sowas von Faul

Diskutiere sowas von Faul im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ich weiß nicht, ob jemand anders es so amüsant findet, wie ich aber das ist wirklich meine allerliebste aufnahme! Kann man fauler aussehen...
  • sowas von Faul Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
ich weiß nicht, ob jemand anders es so amüsant findet, wie ich aber das ist wirklich meine allerliebste aufnahme! Kann man fauler aussehen???? (man beachte auch den blick!

400_6134643562646166.jpg

• sowas von Faul Beitrag #2
uaaah *gähn* "heut mach ich nen couchtag... :lol:

• sowas von Faul Beitrag #3
Das Foto ist ja der Oberhammer :lol:

• sowas von Faul Beitrag #4
ja alleine wie der da sitzt, ne? :D

• sowas von Faul Beitrag #5
Einfach nur niedlich. Meine Franny sitzt manchmal auch so da, nur das sie nicht so dreinschaut.

• sowas von Faul Beitrag #6
hi
*grinsel*faul aussehen können sie echt gut.
hier mein katerchen o`malley beim faulsein:
100_7137a(1).jpg

bis denne
melli

• sowas von Faul Beitrag #7
da kenne ich auch zwei:

10110005.jpg

• sowas von Faul Beitrag #8
Die meisten Katzen erreichen 2 Zustände, endweder ganz aufgedreht sein oder super faul sein, was liegt dazwischen? Richtig, nix :wink:

• sowas von Faul Beitrag #9
400_6335633836326639.jpg
da machen wir gleich mal mit !

Thema:

sowas von Faul

sowas von Faul - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten