NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; okee...heute wieder mal im Stall bei meinem Schätzchen gewesen...der Rivaldo...auf den ersten beiden Fotos...und Horst, der Kerl, der mich beisst...
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #341
okee...heute wieder mal im Stall bei meinem Schätzchen gewesen...der Rivaldo...auf den ersten beiden Fotos...und Horst, der Kerl, der mich beisst, mich runterbuckelt, alles macht...der springt...äh...fliegt mit mir über jedes hindernis...aber ich hab nur eine Nr.1: Rivaldo!

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 3
  • e.jpg
    e.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 3
  • h.jpg
    h.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 3
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #342
War heute wieder mal auf Urban Exploration:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #344
Und das noch, weil ich mein geliebtes Köln so sehr vermisse :-(

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #346
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #347
Ich war noch nie da, muss ich irgendwann mal nachholen :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #349
War heute im Garten

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #351
Das Marienkäferchen ist so süß :grin:

Ich war heute mit ner Freundin in Jerusalem, mit Präsident Shimon Peres in seiner Residenz Sukkot feiern.

Shimon, unser Präsi. We love you!
bxvok8yx9ofv66op0.jpg

Daniel Hershkovitz, Minister von Wissenschaft und Technik
bxvolm43m0cyvppj8.jpg

Hau ab. Keinen interessiert dein alberner Zwergenaufstand :grin: Also wirklich, als Gast gegen den Gastgeber demonstrieren. Naja, kaum rissen die und ihre 2, 3 Kollegen das Maul auf, wurden sie auch schon ausgebuht und abgeführt :lol: Sie jammerten für obligatorische Sozialwohnungen. Mein Vorschlag: Arbeit? :roll:
...guckt euch mal die Visagen vom Orchester und der (wohl ziemlich bekannten) Sängerin an. Diese Demonstranten haben sich auf ewig blamiert :lol:
bxvp0ljqjbo14fcec.jpg

Meine Freundin mit 2 Sicherheitsmännern in der Altstadt. Ich liebe die genervte Hackfresse von dem Großen.
bxvp5thd0wscdko78.jpg

Mossad oder Shabak, weiß nicht so recht. Jedenfalls gelber Tesafilm auf der Wumme. Israelis verzieren gern :lol:
bxvpboylqglddajyc.jpg

Das nenn ich mal nett. Hat jemand ne Sitzgelegenheit gespendet. Typisch Israel :lol:
bxvpf70wze8er1xtw.jpg

Mehr Fotos von der Hauptstadt Jerusalem, wenn ich alle 468 Bilder bearbeitet und sortiert hab...

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #352
Mehr von gestern:

Präsident Shimon Peres widmet seine Rede vorallem Gilad Shalit und der bemerkenswerten Solidarität des Volkes, das heute überall jubelt: Unser Bruder ist frei!
_mg_9737.jpg

Shimon mit Daniel Hershkovitz
_mg_9726.jpg

Aktivisten der Schwarzen Panther unterbrechen Shimon Peres' Rede, um für den Bau von Sozialwohnungen zu demonstrieren, wo's nicht herpasst. Ausgebuht und abgeführt
281.gif

arschloch.jpg

Sogar das Orchester und die Sängerin gucken ziemlich angepisst von dem Mini-Protest. Die haben sich echt auf ewig blamiert.
_mg_9776.jpg

Party geht trotzdem weiter:

_mg_9882.jpg

_mg_9857.jpg

_mg_9836.jpg

"Pfeif auf den Präsidenten, guckt was ich kann!"
_mg_9815.jpg

_mg_9805.jpg

"Hui toll!"
_mg_9817.jpg

Diverse Eindrücke der Residenz und der Feier beim Präsidenten
_mg_9894.jpg

_mg_9772.jpg

_mg_9707.jpg

_mg_9687.jpg

_mg_9665.jpg

_mg_9659.jpg

_mg_9658.jpg

_mg_9650.jpg

_mg_9647.jpg

_mg_9638.jpg

_mg_9635.jpg

_mg_9628.jpg

_mg_9620.jpg

_mg_9611.jpg

_mg_9610.jpg

Sicherheit am Ausgang wird vom Grenzschutz gestellt
_mg_9896.jpg

Jerusalem

Jake, Hund von Freundinnen meiner Bekannten
_mg_0081.jpg

_mg_9602.jpg

Synagoge
Img_0073.jpg

Ich mag das Statement.
Img_0075.jpg

Na Nach Nachma Nachman MeUman
Img_0071.jpg

Mehr Na Nach Nachman wird hier unters Volk gebracht (Na Nach Nachman, bzw. Nanachs oder Breslover, ist eine fröhliche Unter-Art orthodoxer Juden, die Rabbi Nachmans Lehre gemäß Freude verbreiten - durch laute Musik und Tanz. Erkennbar sind sie an ihren weißen Kippas mit dem Bommel drauf).
_mg_9950.jpg

Chassid.
Img_0057.jpg

An der Klagemauer
_mg_9984.jpg

_mg_9983.jpg

Sich die Uniform mit Statements vollkritzeln. Geht auch nur in Israel.
Img_0060.jpg

Img_0050.jpg

_mg_9999.jpg

Die Al Aqsa Moschee muss nun wirklich nicht so aufdringlich in der Hauptstadt von "Judenhausen" prangen...
_mg_9974.jpg

_mg_9972.jpg

_mg_9970.jpg

Gewürzhändler in der Altstadt
_mg_9956.jpg

Damaskustor
_mg_9954.jpg

7 Kinder, 7 Milionen Einwohner im Land. 1 Million Steuerzahler pro Kind. Scheint mir fair. Wer den Sarkasmus nicht versteht: 60% dieser Ultra-Orthodoxen arbeitet nicht, weil man den ganzen Tag die Torah studieren "muss".... Und die Frauen arbeiten schon gar nicht. Nicht bei 7 Kindern.
_mg_0018.jpg

Verletzte Straßenkatze
_mg_9945.jpg

Ehekrach.
_mg_9933.jpg

Pause
_mg_9926.jpg

Straßenkunst hat's bei uns viel, aber legalerweise. Zumindest meckert niemand.
_mg_9925.jpg

_mg_9921.jpg

Gilad Shalit, endlich frei!
_mg_9924.jpg

Kippas
_mg_9920.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #353
das sind tolle Fotos...
das mit den Spongebob-Fotos gefällt mir *gefälltmirdrück*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #354
Ich mag deine Fotos, auch wenn ich wahrscheinlich die Hälfte davon nicht verstehe (es sei denn, du schreibst Erklärungen dazu :lol:)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #355
293504_2527126703188_1404031744_32947290_940637132_n.jpg

Ich barfe =)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #358
Richtig!! Und dann werde ich das Mäuschen in unseren Garten vorm Haus setzen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #359
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #360
Ich befürchte nicht, es ist nämlich immer noch in meiner Küche ^^

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten