Moin.
Melde mich zurück aus Eilat, wo das Rote Meer mündet und trockene 40° sich doch tatsächlich angenehmer anfühlen, als 28° bei 70% Luftfeuchtigkeit. Mir tut alles weh, da dunkelrot von der Sonne, und überhaupt macht der Stress sich bemerkt.
Samstag Abend um 23 Uhr am Busbahnhof:
Fahrer: "Nee, der Bus is voll. Hätten's Tage zuvor buchen müssen."
Ich: "Aber das ging nicht! Bitte, 2 Karten, wirklich kein Platz mehr?"
(da kommt mein Model - wenn der sieht, dass ich nicht gebucht hab und das flach fällt, faltet er mich achtfach :shock: )
Fahrer: "Na gut, setzt euch dort hin." (zeigt auf den Boden des vollgebuchten Reisebuses - da saßen wir dann für die nächsten 5 Stunden). Rückfahrt selbe Story :lol: Nur 7 Stunden.
Sodele. Model ist nach deutschem Gesetz volljährig, auch verdeckt ist immer ne Hose anwesend, und sein genauer Wortlaut zur Veröffentlichung war:
"pretty much any picture i let you take of me i dont mind being put anywehere". Ausnahme gilt für Facebook. Ansonsten gilt das Übliche: Keiner außer uns beiden darf unter keinen Umständen diese Bilder weiterverwenden. Danke für euer Verständnis :smile:
Kleine Selektion von über 1000 Bildern. Bearbeitet weniger aus Qualitätsgründen, als aus Experimentierfreude.
Boker tov. Es ist 7 und ich will anfangen. Aber es wird nur gemurrt und sich geräkelt. Ich versteh ihn ja. Er hat zwar schon aufm Busboden geschlafen wie ein Felsen, aber egaaaaaaaaal :roll: AUF!
Hier hab ich dann auch angefangen, zu schnurren.
Die Angst vor Draußen
Angezogen. Warum haben sie diesen grausigen Pattinson statt dem hier gecastet?
I've gone away,
Seen better times in yesterday (I hurt myself).
It's hard to say,
That everything will be okay (I hurt myself)
(Hollywood Undead)
Fertig. Aber sowas von.