27.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #201 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das Foto ist wirklich der Hammer!!
06.06.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Anzeige Schau mal hier:Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest .
28.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #202 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie cool! Ich glaube, ihr hattet schöne Weihnachten..........
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #203 F fuzzy Gast ich bin schön!! aber ganz ehrlich, diese Schönheit hat ihren Preis lästige Fellpflege, wie schrecklich ja, und hier auch noch hier, unter dem Kinn, musst du auch noch Ich bin auch schön - schön frech!!! Kuscheln mit Papa So, nu ist aber gut - jetzt lass deine Pfoten mal wieder schön bei dir Gold und Glitzer -MEINS!!!!! isch krisch disch ich kann aber auch ganz lieb und kuschelig sein - ehrlich!! wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2012 Liebe Grüße Roger + Mini + Sabine
ich bin schön!! aber ganz ehrlich, diese Schönheit hat ihren Preis lästige Fellpflege, wie schrecklich ja, und hier auch noch hier, unter dem Kinn, musst du auch noch Ich bin auch schön - schön frech!!! Kuscheln mit Papa So, nu ist aber gut - jetzt lass deine Pfoten mal wieder schön bei dir Gold und Glitzer -MEINS!!!!! isch krisch disch ich kann aber auch ganz lieb und kuschelig sein - ehrlich!! wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2012 Liebe Grüße Roger + Mini + Sabine
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #204 L lavendelchen Gast Ach herrjeh, was für eine hingebungsvolle Fellpflege! Schöne Bilder! Euch auch ein gutes neues Jahr!
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #205 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Armer Moritz, frag ihn mal ob ich das in Zukunft übernehmen soll ;-) fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und dein armer Mann, wird belagert und wie man sieht, zum Dank noch gekratzt ;-) Liebe Sabine, ich wünsch dir auch nen guten Rutsch
fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Armer Moritz, frag ihn mal ob ich das in Zukunft übernehmen soll ;-) fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und dein armer Mann, wird belagert und wie man sieht, zum Dank noch gekratzt ;-) Liebe Sabine, ich wünsch dir auch nen guten Rutsch
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #206 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Liebe Sabine, wie schön, Du hast mich mit Deinen Fotos gerade wieder verzaubert. Vielleicht sollte ich einmal die Haarpflege übernehmen? Jeden Tag werden meine Miezen gebürstet, immer zur selben Zeit und sie warten... Wenn ich bei Zita anfange, schnurrt die Miezi schon, in freudiger Erwartung. Deine Mini ist so etwas von süß; und Roger natürlich auch. Sabinchen und Deine lieben Leser, sie sind mir mittlerweile schon sehr vertraut und liebgewonnen. Ich wünsche Dir und Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles 2012 mit vielen, neuen Fotos. Stimmt Ihr mir alle zu? Danke fuzzy, ich mag für mich diesen Spitznamen für Dich. Smile Judith
Liebe Sabine, wie schön, Du hast mich mit Deinen Fotos gerade wieder verzaubert. Vielleicht sollte ich einmal die Haarpflege übernehmen? Jeden Tag werden meine Miezen gebürstet, immer zur selben Zeit und sie warten... Wenn ich bei Zita anfange, schnurrt die Miezi schon, in freudiger Erwartung. Deine Mini ist so etwas von süß; und Roger natürlich auch. Sabinchen und Deine lieben Leser, sie sind mir mittlerweile schon sehr vertraut und liebgewonnen. Ich wünsche Dir und Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles 2012 mit vielen, neuen Fotos. Stimmt Ihr mir alle zu? Danke fuzzy, ich mag für mich diesen Spitznamen für Dich. Smile Judith
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #207 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schöööön frech mag ich am Liebsten;-)! Sabine dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein Jahr 2012, das euch alles bietet, was ihr euch wünscht! *drück*
Schöööön frech mag ich am Liebsten;-)! Sabine dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein Jahr 2012, das euch alles bietet, was ihr euch wünscht! *drück*
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #208 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich wünschte, meine würden sich auch so schön bürsten lassen, wie Roger... *Seufz* Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
Ich wünschte, meine würden sich auch so schön bürsten lassen, wie Roger... *Seufz* Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
30.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #209 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Hab jetzt noch einmal ganz schön gebastelt. Bin nicht so firm in "Auschnitte" hervorheben. Dieses Foto liebe ich. Tja, das ist Mini, der Goldschatz. Sag, mal Sabine, werden die Zähnchen nicht mit "Denta White" geputzt ? Schön aufpassen.
Hab jetzt noch einmal ganz schön gebastelt. Bin nicht so firm in "Auschnitte" hervorheben. Dieses Foto liebe ich. Tja, das ist Mini, der Goldschatz. Sag, mal Sabine, werden die Zähnchen nicht mit "Denta White" geputzt ? Schön aufpassen.
31.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #210 F fuzzy Gast JudithCramer schrieb: Hab jetzt noch einmal ganz schön gebastelt. Bin nicht so firm in "Auschnitte" hervorheben. Dieses Foto liebe ich. Tja, das ist Mini, der Goldschatz. Sag, mal Sabine, werden die Zähnchen nicht mit "Denta White" geputzt ? Schön aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Judith, die Zähnchen sind sauber!!! Der Tierarzt hatte letzten Monat nichts daran auszusetzen, ätschebätsche!!!:smile:
JudithCramer schrieb: Hab jetzt noch einmal ganz schön gebastelt. Bin nicht so firm in "Auschnitte" hervorheben. Dieses Foto liebe ich. Tja, das ist Mini, der Goldschatz. Sag, mal Sabine, werden die Zähnchen nicht mit "Denta White" geputzt ? Schön aufpassen. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Judith, die Zähnchen sind sauber!!! Der Tierarzt hatte letzten Monat nichts daran auszusetzen, ätschebätsche!!!:smile:
02.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #211 F fuzzy Gast Tarnen und Täuschen Übung 1 Übung 2 Extrem "Riiiieeläxing"!!! Übung 1 Übung 2
02.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #212 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 hattest du nicht auch katzen? :mrgreen:
02.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #213 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen:
fuzzy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen:
02.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #214 L lavendelchen Gast JuL schrieb: Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ne? Tarnversuch eindeutig gescheitert!!!:smile:
JuL schrieb: Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ne? Tarnversuch eindeutig gescheitert!!!:smile:
02.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #215 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Ja, Mini, da musst Du wirklich noch etws üben. Schau einmal wie Zita das macht. Anhänge 001.JPG 208,8 KB · Aufrufe: 3
06.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #216 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JuL schrieb: Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... vor allem darf sich die süße Mini nicht so viel bewegen! ;-)
JuL schrieb: Ne ne, Minilein... das musst du noch üben! Dich erkennt man noch auf große Entfernung, da du ja vieeeeeeel süßer ausschaust, als diese Stofftiere :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... vor allem darf sich die süße Mini nicht so viel bewegen! ;-)
13.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #217 F fuzzy Gast die Tante hat wieder geblitzdingst!!! Bei dem Wetter ist nur pennen angesagt: Mini spielt wieder Verstecken: Ein Küsschen auf das Schnüsschen: Schlabber: Schokoschnüss: Öhrchen:
die Tante hat wieder geblitzdingst!!! Bei dem Wetter ist nur pennen angesagt: Mini spielt wieder Verstecken: Ein Küsschen auf das Schnüsschen: Schlabber: Schokoschnüss: Öhrchen:
13.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #218 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Schöne Bilder. Mini, einfach nur cool, wie Du sie mit der Gesichtshälfte aufgenommen hast. Klasse. Und Roger, was ist das, was er da schleckert? Orangenmarmelade? Ich werde mir auch bald eine "perfekte" Kamera zulegen, denn Du Sabine insperierst mich mit Deinen tollen Aufnahmen.
Schöne Bilder. Mini, einfach nur cool, wie Du sie mit der Gesichtshälfte aufgenommen hast. Klasse. Und Roger, was ist das, was er da schleckert? Orangenmarmelade? Ich werde mir auch bald eine "perfekte" Kamera zulegen, denn Du Sabine insperierst mich mit Deinen tollen Aufnahmen.
13.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #219 I Indy-2011 Gast Ich würd sagen Multipaste schleggert das Rogertier! Oh du hast aber wieder argzuckersüße Foddos gemacht, Knutscher an die Mini und den Roger!
Ich würd sagen Multipaste schleggert das Rogertier! Oh du hast aber wieder argzuckersüße Foddos gemacht, Knutscher an die Mini und den Roger!
13.01.2012 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #220 F Fudifloraki Gast Zitat: Guckguck, wunderbarer Augenblick, den Du eingefangen hast, ganz doll süth.