NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...........................................
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #161
...........................................

Anhänge

• Meerwasser 005.jpg
    Meerwasser 005.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 3
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #162
Bisschen Spielerei mit der Cam, nichts Besonderes ;-)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #163
Vorgestern geschossen. Mein Freund Ari liest gemütlich die Zei--- Moment... Fehlersuchbild :lol:
bw0r3qlx28jru9sw4.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #164
Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #165
ein paar Impressionen von meiner Spatzierlandschaft :)

Anhänge

• IMG_3163.jpg
    IMG_3163.jpg
    777,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3176.jpg
    IMG_3176.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3178.jpg
    IMG_3178.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 3
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #167
Urlaubsbilder

Anhänge

• IMG_3253.jpg
    IMG_3253.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_3313.jpg
    IMG_3313.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_3212.jpg
    IMG_3212.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #168
Genau, da fehlt die Sitzfläche :lol:
...von den Beinen will ich keinen Arschtritt...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #169
Ne... besser nicht... scheinen kräftig zu sein :mrgreen:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #170
ich hab mal ein paar schöne Fotos aus dem Tropen-Aquarium Hagenbeck mitgebracht

ein seltsamer Fisch

DSCI0110.jpg

Seepferdchen, die sind so niedlich :)

DSCI0111.jpg

und noch ein Fisch

DSCI0115.JPG

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #172
Ich kanns nicht sehen ....

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #173
Selbstgemachtes Panorama vom Jahrtausendturm?! :) Sehr schön!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #175
Ja, mehrfach :) Muss man ja, wenn man in der Umgebung gewohnt hat, oder? Ist echt schön da drin!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #176
Ach ja, du warst die, mit der Mama in Bernburg, oder? Jetzt fällt der Groschen :mrgreen:

Ich fands auch total spannend. Aber man braucht wirklich ZEIT. Nicht nur für den Turm, sondern den ganzen Park. Die Fahrt mit dieser Panoramabahn war auch spaßig. Da sieht man ja auch, wie riesig dieser Park ist! :-D

Der Turm war toll. Nicht nur so langweilig beschrieben, sondern auch interaktiv. Echt toll gemacht und die Aussicht ganz oben - unglaublich, ich hab mich den ganzen Turm über nur auf diesen Anblick gefreut und es hat sich wirklich gelohnt.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #177
Ach ja, du warst die, mit der Mama in Bernburg, oder? Jetzt fällt der Groschen :mrgreen:

Richtig! :)

Ich fands auch total spannend. Aber man braucht wirklich ZEIT. Nicht nur für den Turm, sondern den ganzen Park. Die Fahrt mit dieser Panoramabahn war auch spaßig. Da sieht man ja auch, wie riesig dieser Park ist! :-D

Der Turm war toll. Nicht nur so langweilig beschrieben, sondern auch interaktiv. Echt toll gemacht und die Aussicht ganz oben - unglaublich, ich hab mich den ganzen Turm über nur auf diesen Anblick gefreut und es hat sich wirklich gelohnt.

Ja, da braucht man ne ganze Weile zu um wirklich alles zu sehen! Und ich glaube, wenn nichts interaktiv wäre, würde es auf Dauer auch ziemlich anstrengend werden! Aber so ist das Ganze echt genial gemacht!
Und das Foto fängt das alles ganz gut ein :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #178
Ne da kommt nur der Link...

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #179
Ach wie blöd... ich lad es doch hier nochmal hoch. Da benutze ich einmal imagesche** und dann funktioniert es nicht :roll:

DSC02941_2.JPG

So, da ist es! :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #180
schöne bilder habt ihr alle !!!

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten