Pia ich glaub es geht los

Diskutiere Pia ich glaub es geht los im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; na so lange es Pia in dem Zimmer aushällt geht es ja aber wenn sie wirklich nur noch rumjammert und Miaut lass ich sie zu uns. Meine sind da...
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #21
na so lange es Pia in dem Zimmer aushällt geht es ja aber wenn sie wirklich nur noch rumjammert und Miaut lass ich sie zu uns.
Meine sind da total lieb und unkompliziert und ignorieren andere Katzen einfach.
Lediglich Gismo fauch und geht wenn er eine andere sieht.
Aber ich denke das Pia es noch bis zu ihrem Geburtstermin aushällt und dann hat sie genug zu tun :)

Pia geht es prächtig, ihr Bauch ist auch wieder runder geworden und fester.
LG Christina

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #22
Schön, daß es Pia so gut geht. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten für Euch!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #23
seid ca einer Stunde ist Pia etwas nervös, läuft zwischen Kaklo und Wurfkiste hin und her.
Eben hat sie einmal groß und klein direkt hintereinander gemacht.
Sie leckt sich ständig.
Immer Sonntags, entweder sie veräppelt mich mal wieder oder es geht los :-(

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #24
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #25
stimmt :)
Wie siehts denn aus? alle daumen und Pfoten sind gedrückt

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #26
geht dauernd aufs Klo, mitlerweile kommt kein Kot mehr.
Ansonsten liegt sie schnurrend in der Box und leckt sich ständig.
Miauen tut sie auch manchmal.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #27
das hört sich so an als würde es die Nacht losgehen.
alles gute für die Geburt der Kleinen und hoffe für Pia läuft alles gut

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #28
Oh, ich bin auch ganz gespannt und drücke 2 Daumen und die Fellpopos 8 Pfoten =)

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #29
immer noch nix, sie miaut viel und liegt schnurrend in ihrer Kiste.
Also sobald ich ins Zimmer komm Miaut sie, wahrscheinlich will sie dann meckern weil ich mich raus geschlichen hab :x
Jedenfalls ist die Milchleiste dicker angeschwollen als heute morgen.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #30
nacht abwarten, ich denke es wird spannend. :)

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #31
hab eben mal die Zitzen etwas massiert, es kommt aber noch keine Milch :-(

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #32
Mensch, denkst es geht los, dann sind paar Tage gut, nun wieder deutliche Anzeichen, würd ich denken. Mal schauen ich bin sehr sehr aufgeregt! Ich denke an euch und drück hier alles was ich kann und vor allem bin ich in Gedanken bei euch!!!!

Hat sich denn nun schon etwas getan?! Ich denke auch es wird wohl bald losgehen, oft gehts ja nachts los, ne?!

Ganz lieben knuddler und dicke Daumen drücken ist angesagt!!!

Es wird alles gut geh`n, wenn du kannst BITTE unbedingt auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüße

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #33
Pia ist ja normalerweise etwas zickig, aber ich denke das liegt auch dadran das sie mich noch nicht lange kennt.
Eben lag sie wie ein Baby in meinem Arm und hat geschlafen und laut geschnurrt.
Die Beulen am Unterbauch werden auch immer dicker.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #34
So wie sich das anhört könnte es wirklich nicht mehr lange dauern.
Ich wünsch Pia und dir alles gute für die bevorstehende Geburt. Ich kann mir vorstellen
das die warterei schrecklich ist wenn man nicht den genauen Decktermin weiss.

Meine Maus brütet auch noch, wir haben heut den 63. Tag und sie ist die Ruhe selbst.

Meine Daumen sind für euch gedrückt.

Lg

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #35
Ja vielleicht merkt Pia das bals was los ist und übt weil sie sich nicht sicher ist wann genau!
Ich denke an euch habt ne gute Nacht und das die Babies erst kommen sollen wenn die richtige Zeit ist!!!

Ich schau mehrmals am Tag ob es etwas NEUES von Pia lese!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #36
ja es ist schrecklich wenn man den Decktermin nicht weiß :-(
hinzu kommt noch das unser Tierheim sehr arm, alt und klein ist. Hier fehlt fast alles.
Es wird immer versucht trächtige Katzen schnellst möglich am besten gleich in eine Pflegeselle zu geben weil das Risiko sehr hoch ist, das sie die Katzen irgend eine Krankheit einfangen.
Leila, war eine Dame die ich im letzen Jahr hatte, sie bekam 5 Babys, alle sind nach und nach in einer Woche gestorben, woran weiß kein Mensch.
Pia dagegen ist echt munter, aber leider weiß man nicht ob die kleinen die vielen Mekikamente überleben die Pia dummerweise bekommen hat.
Pia ist jetzt gerade sehr ruhig und schläft.
Gute Nacht euch allen.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #37
hinzu kommt noch das unser Tierheim sehr arm, alt und klein ist. Hier fehlt fast alles.

Dann verstehe ich nicht, warum die Katzen (solange sie noch nicht breiter als lang sind) nicht gleich kastriert werden, wenn sie noch am Anfang der Trächtigkeit stehen? Das wird doch überall so gemacht, denn sonst wäre das Elend noch sehr viel schlimmer als es so schon ist.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #38
Dir auch gute Nacht und es wird schon, versuch noch die Nächte in Ruhe zu schlafen, die noch ruhig sind.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #39
und? wie war eure Nacht?
Denke ganz viel an euch.

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #40
nix Babys, dafür lässt sie sich aber mitlerweie stundenlang den Bauch massieren. Ist ja klar so viel Zeit wie wir mitlerweile zusammen verbringen.
Man ich hatte noch nie eine die es so spannend macht.

@ Streunerhof,
dazu kann ich nicht viel sagen warum sie dann nicht gleich kastriert werden, dafür bin ich zu wenig im Tierheim, bin ja nur Pflegestelle und helfe ab und zu also ca. 1 mal im Monat aus wenn Not am Mann ist.
Aber ich werd mal fragen.

Thema:

Pia ich glaub es geht los

Pia ich glaub es geht los - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten