kitte meckert beim spielen

Diskutiere kitte meckert beim spielen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallihallo ich hab eine kleine frage aber bevor ich sie stelle ,stell ich uns mal vor ^^ also der luca ein bengal-bkh-mix von fast6 monaten ist...
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #1
S

syraia

Gast
hallihallo ich hab eine kleine frage aber bevor ich sie stelle ,stell ich uns mal vor ^^

also der luca ein bengal-bkh-mix von fast6 monaten ist vor 3 wochen bei uns eingezogen ^^ er war sofort begeistert hat sein motor angeschmissen und uns die ohren vollgeschnurrt ...
so wir wollten aber für ihn ein spielgefährten un zwar ein mädchen, haben nun vorgestern zufällig eine gefunden die allerdings erst 6 wochen ist o_O konnten sie dennoch mitnehmen war alles kein problem und die eingewöhnung is noch im gange ^^

sie trinkt milch (ans fressen mag sie noch nicht so) und schlafen tut sie sehr viel =)

soweit so gut ABER am anfang knurren fauchen un das ganze programm auser angreifen zwischen den beiden- haben sich aber schnell akzeptiert

luca tut auch auf sie aufpassen und legt sich neben sie wenn sie schläft:grin: aber sie zeigt noch wenig intresse an ihm:???:

jetz das problem er will unbedingt mit ihr spielen sie ist auch nicht ganz abgeneigt aber er springt immer so halb auf sie drauf und wie man es kennt beist sie leicht ich weiß nicht ob es ihr wehtut sie fängt dann richtig das meckern an weiß jetz auch nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll ,weil wenn es zu arg für sie wird ermahn ich ihn und sag aus dann lässt er sie auch in ruhe aber das kann ja so nicht weitergehen .....???

ist das denn jetz normal oder tut ihr das vielleicht weh weil er kümmert sich auch total um sie und das nach einem tag nach dem einzug????
bin echt ratlos :!::???::???::???::cry:

• kitte meckert beim spielen Beitrag #2
hallihallo ich hab eine kleine frage aber bevor ich sie stelle ,stell ich uns mal vor ^^

also der luca ein bengal-bkh-mix von fast6 monaten ist vor 3 wochen bei uns eingezogen ^^ er war sofort begeistert hat sein motor angeschmissen und uns die ohren vollgeschnurrt ...
so wir wollten aber für ihn ein spielgefährten un zwar ein mädchen, haben nun vorgestern zufällig eine gefunden die allerdings erst 6 wochen ist o_O konnten sie dennoch mitnehmen war alles kein problem und die eingewöhnung is noch im gange ^^

sie trinkt milch (ans fressen mag sie noch nicht so) und schlafen tut sie sehr viel =)

soweit so gut ABER am anfang knurren fauchen un das ganze programm auser angreifen zwischen den beiden- haben sich aber schnell akzeptiert

luca tut auch auf sie aufpassen und legt sich neben sie wenn sie schläft:grin: aber sie zeigt noch wenig intresse an ihm:???:

jetz das problem er will unbedingt mit ihr spielen sie ist auch nicht ganz abgeneigt aber er springt immer so halb auf sie drauf und wie man es kennt beist sie leicht ich weiß nicht ob es ihr wehtut sie fängt dann richtig das meckern an weiß jetz auch nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll ,weil wenn es zu arg für sie wird ermahn ich ihn und sag aus dann lässt er sie auch in ruhe aber das kann ja so nicht weitergehen .....???

ist das denn jetz normal oder tut ihr das vielleicht weh weil er kümmert sich auch total um sie und das nach einem tag nach dem einzug????
bin echt ratlos :!::???::???::???::cry:

Ihr habt eine 6 (SECHS) Wochen alte Katze zu einem 6-monatigen Bengalen-Mix gesetzt und wundert euch, dass er den Winzling fast umbringt?! Sofort separieren, die Kleine zu einer Amme oder zumindest zu anderen Kitten und verdammt noch mal das Gehirn einschalten :evil:.

Sorry - bei so viel Mist (und ich wähle selten diese Wortwahl) muss ich mich wirklich übergeben - armes, armes Kätzchen :cry:.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #3
sie trinkt Milch?? Hoffe doch keine Kuhmilch??
Warum habt ihr sie mitgenommen aus purem Egoismus??? Sie ist ein Baby was noch gesäugt werden muss - und zwar von der Mutter und noch mindestens 8 Wochen bei ihrer Mutter verbringen müsste.
Sorry aber der Vermehrer der gehört sich angezeigt der sie euch gegeben hat..
und ihr - ich weiss nicht aber informiert man sich nicht vorher??? So ein Baby was noch NICHT EINMAL SELBSTÄNDIG FRESSEN KANN - wahrscheinlich bekommt sie auch noch Trockenfutter vor die Nase gestellt von euch- einfach mitzunehmen... da fällt mir echt nur noch ein das ich kotzen könnte. Sorry!

• kitte meckert beim spielen Beitrag #4
ersten bekommt sie kein trockenfutter und zweitens mein kater bei meiner mutter der musste schon mit 2wochen alleinklarkomm wie stellt ihr euch das eignlich vor wenn jemand der unerfahrn is kitten bekommt

die kleine wird von dem net halber umgebracht ich hab nur gefragt woran das liegen kann das sie so meckert sie meckert auch bei anderen weil sie anscheind allein spielen will und dann solche dinger loszulassen find ich echt mal krank

andere setzen eine kitte zu ner 2jährigen katze und das soll man gut finden das macht doch kein unterschied wie alt sie ist wenn es ihr schlecht gehen würde dann würde man das ja wohl sehen und sie is ab nächste woche in der 8.woche geht mal im tiermarkt schauen mit welchem alter katzen abgegebn werden !!! bestimmt nicht 14wochen 8 oder 12 in der regel un sie is in der 7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #5
Und genau aus dem Grund sollten Leute, die KEINE Ahnung haben, weder ihre Katze werfen lassen, noch Kitten aufnehmen - ich wünschte, es gäbe einen Tierführerschein in Deutschland, damit man die armen Tierchen vor so Menschen schützt.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #6
Hallo,

warum machst du dich nicht vorher mal ein bisschen schlau?
Ein einziger kleiner Blick in diesen Forum oder andere Internetseiten hätte dir schon gezeigt, dass ein 6 Wochen altes Kätzchen zu seiner Mama gehört und nirgendwo anders hin!
Geb ihr keine Milch mehr, wenn es Kuhmilch ist!
Und bring das Kleine wieder dahin, wo du es her hast, zu der Mutter!!!

Ich kann das wirklich nicht verstehen, dass man sich nicht ein winziges bisschen vorher schlau macht! Unmöglich!

Und jetzt dich noch beschweren über gute Ratschläge. Hier will man nur, dass es dem Tier gut geht und bei dir geht es ihm nicht gut! Der Kater wird viel zu wild mit ihr spielen! Milch ist nichts für Katzen!

Und wenn du denkst, dass Katzen in der Regel mit 7 Wochen abgegeben werden, sieht man, dass du noch nicht mal einen Hauch von Ahnung hast, was das Halten von Tieren angeht!

saurier, ich schließe mich dir an.... fände so einen Halterführerschein wirklich super! Dann würden Katzen nicht mehr zu solchen Leuten geraden und auch nicht mehr in dem Alter abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #7
Was sagt eigentlich dein Kater Filou zu dem Zwerglein? , und wie kommt er mit dem neuen Bengalmixkater klar?

• kitte meckert beim spielen Beitrag #8
die mutter von der kleinen die kommt ja nichtmal mehr zu dennen hin die läuft dran vorbei und fertig echt geil wenn man einer katze versucht zu helfen

der filou ist bei meiner mutter der verträgt sich auch nicht mit anderen katzen mal abgesehen davon

• kitte meckert beim spielen Beitrag #9
Echt geil, wenn man seinem puren Egoismus folgt und danach Ausreden sucht um sich und uns alles schön zu reden. Warum auch was lernen? Aber ich erinnere Dich gern, in einem anderen Thread hast Du es ja auch absolut in Ordnung gefunden, wenn man Kitten früher zu sich holt.

Zuletzt bearbeitet:
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #10
Was ist denn das????????????????????

• kitte meckert beim spielen Beitrag #11
da kommt einem echt die galle hoch, ohne worte.....
armes katzerl.........

• kitte meckert beim spielen Beitrag #12
ich habe doch gerade gesagt das filou bei meinr mutter ist da sie ihn behalten wollte und der kommt mit anderen katzen zum beispiel nicht klar da er zu lange nicht mit katzen war

und ja ich habe nichts schlimmes daran gefunden wenn man katzen früher wo wegholt es kommt auch auf die umstände an wenn sich eine katzenmama einfach nicht merh für kitten intressiert weil sdie vielleicht ihrer meinung nach schon alt genug sind weiß ich ja nicht was ich da falsch geamcaht habe wenn die katze katzenmilch bekommt und auch von anderen katzen sozialverhalten lernt sie ist auch abgenigt vom luca und er will aufmerksdamkeit aber katzen sind nicht dumm die merken auch wenn die andere nicht will und er lässt sie auch in ruhe spielen aber er passt wenigstens auf sie auf nicht so wie ihre mutter aber danke das ihr mich hier alle so schlecht redet was macht ihr wenn die mama sich nicht dafür interressiertt sie ihr aufdrängen?das ist ja bei weitem besser

• kitte meckert beim spielen Beitrag #13
Ich halte es da mal mit dem wohl berühmtesten Zitat von Dieter Nuhr: Wenn man ... :evil:.

Ich bin weg, armes Kätzchen, armes, armes Ding :cry:.

• kitte meckert beim spielen Beitrag #14
wenn sich eine katzenmama einfach nicht merh für kitten intressiert weil sdie vielleicht ihrer meinung nach schon alt genug sind

Gut, dass du weißt, wie die Meinung der Katzenmama ist...

hat eh keinen Sinn :-(

• kitte meckert beim spielen Beitrag #15
Immer wieder derselbe Mist ..... mir fehlen einfach die Worte!

• kitte meckert beim spielen Beitrag #16
kann man wie immer nur hoffen, das das alles erfunden ist, das arme kleine ding......

• kitte meckert beim spielen Beitrag #17
Leute, ich versteh euch.
Aber der Wutthread ist eine Abteilung weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • kitte meckert beim spielen Beitrag #18
ich hab nur gesagt das sie beim spielen meckert mehr nicht und hallllooooo ne kitte in nem kleinen kammerschen aufziehn wo nur steinboden is un ka is ja besser als ne wohnung wo es warm ist und die mutte rhab ich doch gesehn die ist dran vorbeigelaufen die kinder ham mir die katze gezeigt un gemeint die eine wäre gestorben !!!!!!!!!! un den grund kennt keiner auser die nur wenn ihr das gesehen hättet wo die drin waren würdet ihr viell auch anders reden ich würde wie ich imemr sage an die umstände denken !!! un niemanden dafür verurteilen weil er HELFEN WILL ihr ist nicht geholfen bei der mutter zu verkümmern

• kitte meckert beim spielen Beitrag #19
Bin bis jetzt immer eher der verständnisvollere... aber ich muss wirklich sagen, dass es ziemlich ziemlich unverantwortlich ist ein so junges Ding mit nach Hause zu nehmen. Meine Kleinen sind heute genau 6 Wochen alt und fangen gerade erst an etwas eigenständiger zu werden. Und sie hängen doch noch so sehr an ihrer Mama... und klar sind sie niedlich! Gar keine Frage! Auch für mich war es ungemein schwer sie heute im Tierheim zu lassen! Aber es ist doch zu ihrem Besten! Das müsste dir doch auch einleuchten! Sie lernen doch noch so viel von iherer Mutter und den Geschwistern...

Gibt es nicht die Möglichkeit sie doch wieder zurück zu bringen und noch ein paar Wochen ab zu warten?

• kitte meckert beim spielen Beitrag #20
für mich erst recht ein grund, die katze nicht zu nehmen. du hast beim vermehrer gekauft für teuer geld wohl. und das ist unter aller schweinedame in meinen augen. das tier leidet drunter. ziemlich.

Thema:

kitte meckert beim spielen

Oben Unten