NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gewitterfoto`s von gestern Abend
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #201
Gewitterfoto`s von gestern Abend

pic25693.jpg
pic25689.jpg
pic25691.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #202
Uii.. Jo das Gewitter war heftig gestern.

Ich hab hier ein Foto an der Ostsee gemacht. Ich finde es immer wieder sehr schön und beruhigend :)

Anhänge

• DSC00679.jpg
    DSC00679.jpg
    691,8 KB · Aufrufe: 5
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #203
Uii.. Jo das Gewitter war heftig gestern.

Ich hab hier ein Foto an der Ostsee gemacht. Ich finde es immer wieder sehr schön und beruhigend :)

warst Du beim Erbsenstapeln an der Ostsee ??????

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #204
Oh wie schöööön...:)

dann zeig Ich euch auch mal ein paar:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #206
Mal wieder was...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #207
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #209
Ich auch wieder hehe

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #210
mein schatzi und sein lieblingsgesöff

das bild bekommt er zum geburtstag auf ein t shirt :smile:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #211
mal wieder was von mir:
1) Ich mit 7 oder 8 Jahren
pic24350.jpg

2) Geschlichkeitsreiten....naja, etwas dumm gelaufen
pic25875.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #212
Chriisy, toll.:lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #213
naja, jetzt is es halt besser...ich sag bruder, dass er mich heute fotografieren soll beim reiten...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #214
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #216
aber dann auch die Bildis zeigen, hörste ?:lol:

Ich muss dich leider enttäuschen...mein vater und mein bruder haben die fotogeschichte auf nächste woche verschoben...da wird dann aber auch fleißig gefilmt

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #217
schonok.gif
, ja ich warte

und hier der Abendhimmel, *ein Komet leuchtet uns heim*

8050106gca.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #218
Au ja, gestern war ja auch richtig schön. Trotz Wärme war Wind - also ging es einigermaßen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #220
Moin.

Melde mich zurück aus Eilat, wo das Rote Meer mündet und trockene 40° sich doch tatsächlich angenehmer anfühlen, als 28° bei 70% Luftfeuchtigkeit. Mir tut alles weh, da dunkelrot von der Sonne, und überhaupt macht der Stress sich bemerkt.
Samstag Abend um 23 Uhr am Busbahnhof:
Fahrer: "Nee, der Bus is voll. Hätten's Tage zuvor buchen müssen."
Ich: "Aber das ging nicht! Bitte, 2 Karten, wirklich kein Platz mehr?"
(da kommt mein Model - wenn der sieht, dass ich nicht gebucht hab und das flach fällt, faltet er mich achtfach :shock: )
Fahrer: "Na gut, setzt euch dort hin." (zeigt auf den Boden des vollgebuchten Reisebuses - da saßen wir dann für die nächsten 5 Stunden). Rückfahrt selbe Story :lol: Nur 7 Stunden.

Sodele. Model ist nach deutschem Gesetz volljährig, auch verdeckt ist immer ne Hose anwesend, und sein genauer Wortlaut zur Veröffentlichung war: "pretty much any picture i let you take of me i dont mind being put anywehere". Ausnahme gilt für Facebook. Ansonsten gilt das Übliche: Keiner außer uns beiden darf unter keinen Umständen diese Bilder weiterverwenden. Danke für euer Verständnis :smile:
Kleine Selektion von über 1000 Bildern. Bearbeitet weniger aus Qualitätsgründen, als aus Experimentierfreude.

Boker tov. Es ist 7 und ich will anfangen. Aber es wird nur gemurrt und sich geräkelt. Ich versteh ihn ja. Er hat zwar schon aufm Busboden geschlafen wie ein Felsen, aber egaaaaaaaaal :roll: AUF!
bwi7ow12w5yfbsozo.jpg

bwi7olbkxwxuhmz5w.jpg

Hier hab ich dann auch angefangen, zu schnurren.
bwi7qx1m61fzwvqmc.jpg

Die Angst vor Draußen
bwi7rdcffc6ol4qkk.jpg

Angezogen. Warum haben sie diesen grausigen Pattinson statt dem hier gecastet?
bwi7rtcrtn6h5ihz8.jpg

bwi7slrgiwbdi8f44.jpg

I've gone away,
Seen better times in yesterday (I hurt myself).
It's hard to say,
That everything will be okay (I hurt myself)
(Hollywood Undead)
bwi7sycozk1jn9bb8.jpg

Fertig. Aber sowas von.
bwi7umxnotqj4rrlw.jpg

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten