hallihallo ich hab eine kleine frage aber bevor ich sie stelle ,stell ich uns mal vor ^^
also der luca ein bengal-
bkh-mix von fast6 monaten ist vor 3 wochen bei uns eingezogen ^^ er war sofort begeistert hat sein motor angeschmissen und uns die ohren vollgeschnurrt ...
so wir wollten aber für ihn ein spielgefährten un zwar ein mädchen, haben nun vorgestern zufällig eine gefunden die allerdings erst 6 wochen ist

konnten sie dennoch mitnehmen war alles kein problem und die eingewöhnung is noch im gange ^^
sie trinkt milch (ans fressen mag sie noch nicht so) und schlafen tut sie sehr viel =)
soweit so gut ABER am anfang knurren fauchen un das ganze programm auser angreifen zwischen den beiden- haben sich aber schnell akzeptiert
luca tut auch auf sie aufpassen und legt sich neben sie wenn sie schläft:grin: aber sie zeigt noch wenig intresse an ihm:???:
jetz das problem er will unbedingt mit ihr spielen sie ist auch nicht ganz abgeneigt aber er springt immer so halb auf sie drauf und wie man es kennt beist sie leicht ich weiß nicht ob es ihr wehtut sie fängt dann richtig das meckern an weiß jetz auch nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll ,weil wenn es zu arg für sie wird ermahn ich ihn und sag aus dann lässt er sie auch in ruhe aber das kann ja so nicht weitergehen .....???
ist das denn jetz normal oder tut ihr das vielleicht weh weil er kümmert sich auch total um sie und das nach einem tag nach dem einzug????
bin echt ratlos :!::???::???::???: