Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Diskutiere Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein süßes Mini Mäuschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #522
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #523
Jägerin

süße Mieze

unsere essbare Osterdeko

zu viel Gras:-D:-D

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #524
Super Bilder Sabine!
Das sind echt zwei Knuddels♥.
Zuviel Gras scheint nicht so bekömmlich zu sein;-). Aber schicke Zähnchen hat der Herr!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #525
Super Bilder Sabine!
Das sind echt zwei Knuddels♥.
Zuviel Gras scheint nicht so bekömmlich zu sein;-). Aber schicke Zähnchen hat der Herr!

ja, nur leider verstehen sie sich halt nicht mehr und leben getrennt:-:)-:)-(

Roger ist durch seine Krankheit sehr eifersüchtig und knötterich geworden. Leider duldet er Mini gar nicht mehr.

Sie können am Gitter gemeinsam fressen, geben sich auch Nasenküsschen, abends auf der Couch liegt Roger unter der Decke, Mini oben drauf - aber mehr geht leider nicht mehr:-:)-:)-(

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #526
Immer noch nicht:-(. Ich wollt gar nicht fragen:-(. Mensch das tut mir so Leid!*Sabine drückt*

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #527
Diese zwei deppen, könnten es so schön haben :-(

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #528

Roger ist durch seine Krankheit sehr eifersüchtig und knötterich geworden. Leider duldet er Mini gar nicht mehr.

Sie können am Gitter gemeinsam fressen, geben sich auch Nasenküsschen, abends auf der Couch liegt Roger unter der Decke, Mini oben drauf - aber mehr geht leider nicht mehr:-:)-:)-(

Das tut mir sehr leid.
Warum nur sind Katzen So? Sie könnten so schön zusammen kuscheln :cry:

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #529

Oh nein, doch nicht mehr, ich dachte es wurde wieder besser. :oops: Das tut mir so leid.

Deine Fotos sind so schön geworden, Sabine. ;-) Drück dich mal

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #530
  • Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #531

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #532
Die Schnipselkatze ist ja der Hammer!:lol:
Hat sie selbst geschreddert?:mrgreen:

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #533
Die Schnipselkatze ist ja der Hammer!:lol:
Hat sie selbst geschreddert?:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ja, dann war ihre Maniküre ( oder sagt man Kralliküre? ) perfekt, so gleichmäßig wie das Papier geschlitzt ist.

Eine süße Maus ♥

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #534
Süße Maus mit seeeehr schönen Augen♥!

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #535
Froi, froi, froi:-D:-D:-D:-D

wir haben uns gestern Abend ein kleines Häuschen (100 qm) angeschaut, es hat uns gefallen und wir haben die Zusage bekommen.

Zum 01.08. können wir umziehen

Es gibt auch einen winzigen Garten (Terrasse + Garten = 74 qm)

Ich darf in diesem Garten schalten und walten, wie ich möchte und darf den vorhandenen Zaun Katzensicher erhöhen.

Dann können meine beiden Blödel endlich raus in den gesicherten Freigang.

Und vielleicht, vielleicht vertragen sie sich ja auch wieder, wenn sie auf einem kompl. neuen Gebiet wohnen und sich im Garten austoben können - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bilder folgen demnächst und dann startet das Projekt : Katzensicherer Garten!!!:-D:-D:-D

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #536
Das sind ja schöne Neuigkeiten! :-D

Gratulation zum neuen Zuhause und viel Spaß an der Einrichtung und Gestaltung von Haus und Gärtchen. :)

Wäre ja prima, wenn dadurch eure beiden "Blödel" ihren Streit beilegen und friedlich das neue Heim und die frische Luft im Garten genießen. :)

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #537
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim :)
Freu mich schon auf Fotos und den Mietzen wird es ganz bestimmt gut gefallen, wenn sie raus können.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #538
Ich mache mir jetzt Gedanken, wie ich es anstellen soll.

Sie leben jetzt schon 2 Jahre durch ein Gitter getrennt in der Wohnung.

Letzter Versuch einer Zusammenführung war vor einem Jahr - nach 10 Minuten hat es geknallt.
Letztes Jahr im Sommer ist Roger meinem Mann durch die Beine gewitscht und sofort auf Mini los, die im Flur saß und gar nicht wusste, wie ihr geschieht.

Dann war Theater am Gitter, bis letztes Jahr November - Roger ist jaulend und in tiefster Gangart auf das Gitter zu, Mini ist geflüchtet.

Seit 6 Monaten ist nun Ruhe am Gitter. Die Fressnäpfe stehen wieder direkt am Gitter. Man frisst nebeneinander. Man wartet sogar, bis der andere da ist wenn man mit dem Fressen anfangen will. Es gibt Nasenküsschen und ab und an auch Ohrfeigen - alles ohne Fauchen und Knurren.
Abends, wenn ich auf der Couch sitze, krabbelt Roger unter die Decke zwischen meine Beine. Dann machen wir das Gitter auf und Mini kommt auf meinen Schoß auf die Decke. Das klappt ohne Theater.

Soll ich die beiden im neuen Haus einfach zusammen aus den Transportboxen lassen???
In der Hoffnung, dass sie durch die neue Umgebung so abgelenkt sind???

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #539
Ich würde es so versuchen.
Es ist ja alles neu, riecht neu und es sind keine Territorien *abgesteckt*. ;-)
Und ich würde alles waschen was geht (Decken, Kissen ect). Um auch da einen neutralen Geruch zu bekommen.

• Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest Beitrag #540
Sabine, ich wünsche euch von Herzen, dass sich eure Hoffnungen erfüllen.

Ich würde die beiden auch zeitgleich und zusammen ins neue Heim entlassen. Wenn Du sie trennst, werden ja wieder neue Territorien gebildet. Und wie Du schon sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dreamteam oder der Schöne und das Biest

Oben Unten