Pflegestellen in Hürth gesucht

Diskutiere Pflegestellen in Hürth gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenforis, Ich habe mal im Internet gestöbert und bin auf die Seite vom Tierheim Helenenhof in Hürth gestoßen. Sie suchen...
  • Pflegestellen in Hürth gesucht Beitrag #1
A

AntonBaby

Hallo liebe Katzenforis,

Ich habe mal im Internet gestöbert und bin auf die Seite vom Tierheim Helenenhof in Hürth gestoßen.

Sie suchen Pflegestellen für trächtige Katzen.

Ich habe mich zwar Angeboten aber zur Zeit haben wir nicht genügen Platz (2 Zimmer Wohnung, 1 kl. Hund, 2 Katzen, 2 Erwachsene und ein Kind), aber sobald wir eine größere Wohnung haben werden wir eine Pflegekatze zu uns nehmen.

LG

Thema:

Pflegestellen in Hürth gesucht

Pflegestellen in Hürth gesucht - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Erlebnisse mit fremder Katze im Garten. 2 Fragen, die mich dazu umtreiben: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen Garten, der ca. 5 km von meinem Haus entfernt ist. Irgendwann im Spätsommer tauchte da immer eine...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten