7 Wochen altes Kitten frisst nicht

Diskutiere 7 Wochen altes Kitten frisst nicht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist der TA dem DF und dem Erbechen mal auf den Grund gegangen? Kotprobe? Blutbild? Mußt du nochmal hin? Das mit der Temperatur und dem...
  • 7 Wochen altes Kitten frisst nicht Beitrag #41
Ist der Tierarzt dem DF und dem Erbechen mal auf den Grund gegangen? Kotprobe? Blutbild? Mußt du nochmal hin? Das mit der Temperatur und dem Flüssigkeitshaushalt müßt ihr unbedingt im AUge behalten!
Mit Katzengras würde ich noch warten. Wenn sie grad mit dem Magen eh nicht gut zurecht ist, bringt es nichts, wenn sie noch mehr bricht.
Lidl: Opticat Futter (gucken, das kein Zucker/Getreide drin ist
Aldi Süd: Cachet (ich glaub die 200g sind ohne Zucker/Getreide??)
Penny: Bianca ist auch ihne Zucker und Getreide
Du mußt nicht zwingend Kittenfutter nehmen, es gibt schließlich auch keine Babymäuse^^, aber es ich bin mir nicht sicher, ob in hochwertigem Kittenfutter nicht mehr Energie drinsteckt. Wenn ja (vielleicht sagt noch jemand was dazu) dann würd ich es ruhig noch eine Weile füttern.
Sie darf alle Geschmacksrichtungen und ich würd auch ruhig unterschiedliche füttern, sonst kann's passieren, das sie in ein paar Wochen nur noch eine bestimmte frißt.

• 7 Wochen altes Kitten frisst nicht Beitrag #42
Wir hatten ne Pflanze im Wohnzimmer, die hat sie wohl angeknabbert. Haben jetzt alle Pflanzen vom Boden entfernt bzw so weit hoch gestellt, dass sie nicht mehr hinkommt. Temperatur ist seither auch normal und man merkt richtig, um wieviel es ihr besser geht.
Gut, dann radl ich nachher zum Aldi oder lauf rüber zum Penny.

Wieso könnte sie das Bio-Huhn von Hipp angefaucht haben? War gestern erstmal ein wenig irritiert.... Aber solang sie frisst, ist alles ok :)

Seit ihrem Durchfall am Montag ist auch nichts mehr "neben" das KaKlo gegangen, sondern alles schön brav dadrin gelandet :)

• 7 Wochen altes Kitten frisst nicht Beitrag #43
Es freut mich, dass es der Kleinen wieder gut geht,
aber bei den Pflanzen müsst ihr dann wirklich aufpassen!

Auch wenn sie momentan nicht dran kommt,
sie wächst und irgendwann kommt sie wieder dran ...

Ich habe meine Orchideen auch vom Wohnzimmer
ins Schlafzimmer umgesiedelt seit ich die Kater habe.
Dort dürfen sie nicht rein und somit können sie die Blumen nicht anknabbern.

• 7 Wochen altes Kitten frisst nicht Beitrag #44
Ich hab gelesen, dass Orchideen ungiftig sind für Katzen?!

Die giftigen/ evtl. giftigen Pflanzen sind alle aus dem Wohnzimmer entfernt und stehen im Schlafzimmer - da darf Charly nicht rein.

Thema:

7 Wochen altes Kitten frisst nicht

7 Wochen altes Kitten frisst nicht - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Oben Unten