Pia ich glaub es geht los
Diskutiere Pia ich glaub es geht los im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :-( ich glaub es geht los,
sie hat gestern einmal Durchfall gehabt, wie schleim, sie hat es auch nicht zugescharrt, eben bin ich von der Arbeit...
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #1
:-( ich glaub es geht los,
sie hat gestern einmal Durchfall gehabt, wie schleim, sie hat es auch nicht zugescharrt, eben bin ich von der Arbeit gekommen und jetzt liegt sie in der Box.
-
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #2
Oh, viel Glück und stell dich auf eine lange Nacht ein.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #3
Alles erdenklich Gute für Euch! Wir drücken feste Daumen und Pfoten, daß es gut läuft!!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #4
Auch von mir alles Gute für Pia, auf dass es ihr nicht zu schwer gemacht wird und die Kleinen gesund sind.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #5
Hmmm, es ist doch aber noch viel zu früh?! Mensch...
Mir fehlen grad die Worte, sorry.
Ich hoffe einfach nur das ihr euch verrechnet, bzw. die Ärzte sich gründlich verrechnet haben ansonsten wäre es schade, allerdings wenn die Natur es so einrichtet das sie jetzt viel zu früh kommen, soll es wohl so sein, dann ist auch etwas nicht in Ordnung!
Ich warte einfach mal ab und bitte schreib unbedingt sofort wenn es etwas Neues gibt ich bleib ONLINE!
Ganz liebe viele Grüße an Pia und dich und alle Däumchen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #6
Es ist sehr schwer, einen Geburtstermin bei den Katzen festzulegen, wenn man den Tag der Deckung nicht weiß.
Ich hatte schon verwilderte Katzen, da sah es aus, als ob es jeden Moment losgehen würde, dann wartete ich doch noch fast drei Wochen und andere, die eher noch zur Kastra gebracht werden sollten, warfen unerwartet in der Nacht.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #7
Genau ich warte einfach ab! Aber ich bin ziemlich angespannt! Hab ja auch alles über Pia-Maus verfolgt und so schnell n icht mit dieser Meldung gerechnet.
Hoffentlich schreibt sie heute noch etwas sonst kann ich wieder nicht schlafen!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #8
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Fehlalarm, bin mir grad nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht.
Also wenn Pia am Tag des einfangens gedeckt wurde, dann währe heute der 51. Tag also viel zu früh.
Aber lange wird es nicht mehr dauern, habe heute mittag mit dem Tierheim telefoniert, weil die Tierheim Ärztin heute nicht da ist, aber im Notfall würde mir die Tierklinik zur Verfügung stehen, sie ist nur wenige Minuten von mir entfernt.
Im Tierheim meinte man auch das wenn morgen noch immer Breiigen Durchfall ist dann sollte ich zur Ärztin fahren, was ich dann auch mache, wenn auch ungern.
Für mich sah es heute mittag so aus, gerstern Abend Breiigen Durchfall eine große Pfütze, nur einmal, heute mittag ein zweites mal nur einmal. Sie ist richtig anhänglich und rennt alle paar Minuten zur Box.
Ich halte euch auf dem laufenden.
LG Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #9
Huhu!
Da bin ich gespannt.
LG
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #10
Oh man ist das aufregend!!!!!!!
Hoffentlich geht alles gut und sie ist nicht noch krank oder sonst was.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #11
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #12
Hallo Christina,
wie gehts Pia heute? Wie siehts aus?!
Hab die ganze Zeit an euch gedacht und die Däumchen gedrückt, mach ich jetzt weiter!!!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #13
Hallo
danke das ihr alle so mit fiebert.
Ja Pia geht es heute wieder prächtig

bin am überlegen
Tierarzt ja oder nein.
Stuhlgang ist wieder normal, Futter etwas weniger als sonst.
Ansonsten ist sie verspielt und munter.
Ist die Frage soll ich zum
Tierarzt oder nicht. Ich glaube ich lass ihr mal die Ruhe und geh
nicht zum
Tierarzt. Wenn sie ja wirklich am letzen Tag vor derm einfangen gedeckt wurde dann
ist heute der 52. Tag da sollte ich sie nicht mehr Stressen, und zur TÄ sind es gute 15 Minuten, die Klinik die nur wenige Minuten weg ist darf ich nur in Notfällen nehmen, oder ich muss sie selber Zahlen.
Jetzt sagt mal ihr, sollte ich vielleicht nur zur Tierklinik fahren, ein Ultraschall kostet ja nicht die Welt und wir alle hier könnten beruhigter sein, gibt mal mal einen Tip.
Grüße Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #14
Christina,
ein Ultraschall wäre jetzt kaum noch hilfreich, dann eher eine Röntgenuntersuchung.
Aber auch die nicht grundlos, man sollte hochträchtige Katzen nicht unnötig stressen.
Solange es der Katze gut geht, besteht kein Grund sie zum Tierarzt zu bringen
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #15
ja genau, du hast Recht,
deshalb bin ich auch im Forum, ich bin einfach immer zu schnell beim Tierarzt.
War eben nochmal bei ihr im Zimmer, sie spielt und ist munter, Durchfall ist auch weg, es war normaler Kot im Kaklo.
LG Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #16
Ich hab mir grade alles durchgelesen. Ziemlich aufregend, aber du hast ganz viele Fans die mitfiebern und die Daumen drücken! (ich bin besonders aufgeregt!)

Und die Katzen helfen auch fleißig mit!
Ich wünsche dir & deiner Katze alleees allles Gute und hoffe wirklich sehr dass alles gut geht!!!
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #17
Ich bin soooo froh das du wieder gute Nachrichten hast, also wendet es sich immer wieder zum positiven, sehr schön!
Tierarzt würd ich sagen, rein nach Bauchgefühl nein, ich denke das sagt dir auch dein Bauchgefühl?!
Bitte immer schön berichten, bin sehr mittendrin, echt komisch wenn man sich so gar nie gesehen hat...
Egal ich freu mich das es Menschen wie dich gibt!
Liebe Grüße und dicken vorsichtigen knuddeler an PIA-Maus
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #18
so wollte euch ein kleines Update geben, da ich jetzt arbeiten gehe und erst wieder ab 21, Uhr online bin, aber keine Angst um 14 Uhr ist mein Freund schon da und Pia ist nicht lange alleine
Kot ist normal, auch das Fressverhalten, aber ich glaub ihr wird es so langsam langweilig den ganzen Tag alleine im Zimmer vor allem weil sie ja merkt das da noch andere Katzen sind.
Flip und Pia ( Flip ist einer von drei eigenen), hatten schon öffters Augenkontakt und einmal durften sie zusammen spielen. Ich werd heute abend mal mit meiner
Tierheim-Ansprechpartnerin reden, vielleicht lass ich sie für ein paar Stunden täglich raus.
Meine Katzen machen da keine Probleme, Gismo ein wenig, der Faucht aber nur und verzieht sich dann Schlafen

Bis heute Abend
LG Christina
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #19
Ich werd heute abend mal mit meiner Tierheim-Ansprechpartnerin reden, vielleicht lass ich sie für ein paar Stunden täglich raus.
Würde ich nicht machen, ist unnötiger Stress für alle Katzen.
-
-
Pia ich glaub es geht los Beitrag #20
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für Pia und Co.
Alles Liebe!
Thema: