Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Diskutiere Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; TANJA!! *kreisch* er ist ja ein richtiger kleiner Knudelbär geworden!! Gottogottogott! Ich könnt ihn gerade fressen! Du kannst ja soo stolz auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #101
TANJA!! *kreisch*
er ist ja ein richtiger kleiner Knudelbär geworden!! Gottogottogott! Ich könnt ihn gerade fressen!

Du kannst ja soo stolz auf dich sein und auf das, was du geschafft hast. Auch wenn du seiner Familie letztlich nicht mehr helfen konntest... IHN hast du gerettet und er sieht richtig glücklich aus.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #102
OOOHHHHHH "seufz" "dahinschmelz" ist der kuffig.
Da kann man dir nur gratulieren.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #103
Hallooooo Ihr Lieben :)

Ich denke jeden Tag an seine kleine Familie und ich glaube daran das es ihnen heute gut geht *snief* Shorty bleibt hoffentlich mindestens 20 oder mehr Jahre bei uns....

Er ist ein wirklich kleiner Wonneproppen.... und schläft am liebsten in unserem Bettchen- als im Körbchen daneben.
Damit ich nachts auch schlafen kann und nicht vor Sorge eingehe das er heraus fällt, habe ich das Moskitonetz übers Bett gehangen und rund herum unter die Matratze geklemmt, so das er nicht herunter fallen kann.
Wenn wir Pipi machen, dann mache ich das mit ihm schon seit ca. 1 Woche in der Katzentoilette. Damit er sich an das Rascheln vom Streu gewöhnt. Ich habe da Catsan, kein Klumpstreu, genommen.
Er scharrt schon in der Kiste herum, nur alleine Pipi machen kann er noch nicht.

Ab wann kann er alleine Pipi machen ? Ich meine ohne Bauchmassage ?

Ich habe ja auf anraten vom Tierschutz, Shorty mal Quark( 40%) gereicht, also ein bisschen auf dem Finger und ihm vor`s Schnäutzchen gestupst. aber begeistert war er nicht. Ableckt hat er sich das, aber dann hat er den Rückwärtsgang eingelegt.
Auch Katzenfutter mag er nicht riechen - dann flieht er immer...vielleicht ist er doch ein Bäääääär und ich sollte es mal mit Honig versuchen ;-)

Er leckt schon verschiedene Körperteile von sich - vor allen Dingen seine Beinchen und seine Brust. Das sieht immer zum schiessen aus :)

Ich muss berufsbedingt viel Autofahren, Shorty kann nicht alleine zu Hause bleiben, zu 99 % schläft er dann in seiner Transportkiste neben mir auf dem Beifahrersitz, ich kann wirklich keinen Stress bei ihm feststellen - er fährt ja Auto quasi seit seiner Geburt, und bei jeder Hausbesichtigung ist er der Star- nur anfassen darf ihn niemand, leider verstehen das nicht alle- ich erkläre den Leuten dann immer das Shorty noch winzig jung und noch nicht geimpft ist und wenn er das wäre, ich ihn auch nicht durch die Gegend schleppen würde. Er soll schon artgerecht aufwachsen !!!! Auch wenn er z.Z quasi an meinem Körper lebt ;-)

Das war es heute erst einmal aus Shorty´s Welt -

danke Euch - gruß Tanja

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #104
Du bist echt lieb und hast mich wieder sehr mitgerissen. Ich finde du machst das ALLES ganz supi!!!
Liebe Grüße an euch

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #105
Man,der sieht ja echt gesund und lebendig aus echt klasse

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #106
Ich kann mich nur immer wiederholen.
Toll toll toll.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es so gut weitergeht.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #107
Hmm da hat man mal ne Woche Urlaub und dann verpasst man wieder alles :) Der kleine sieht prächtig aus :)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #108
Weiter so!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #109
Ja immer weiter so!!!!!!!!!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #110
Hi Tanja!! Ist der knuffig!!:lol: War grad im Urlaub, man alles verpasst. Mach weiter so!!
Grüsse von uns allen!!

Anhänge

• ALIM1213.jpg
    ALIM1213.jpg
    525 KB · Aufrufe: 2
  • ALIM1215.jpg
    ALIM1215.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 4
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #111
Oh Kofferkatzen!

Wie nett, die bringen ihren eigenen Koffer mit, da muss ich ja gar keine Tasche packen...:mrgreen:

Ich komm' dann mal vorbei und hol' die Süßen mit, die würden einen schönen Kontrast zu meinen Tigerchen abgeben.;-)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #112
Ha!! Kriegst du nicht!!!;-)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #113
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #114
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #115
Na gut! *seufz*

War'n Versuch wert... ;-)

Gruß wird morgen ausgerichtet, die Tiger pennen schon - zuviel getobt vorhin! :lol:

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #116
Wie unsere!!:lol:
Fix und Foxi alle beide!!:lol:

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #117
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #118
Na,Na! Wär auch ein ganz schöner Ritt zu uns!!;-)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #119
Wieso?

*grübel*

Achso, ich hatte FreibUrg gelesen... Blindfisch ich!! :oops:

Und bitte bitte liebe Tanja,

füttere uns weiter mit Fotos von Shorty!
Es ist wunderbar zu sehen wie er wächst und gedeiht! :)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #120
Wieso?

*grübel*

Achso, ich hatte FreibUrg gelesen... Blindfisch ich!! :oops:

Und bitte bitte liebe Tanja,

füttere uns weiter mit Fotos von Shorty!
Es ist wunderbar zu sehen wie er wächst und gedeiht! :)
Kann ja mal passieren!!;-)
Und liebe Tanja, weiter so und viele Bilder von ,, unseren" Shortiiiii!!!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Oben Unten