Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Diskutiere Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schnuggelisch!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #61
Schnuggelisch!!!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #62
- wir nannten ihn Rambo, weil er so tapfer kämpfte -

*seufzt* Liebe Dalia- es tut mir so leid für Dich und vor allen Dingen für die kleinen Katzenkinderchen.
Es ist hart...und ich muss schlucken.
Sie sind nun alle Sicher im Land hinter der Regenbogenbrücke - wie Shorty´s Geschwisterchen - und all die Katzenkinderchen auch.

Tanja

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #63
Liebe Tanja,

ich bin so froh, dass du uns heute diese Bilder zeigen kannst.

Das ist dein Verdienst!

Mach weiter so... :)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #64
Hallo,
ich drücke euch auch mal die Daumen......mein Findelkind ist vom 16.05 und wiegt heute 310g......und bleibt natürlich auch bei uns.....:smile:

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #65
Weiterhin toi, toi, toi für Shorty und Dich!

Ist so ein süßer Kerl und Kämpfer.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #66
@Ulrike und Shortiiii

Es klingt doch alles sehr gut bei euren kleinen Pflegekindern. Die packen das!!

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #67
so ein süßer Fratz muß einfach durchkommen.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #68
Mensch, ist das ein süßer Stöpsel.

Alles Gute für Shorty, der bald ein Riesenpanther sein wird. :)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #69
Hallo Ihr Lieben :)

mittlerweile gleicht eine jede Fütterung, eher wie die Fütterung eines Raubtieres :-D

Snuggelsafe ist endlich angekommen - nur kann er nachts auch in seinem Kuschelkörbchen schlafen - ich bin gespannt ob ich diese Nacht überhaupt schlafen kann :)

Morgen mehr von klein Shorty der langsam gaaaaanzz hell bis grau wird :)

Eure Tanja

@ Ulrike
... super toll :)
wie heisst Dein kleines Findelkind ?
Ich drück Euch die Daumen - gaaaaaanz doll

gruß Tanja

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #70
Halllloooo Ihr Lieben ....

, leider sind nur drei wirklich etwas geworden.
ein ganz süßer Fratz :)
-- wenn er saugt dann wackeln seine Öhrchen und sein Schwänzchen gaaaaanz aufgeregt - und er schmatzt :)
das machen auch Kitten bei der Mutter, scheint sehr toll zu sein, wenn man Futter kriegt :)
Piepst er Dich auch an, wenn Du nmit dem Fläschchen kommst?, das machen Handaufzuchten oft, da plärrt gleiche jeder 'Ich, ich am meisten Hunger' :)

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #71
  • Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #72
Hallo Ihr Lieben -

ich denke schon seit Tagen über den weiteren Lebensweg von klein Shorty nach.
Meine vier anderen Katzen kommen glaube ich, als Onkel oder Tanten für den kleinen Fratz nicht in Frage,
die Frage was tun ?
Vielleicht ist es egoistisch von mir zu sagen, das es für mich nicht in Frage kommt ihn zu einer Amme zu geben - falls ich dann überhaupt eine finden würde. Aber wenn ihm etwas passiert- ich könnte es mir nie verzeihen. Deswegen haben wir uns nun nach Überlegungen entschlossen - für klein Shorty einen Gefährten oder eine Gefährtin zu finden.
Oh je sage ich Euch - das Elend ist ja riesig :-(
wenn ich die ganzen hunderten von Seiten sehe, und vor allen Dingen aus dem benachbarten Ausland - dann wird mir schwer ums Herz und ich bedauere das ich sie nicht alle nehmen kann.
Aber das geht eben nicht - aber eine - vielleicht knapp älter als Shorty, der ja mittlerweile ja 17 Tage alt ist, dem oder der, möchten wir ein neues sicheres Zu Hause geben.
Wenn von Euch also vielleicht jemanden kennt, der einen kennt - der ein kleines Kätzchen ohne Familie abzugeben hat, ich würde es gerne nehmen.
Ich möchte keines kaufen - versteht mich nicht falsch- also ich meine keines aus einer regulären Zucht. Sicher bin ich bereit eine Schutzgebühr zu leisten, das steht ausser Frage - nur kaufen im Sinne von Kaufen möchte ich keines.

Könnt Ihr mir und klein Shorty weiter helfen ?
Ich versuche es jetzt auch erst einmal weiter in den Ortsnahen Tierheimen -

danke - Eure Tanja

STOP - und alles zurück -

Ich habe gerade mit dem Tierschutz in
Katzen-Glück e.V.
Tiernothilfe
58285 Gevelsberg telefoniert.

Eine sehr kompetente Frau, Frau Klaus, sagte mir, dass ich jetzt, zu diesem Zeitpunkt, auf keinen Fall einen Gefährten/in für Shorty suchen soll. Wenn keiner meiner Katzen, die Patenschaft für Shorty übernehmen möchte, dann sollte ich frühstens im Alter von 10 -12 Wochen damit anfangen, einen Spielgefährten zu suchen, der dann auch schon geimpft und entwurmt ist. Jetzt wäre es für beide Kätzchen einfach zu gefährlich, weil jedes Kätzchen so seinen eigenen Parasitenstamm mit sich herumträgt, auf den die andere Katze unter Umständen schlecht reagieren würde. Das kann ich weder Shorty noch dem anderen Kätzchen zumuten.
Die nette Dame sagte auch noch, das eventuelle Entwicklungsverzögerungen, auch noch im Alter von 12 Wochen ausgebügelt werden können.

Was sagt Ihr dazu ? Ist das auch Eure Einschätzung und oder Erfahrung ?

Gruß Tanja

UND noch etwas wirklich übles -

ich war gestern wieder in der Wohnung in Essen - dieser as@'#... Mist Kerl hat schon wieder eine neue Katze !!!!!!!!!!!!!

Was mache ich denn nun ??? :-(

Ich rufe jetzt noch einmal den Tierschutz an -- ich bin so etwas von sauer und wütend :-(

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #73
lUND noch etwas wirklich übles -

ich war gestern wieder in der Wohnung in Essen - dieser as@'#... Mist Kerl hat schon wieder eine neue Katze !!!!!!!!!!!!!

Was mache ich denn nun ??? :-(

Ich rufe jetzt noch einmal den Tierschutz an -- ich bin so etwas von sauer und wütend :-(

Ach Tanja, DAS kann ja wohl wirklich nicht wahr sein!! So ein Mistkerl!

Hast du beim Tierschutz was erreicht?

Mich graust es, wenn ich daran denke, dass so ein Mensch nochmal eine Katze hält!!! :evil:

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #74
[/QUOTE]Ach Tanja, DAS kann ja wohl wirklich nicht wahr sein!! So ein Mistkerl!

Hast du beim Tierschutz was erreicht?

Mich graust es, wenn ich daran denke, dass so ein Mensch nochmal eine Katze hält!!! :evil:
Ach Contadina :-( ja sie wollen unter Umständen einen Hausbesuch machen - ich kenne durch die Versammlungen den ET der Wohnung- aber ob ich da etwas erreichen kann - und mit welcher Argumentation ? :-(

ich bin so geschockt und so entsetzlich wütend - ich war und bin immer noch völlig FASSUNGSLOS !!!
Vielleicht doch einfach verkloppen ?

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #75
Hi. Wenns nicht soweit wäre kämme ich hoch und knall den Typen eine. Kann doch nicht wahr sein.
Dir meinen grössten Respekt,Shorti.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #76
@Black Sun -der Typ ist einfach nur ~#@%* und was ich ihm nicht alles an den Hals wünsche.
Habe wirklich schon abstruse Dinge überlegt - unter anderem weiss ich, das der ET der Wohnung verkaufen will - für kleine Mark - wie ist das, wenn wir kaufen - und ihm die Tierhaltung untersagen ?!?! -
Aber was ist, wenn der &#@!!! dann einfach auszieht und ich das Problem dann nur verlagert habe ???
Ich habe auch schon überlegt ihm Schläge anzubieten - aber das verbietet mir dann doch meine Erziehung - befürchte ich - aber der soll es nicht zu weit treiben, wirklich- ich bin wirklich verdammt wütend !!!

Was soll ich tun ?????? WAS ? :-(

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #77
Hi Shorti.
Bei solchen Typen vergesse ich meine Erziehung! Man kann ihn auch wegen Tierquälerei anzeigen.
Aber leider mahlen die Mühlen der Justiz in solchen Fällen noch langsamer,,grummel"
Aber ein Versuch wäre es wert.
Mann muss solchen Wich.... das Leben schwermachen!!
Drück Shorty von uns!! Alle daumen und Pfoten gedrückt.

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #78
Ich habe Shorty ja immer bei mir, auch wenn ich nach Essen fahre. und glaubst Du das ich Gänsehaut habe, wenn ich da ankomme, mit klein Shorty im Körbchen und mir vorstelle, das diese kleine Fellnase jetzt bei dem wäre ??? Dieses winzige unschuldige Leben - bei so einem, einem- ja- ich finde keine üblen Worte für ihn.

Anzeigen, Du meinst bei der Polizei ? Ich würde mich da nicht scheuen- auf keinen Fall - nur rein rechtlich sind die Katzen ja sein Eigentum- seine Gegenstände- hart-

ich bin wirklich verzeifelt,..... *snief*

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #79
Hi Shorti.
Strafanzeige kannst du normalerweise bei der Polizei stellen.
Einfach mal nachfragen, da Tierquälerei ein Strafbestand ist.
LG,
Black Sun

• Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... Beitrag #80
ja sie wollen unter Umständen einen Hausbesuch machen.
Vielleicht doch einfach verkloppen ?

Unter Umständen?? Was für Umstände braucht es denn da noch???

Und ja verkloppen halte ich für eine gute Idee und mit 2 Backsteinen kastr* (und nein, ich habe NICHT dazu aufgerufen, ich denke nur laut nach)zu werden, wäre das Mindeste, was so jemand verdient hätte!

Wenn du den Eigentümer der Wohnung kennst (habe ich das richtig verstanden, dass der nur Mieter ist?), kannst du diesen dann nicht ansprechen? Das Problem auf einer Eigentümerversammlung bekannt machen? Damit alle sensibilisiert werden?

Und wenn du die Wohnung kaufst und er auszieht (ihm zu kündigen wird auch nicht einfach), dann könntest du dich an den neuen Vermieter wenden und DER untersagt dann die Haltung auch noch!
Nur so Gedankenspiele... (mehr kann man so aus der Ferne nicht tun, leider!)

Aber so tatkräftig wie du Shorty unterstützt, bin ich mir sicher, dass du eine Lösung findest!
*ich drücke alle Daumen* meine Fäuste brauche ich zum Draufhauen!! :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....

Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty.... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Oben Unten