Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Diskutiere Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sorry, aber die erste Edition ist verkauft. Aber versprochen, es wird noch eine zweite geben...:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #121
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #122
Und? Hats genützt? Na ja, das weißte ja wohl eher morgen, oder ;-)
Ich habe von vier noch zwei Kissen gefunden... Wo auch immer die anderen sind... Warte mal... *zumBettgeht* Okay, Nr. 3... Fehlt eins...

Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #123
Die sind im Spielzeugnirvana. Da verschwindet alles Katzenspielzeug irgendwann, um dann später unverhofft wieder aufzutauchen. Manchmal wird es auch von einem Katzenhaushalt zum anderen gebeamt :lol:

Okay, das erklärt auch, warum ich immer weniger Fellmäuse habe... Auch im Nirvana sicherlich *seufz*
Aber das erklärt einiges ;-) Z. B. warum ich mich an einige Mäuse, die Ishani anschleppt, nicht erinnern kann...

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #124
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #125
Ich meld mich hier, wenn es Nachschub gibt.
Wird aber noch dauern, die Nähmaschine im Hospiz ist...irgendwie kaputt, aber eigentlich auch nicht und überhaupt hab ichs nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #126
Fundkatze die Kisschen sind angekommen!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich nochmal ein ganz dickes Lob! Ich meine es ist ja einfach schon total spitze das du dem Tierheim hilfst, aber es ist doch auch echt klasse, das es den Mietzen wirklich fast alles so gut gefällt!

Ganz Ganz ganz dickes, fettes DANKE von mir und meinen 6 Vierbeinern.

Bild: Vor allem Lumpi, der sehr wählerisch in Sachen Spielzeug ist, findet es total genial. :)

Anhänge

• Foto-0039.jpg
    Foto-0039.jpg
    538,7 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0041.jpg
    Foto-0041.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #127
Ganz kurz offtopic^^:

Julchen... ich winke dir mal schnell über den Rhein *lach*

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #128
und ich wink nur ganz schnell zurück. Mal endlich jemand aus meiner Nähe!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen - Ähnliche Themen

09.09.2006: Benefiz Kickerturnier für Bad Wildunger Tierheim: Liebe Katzenfreunde Nachdem aus Geldmangel das Bad Wildunger Tierheim schließen musste und nun nurnoch im absoluten Notbetrieb läuft, möchten wir...
Oben Unten