Praxishandbuch Katzenrecht
Diskutiere Praxishandbuch Katzenrecht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo alle zusammen,
vielleicht interessiert es ja auch einige von euch, diesen Monat kommt ein Buch Praxiswissen Katzenrecht auf den Markt. Ich...
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #1
Hallo alle zusammen,
vielleicht interessiert es ja auch einige von euch, diesen Monat kommt ein Buch Praxiswissen Katzenrecht auf den Markt. Ich denke das Buch kann vor allem fuer den einen oder anderen Zuechter sicher auch sehr interessant sein, da es meines Wissens nichts vergleichbares gibt. Es enthaelt unter anderem 28 Mustervertraege, Faelle aus der Praxis, Rechtssprechungen uvm.
Schaut einfach mal selbst:
http://isabella-renitente.de/leseproben/praxishandbuch-katzenrecht/index.html
-
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #2
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #3
Ich habe bereits ein Exemplar bestellt ... und bekomme eins der ersten 10 gedruckten mit persönlicher Widmung von Frau Renitente.
Ich bin sicher, dass es ein top Buch ist, was in keinem Züchterhaushalt fehlen sollte.
Klar - Recht kann ein recht trockenes Thema sein - ABER ich bin der Ansicht, dass gewisse Grundkenntnisse für Züchter absolut notwendig sind - zum Schutz unserer Lieblinge.
Grüße,
Nic
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #4
Ich bin voellig deiner Meinung Nic, daher habe ich es auch hier gepostet. Sobald das Buch offiziell auf dem Markt ist werde auch ich es mir sofort kaufen. Da leider auch viele Rechtsanwaelte auf spezielle Fragen keine Antwort wissen, und hier bei uns kaum einer ist der sich gross mit Tierrecht befasst, denke ich dieses buch ist absolut gold wert. Freue mich schon sehr darauf es endlich lesen zu koennen :0)
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #5
Das hört sich gut an. Ich denke, ich werde mir das Buch auch besorgen, auch wenn ich kein Züchter bin (aber ich interessiere mich für alles, was Katze und Recht zusammenbringt)
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #6
Hallo zusammen,
ich würde das Buch auch gerne bestellen (mit Widmung wäre natürlich der Wahnsinn) kannst du mir bitte sagen wo ich das tun kann?
Liebe Grüße
Gudrun
-
-
Praxishandbuch Katzenrecht Beitrag #7
Hallo Gudrun,
schau mal hier:
http://www.isabella-renitente.de/ das ist die HP der Autorin. Juristin, Buchautorin und Katzenliebhaberin. Unter Bücher findest alles zu ihren Veröffentlichungen und über die HP kannst du auch Kontakt mit ihr aufnehmen und direkt um ein signiertes Exemplar bitten.
Grüße,
Nic
Thema: