27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #161 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: dann würde ich mich wohl auf den weg machen...... kommste mit, netti? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komme sehr gerne mit... *flüstert:aufwenhastDuesabgesehen?*
yodetta schrieb: dann würde ich mich wohl auf den weg machen...... kommste mit, netti? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich komme sehr gerne mit... *flüstert:aufwenhastDuesabgesehen?*
06.06.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Anzeige Schau mal hier:Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest .
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #162 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 ein bisschen auf die schokoschnute.......wobei ich auch.....hm.....eigentlich auf beide!:mrgreen: du müsstes mir dann nur beim überwältigen helfen!!!!:lol:
ein bisschen auf die schokoschnute.......wobei ich auch.....hm.....eigentlich auf beide!:mrgreen: du müsstes mir dann nur beim überwältigen helfen!!!!:lol:
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #163 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ein bisschen auf die schokoschnute.......wobei ich auch.....hm.....eigentlich auf beide!:mrgreen: du müsstes mir dann nur beim überwältigen helfen!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen...
yodetta schrieb: ein bisschen auf die schokoschnute.......wobei ich auch.....hm.....eigentlich auf beide!:mrgreen: du müsstes mir dann nur beim überwältigen helfen!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen...
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #164 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Raikou schrieb: Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen... Zum Vergrößern anklicken.... ok! mit DIR würde ich auch teilen!:-D
Raikou schrieb: Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen... Zum Vergrößern anklicken.... ok! mit DIR würde ich auch teilen!:-D
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #165 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: ok! mit DIR würde ich auch teilen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Melli, Du bist so grundgütig und engelsgleich... Lass uns die Pläne schmieden... ;-)
yodetta schrieb: ok! mit DIR würde ich auch teilen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh Melli, Du bist so grundgütig und engelsgleich... Lass uns die Pläne schmieden... ;-)
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #166 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Mini gehört hinter Sabinchen, mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, keine Chance, darum werde ich kämpfen!!!!
Raikou schrieb: Na ja, das kriegen wir wohl hin... aber ich hab es eher auf Mini abgesehen... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Mini gehört hinter Sabinchen, mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, keine Chance, darum werde ich kämpfen!!!!
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #167 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Raikou schrieb: Oh Melli, Du bist so grundgütig und engelsgleich... Lass uns die Pläne schmieden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... alles klar.....verziehen wir uns dafür ins kämmerlein....*lacht*....ich und engelsgleich...hihi.... grundgütig, bin ich in jedem fall.....:mrgreen:
Raikou schrieb: Oh Melli, Du bist so grundgütig und engelsgleich... Lass uns die Pläne schmieden... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... alles klar.....verziehen wir uns dafür ins kämmerlein....*lacht*....ich und engelsgleich...hihi.... grundgütig, bin ich in jedem fall.....:mrgreen:
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #168 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JudithCramer schrieb: Hallo, Mini gehört hinter Sabinchen, mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, keine Chance, darum werde ich kämpfen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nix... ich hab starke Freunde... ;-)
JudithCramer schrieb: Hallo, Mini gehört hinter Sabinchen, mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, keine Chance, darum werde ich kämpfen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nix... ich hab starke Freunde... ;-)
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #169 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Nix... ich hab starke Freunde... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich habe drei Hunde und zwei starke Katzies....
Raikou schrieb: Nix... ich hab starke Freunde... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...und ich habe drei Hunde und zwei starke Katzies....
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #170 F fuzzy Gast Mädels, anständig bleiben:mrgreen: Hier gibbet nix zum Verteilen, schön die Finger auf den Rücken. @Judith, das nennt man Plüschkugel:mrgreen: ich kann mir nie vorstellen, dass das bequem sein kann.
Mädels, anständig bleiben:mrgreen: Hier gibbet nix zum Verteilen, schön die Finger auf den Rücken. @Judith, das nennt man Plüschkugel:mrgreen: ich kann mir nie vorstellen, dass das bequem sein kann.
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #171 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 och nöööööö! jetzt hat der plan doch schon gestanden......8)
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #172 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JudithCramer schrieb: ...und ich habe drei Hunde und zwei starke Katzies.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich kann die einlullen, ich habs echt drauf! ;-)
JudithCramer schrieb: ...und ich habe drei Hunde und zwei starke Katzies.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, ich kann die einlullen, ich habs echt drauf! ;-)
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #173 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Okay, doch wenn... dann kommt Mini zu mir. Passt ja auch am Besten zu meinen 5 weißen Fellnasen. Kriegst prompt ein Bildchen von Huni und Katzi. Ja, das ist Miezi. Anhänge 002.JPG 158,6 KB · Aufrufe: 5
Okay, doch wenn... dann kommt Mini zu mir. Passt ja auch am Besten zu meinen 5 weißen Fellnasen. Kriegst prompt ein Bildchen von Huni und Katzi. Ja, das ist Miezi.
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #174 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Och, ich kann die einlullen, ich habs echt drauf! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ich als Huni-Katzi-Mami hab immer eine Waffe mehr im Hinterhalt:mrgreen:
Raikou schrieb: Och, ich kann die einlullen, ich habs echt drauf! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Tja, ich als Huni-Katzi-Mami hab immer eine Waffe mehr im Hinterhalt:mrgreen:
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #175 F fuzzy Gast JudithCramer schrieb: Okay, doch wenn... dann kommt Mini zu mir. Passt ja auch am Besten zu meinen 5 weißen Fellnasen. Kriegst prompt ein Bildchen von Huni und Katzi. Ja, das ist Miezi. Zum Vergrößern anklicken.... Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! JudithCramer schrieb: Tja, ich als Huni-Katzi-Mami hab immer eine Waffe mehr im Hinterhalt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich kenne deine Hundis auch - LeckerchenindieTaschestopft!!!!
JudithCramer schrieb: Okay, doch wenn... dann kommt Mini zu mir. Passt ja auch am Besten zu meinen 5 weißen Fellnasen. Kriegst prompt ein Bildchen von Huni und Katzi. Ja, das ist Miezi. Zum Vergrößern anklicken.... Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! JudithCramer schrieb: Tja, ich als Huni-Katzi-Mami hab immer eine Waffe mehr im Hinterhalt:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich kenne deine Hundis auch - LeckerchenindieTaschestopft!!!!
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #176 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jooooohhhhh, und heute ist Miezi auf dem Kratzbaum gewesen und da ging die Post ab. Also, wenn es Mini nicht mehr bei Dir gefällt....????? Hier ist es absolut spannend..... fuzzy schrieb: Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! Aber ich kenne deine Hundis auch - LeckerchenindieTaschestopft!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Du bist eine Verräterin!!!:mrgreen:
fuzzy schrieb: Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jooooohhhhh, und heute ist Miezi auf dem Kratzbaum gewesen und da ging die Post ab. Also, wenn es Mini nicht mehr bei Dir gefällt....????? Hier ist es absolut spannend..... fuzzy schrieb: Juuuuuudiiiithhh, kreisch - genial!!! Aber ich kenne deine Hundis auch - LeckerchenindieTaschestopft!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hey, Du bist eine Verräterin!!!:mrgreen:
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #177 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 JudithCramer schrieb: Jooooohhhhh, und heute ist Miezi auf dem Kratzbaum gewesen und da ging die Post ab. Also, wenn es Mini nicht mehr bei Dir gefällt....????? Hier ist es absolut spannend..... Hey, Du bist eine Verräterin!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhh, Danke für den Tipp! :mrgreen: Miiiiniiiii - ich bin gleich bei Dir... Pack Deine Köfferchen...
JudithCramer schrieb: Jooooohhhhh, und heute ist Miezi auf dem Kratzbaum gewesen und da ging die Post ab. Also, wenn es Mini nicht mehr bei Dir gefällt....????? Hier ist es absolut spannend..... Hey, Du bist eine Verräterin!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhh, Danke für den Tipp! :mrgreen: Miiiiniiiii - ich bin gleich bei Dir... Pack Deine Köfferchen...
27.11.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #178 JudithCramer Beiträge 1.951 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Ähhhh, Danke für den Tipp! :mrgreen: Miiiiniiiii - ich bin gleich bei Dir... Pack Deine Köfferchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, Mini hat schon nach mir geschielt. Hat schon die süßen Fotos von Miezi und Zita gesehen und hat geschnurrt. " Ach, das sind ja so süße Katzies, mit denen würde ich ja auch gern einmal spielen. " Also!!!! Senora, keine Chance, wir haben eine ganze Kavallerie aufgebaut.
Raikou schrieb: Ähhhh, Danke für den Tipp! :mrgreen: Miiiiniiiii - ich bin gleich bei Dir... Pack Deine Köfferchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, Mini hat schon nach mir geschielt. Hat schon die süßen Fotos von Miezi und Zita gesehen und hat geschnurrt. " Ach, das sind ja so süße Katzies, mit denen würde ich ja auch gern einmal spielen. " Also!!!! Senora, keine Chance, wir haben eine ganze Kavallerie aufgebaut.
03.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #179 F fuzzy Gast Kuschelwedddaaaa Tischdeko wird völlig überbewertet bissel spielen geheimnisvolle Fremde
03.12.2011 Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #180 L lavendelchen Gast fuzzy schrieb: Kuschelwedddaaaa Zum Vergrößern anklicken.... Wat fürn knuffiges Tierschen!