28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #1 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia. Nun meine Frage wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben??? Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe. LG Christina
Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia. Nun meine Frage wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben??? Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe. LG Christina
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 frag doch nen anderen Tierarzt?
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #3 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und schreib was er gesagt hat... mal schnell ein Anruf beim Tierarzt ist doch kein Problem. halt uns auf demLaufenden!!! Interressiert mich!!!
und schreib was er gesagt hat... mal schnell ein Anruf beim Tierarzt ist doch kein Problem. halt uns auf demLaufenden!!! Interressiert mich!!!
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #4 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 mein Tierarzt ist leider erst am Montag da, dann werde ich ihn anrufen. In Notfällen ist die Tierheim TÄ für mich da, aber es ist ja kein Notgall, Pia geht es richtig gut, sie frisst ohne Ende und liebt es zu schmusen. Frech und verspielt ist sie auch. Aber ich werde euch auf den laufenden halten LG Christina
mein Tierarzt ist leider erst am Montag da, dann werde ich ihn anrufen. In Notfällen ist die Tierheim TÄ für mich da, aber es ist ja kein Notgall, Pia geht es richtig gut, sie frisst ohne Ende und liebt es zu schmusen. Frech und verspielt ist sie auch. Aber ich werde euch auf den laufenden halten LG Christina
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #5 G Gast18078 Gast Frag doch mal bei der Züchterin an, was die für Erfahrungen damit gemacht hat.
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #6 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 christina03 schrieb: Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia. Nun meine Frage wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben??? Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe. LG Christina Zum Vergrößern anklicken.... dann frag doch diese züchterin
christina03 schrieb: Hallo ich habe schon unter einer anderen Rubrik über meine Pflegekatze Pia geschrieben, die Blut während der Trächtigkeit verliert. Nun ich habe durch ganz viel googeln eine Züchterin gefunden die die gleichen Symphtome hatte wie bei Pia. Nun meine Frage wenn Pia auch eine Verdickung des Gebärmutterhorns hätte, könnte sie dann eine ganz normale Geburt haben??? Die Tierheim TÄ möchte ich nicht fragen, weil ich mit der eh auf Kriegsfuß stehe. LG Christina Zum Vergrößern anklicken.... dann frag doch diese züchterin
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #7 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 also die Züchterin hat mir inzwischen zurück geschrieben: Ihre Katze hatte bei der ersten Geburt trotz Blutung keine Probleme, aber eine Deckung war danach aber nicht mehr möglich weil sie es nicht zugelassen hat. Sie lies die Katze kastrieren und erst bei der Kastration wußte man warum die Blutung gewesen ist. LG Christina
also die Züchterin hat mir inzwischen zurück geschrieben: Ihre Katze hatte bei der ersten Geburt trotz Blutung keine Probleme, aber eine Deckung war danach aber nicht mehr möglich weil sie es nicht zugelassen hat. Sie lies die Katze kastrieren und erst bei der Kastration wußte man warum die Blutung gewesen ist. LG Christina
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #8 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hat sie auch geschrieben woran es lag?
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #9 G Gast18078 Gast Naja, dann ist es ja schonmal eine beruhigende Nachricht. Trotzdem würde ich beim Tierarzt vorbeischauen, wenns geht. Kastriert wird sie ja dann sowieso, oder?
Naja, dann ist es ja schonmal eine beruhigende Nachricht. Trotzdem würde ich beim Tierarzt vorbeischauen, wenns geht. Kastriert wird sie ja dann sowieso, oder?
28.05.2011 Verdickung Gebärmutterhorn Beitrag #10 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 also so lange die Blutungen sind wirs sie einmal die Woche per Ultraschall untersucht. Wenn irgendwie ein schlechter zustand von Pia da währe habe ich die Möglichkeit direkt zur Tierklinik zu fahren. Alle Katzen ausser Kitten werden Kastriert abgegeben. LG Christina
also so lange die Blutungen sind wirs sie einmal die Woche per Ultraschall untersucht. Wenn irgendwie ein schlechter zustand von Pia da währe habe ich die Möglichkeit direkt zur Tierklinik zu fahren. Alle Katzen ausser Kitten werden Kastriert abgegeben. LG Christina