so gut gefällt! Ganz Ganz ganz dickes, fettes DANKE von mir und meinen 6 Vierbeinern. Bild: Vor allem Lumpi, der sehr wählerisch in Sachen Spielzeug ist, findet es total genial. Anhänge Foto-0039.jpg 538,7 KB · Aufrufe: 1 Foto-0041.jpg 375,8 KB · Aufrufe: 1
Fundkatze die Kisschen sind angekommen! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich nochmal ein ganz dickes Lob! Ich meine es ist ja einfach schon total spitze das du dem Tierheim hilfst, aber es ist doch auch echt klasse, das es den Mietzen wirklich fast alles so gut gefällt! Ganz Ganz ganz dickes, fettes DANKE von mir und meinen 6 Vierbeinern. Bild: Vor allem Lumpi, der sehr wählerisch in Sachen Spielzeug ist, findet es total genial.
09.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #127 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Ganz kurz offtopic^^: Julchen... ich winke dir mal schnell über den Rhein *lach*
09.06.2011 Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #128 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und ich wink nur ganz schnell zurück. Mal endlich jemand aus meiner Nähe!!!