Verdickung Gebärmutterhorn

Diskutiere Verdickung Gebärmutterhorn im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe...
  • Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #1
C

christina03

Hallo
ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert.
Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia.
Nun meine Frage
wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben???
Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe.
LG Christina

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #2
frag doch nen anderen Tierarzt?

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #3
und schreib was er gesagt hat...
mal schnell ein Anruf beim Tierarzt ist doch kein Problem.
halt uns auf demLaufenden!!!
Interressiert mich!!! :)

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #4
mein Tierarzt ist leider erst am Montag da, dann werde ich ihn anrufen.
In Notfällen ist die Tierheim TÄ für mich da, aber es ist ja kein Notgall,
Pia geht es richtig gut, sie frisst ohne Ende und liebt es zu schmusen.
Frech und verspielt ist sie auch.
Aber ich werde euch auf den laufenden halten
LG Christina

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #5
Frag doch mal bei der Züchterin an, was die für Erfahrungen damit gemacht hat.

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #6
Hallo
ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert.
Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia.
Nun meine Frage
wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben???
Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe.
LG Christina

dann frag doch diese züchterin

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #7
also die Züchterin hat mir inzwischen zurück geschrieben:
Ihre Katze hatte bei der ersten Geburt trotz Blutung keine Probleme, aber
eine Deckung war danach aber nicht mehr möglich weil sie es nicht zugelassen hat.
Sie lies die Katze kastrieren und erst bei der Kastration wußte man warum die Blutung gewesen ist.
LG Christina

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #8
hat sie auch geschrieben woran es lag?

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #9
Naja, dann ist es ja schonmal eine beruhigende Nachricht. Trotzdem würde ich beim Tierarzt vorbeischauen, wenns geht.
Kastriert wird sie ja dann sowieso, oder?

• Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #10
also so lange die Blutungen sind wirs sie einmal die Woche per Ultraschall untersucht.
Wenn irgendwie ein schlechter zustand von Pia da währe habe ich die Möglichkeit direkt zur Tierklinik zu fahren.
Alle Katzen ausser Kitten werden Kastriert abgegeben.
LG Christina

Thema:

Verdickung Gebärmutterhorn

Verdickung Gebärmutterhorn - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten