30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #1 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Hab gerade so ein bisschen rumüberlegt.. war es bei euch heute auch so extrem heiß? Mein Freund und ich haben entspannt Eis gefuttert.. und Baily hat sehnsüchtig zugesehen. Tat mir richtig leid ihm ist sicher auch warm.. Kann man nicht eine Art Katzeneis selbst machen? Gibts das schon? Vllt ein bisschen Wasser mit Katzenmilch einfieren? Oder was anderes? spricht da was dagegen? Vllt habt ihr ja sowas schon ausprobiert oder habt selbst Ideen? Würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt ) Liebe Grüßeee!
Hallo ihr lieben! Hab gerade so ein bisschen rumüberlegt.. war es bei euch heute auch so extrem heiß? Mein Freund und ich haben entspannt Eis gefuttert.. und Baily hat sehnsüchtig zugesehen. Tat mir richtig leid ihm ist sicher auch warm.. Kann man nicht eine Art Katzeneis selbst machen? Gibts das schon? Vllt ein bisschen Wasser mit Katzenmilch einfieren? Oder was anderes? spricht da was dagegen? Vllt habt ihr ja sowas schon ausprobiert oder habt selbst Ideen? Würde mich freuen wenn ihr euren Senf dazu gebt ) Liebe Grüßeee!
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier gibts verschiedene sorten katzeneis. bluteiswürfel brühe-eiswürfel Nassfutter-eiswürfel die gibts immer in einem kleinen döschen mit wasser, dann trinken die 4 richtig gut und viel. ansonsten geb ich auch mal geschabtes eis auf einen teller, das schlabbern die dann auch weg.
hier gibts verschiedene sorten katzeneis. bluteiswürfel brühe-eiswürfel Nassfutter-eiswürfel die gibts immer in einem kleinen döschen mit wasser, dann trinken die 4 richtig gut und viel. ansonsten geb ich auch mal geschabtes eis auf einen teller, das schlabbern die dann auch weg.
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Nassfutter Eiswürfel? Also normales Nassfutter nehmen, in eine kleine Form (oder kleine Tüte) und einfrieren...Und dann eiskalt servieren oder `n bißchen warten? Hört sich nämlich gut an...
Nassfutter Eiswürfel? Also normales Nassfutter nehmen, in eine kleine Form (oder kleine Tüte) und einfrieren...Und dann eiskalt servieren oder `n bißchen warten? Hört sich nämlich gut an...
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habs mit wasser püriert. dann einfach in eiswürfelförmchen giessen (war ein dicker brei) und ab ins gefrierfach. leicht antauen lassen, sonst klebt die zunge am würfel. und dann einfach schlabbern lassen. achja: beliebt ist auch ein normaler eiswürfel mit trofustücken drin. die wollen die miezen dann nämlich haben und nehmen somit flüssigkeit übers eis auf.
ich habs mit wasser püriert. dann einfach in eiswürfelförmchen giessen (war ein dicker brei) und ab ins gefrierfach. leicht antauen lassen, sonst klebt die zunge am würfel. und dann einfach schlabbern lassen. achja: beliebt ist auch ein normaler eiswürfel mit trofustücken drin. die wollen die miezen dann nämlich haben und nehmen somit flüssigkeit übers eis auf.
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #5 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich geb meinen einfach immer was von meinem Eis ab. Ist ja nur selten, und auch nur ca. 1 Löffel pro Katze, da kann das kaum schaden. Am liebsten mögen sie Vanille oder einfach Yogurt.
Ich geb meinen einfach immer was von meinem Eis ab. Ist ja nur selten, und auch nur ca. 1 Löffel pro Katze, da kann das kaum schaden. Am liebsten mögen sie Vanille oder einfach Yogurt.
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich tue, wenn es ganz heiß ist, einfach ein paar Eiswürfel in die Wassernäpfe. Man sieht dann auch immer, wie erfrischend das ist
Ich tue, wenn es ganz heiß ist, einfach ein paar Eiswürfel in die Wassernäpfe. Man sieht dann auch immer, wie erfrischend das ist
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 normale eiswürfel ohne geschmack ist uns zu langweilig :roll:
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #8 katzundkater Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Nassfutter-Würfel habe ich schonmal versucht, wurde leider eiskalt verschmäht. Unbehelligter Konsum von Vanilleeis ist hier allerdings schlicht unmöglich;-) Bin selbst schuld, da ich einmal weich geworden bin... Blut und Brühe habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, könnte ich direkt mal ins Eisfach stellen.
Nassfutter-Würfel habe ich schonmal versucht, wurde leider eiskalt verschmäht. Unbehelligter Konsum von Vanilleeis ist hier allerdings schlicht unmöglich;-) Bin selbst schuld, da ich einmal weich geworden bin... Blut und Brühe habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, könnte ich direkt mal ins Eisfach stellen.
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #9 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Das ist ja eine super Idee... Das werden wir hier auch mal probieren
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Stulle Danke Das werd ich doch mal ausprobieren, ob meine das "cool" findet. Eiswürfel festgeklebt an der Zunge wär auch auch geil :mrgreen:
@Stulle Danke Das werd ich doch mal ausprobieren, ob meine das "cool" findet. Eiswürfel festgeklebt an der Zunge wär auch auch geil :mrgreen:
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schneeleopard schrieb: @Stulle Danke Das werd ich doch mal ausprobieren, ob meine das "cool" findet. Eiswürfel festgeklebt an der Zunge wär auch auch geil :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und teuer, wenn man die zunge beim Tierarzt versorgen lassen muss
Schneeleopard schrieb: @Stulle Danke Das werd ich doch mal ausprobieren, ob meine das "cool" findet. Eiswürfel festgeklebt an der Zunge wär auch auch geil :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... und teuer, wenn man die zunge beim Tierarzt versorgen lassen muss
30.05.2011 Katzeneis? Beitrag #12 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Wow.. ja da sind tolle Sachen dabei! Wird gleich ausprobiert! ...also nicht ich, sondern unser Baily XD
Wow.. ja da sind tolle Sachen dabei! Wird gleich ausprobiert! ...also nicht ich, sondern unser Baily XD
01.06.2011 Katzeneis? Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Habs ausprobiert und..... es wurde mit Nichtachtung bestraft!! Hat sie leider nichts mit anfangen können.:sad: Aber ein Versuch wars wert. LG
Habs ausprobiert und..... es wurde mit Nichtachtung bestraft!! Hat sie leider nichts mit anfangen können.:sad: Aber ein Versuch wars wert. LG