Liebe Christina!
Ich nehm´ Dich erstmal ganz herzlich in den Arm, meine Liebe! Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand, also mach´ Dir bitte keine Vorwürfe. Pia geht´s gut und das ist die Hauptsache. Es sollte wohl so sein.
Und das mit Rolligkeit erkennen: Als meine Erna mit 6 Monaten das erste Mal gerollt hat, brauchte ich auch einen Tag, um zu kapieren, was Sache ist. Ich hatte erst später damit gerechnet und gehofft, ihr das durch eine rechtzeitige Kastration ersparen zu können. 1,5 Wochen danach sind Erna und Frollein Willi dann auch kastriert worden, als sie ausgerollt hatte.
Wie soll man das auch sofort erkennen, wenn man noch nie so ein kleines Mädel hatte? Erna hatte ich lediglich als besonders mitteilungsbedürftig eingestuft, in der ersten Nacht. Als sie dann auf Willi gehüpft ist (wir dachten damals noch, sie sei ein Kerl) haben wir sie sofort voneinander getrennt und bei der Ärztin angerufen. Was habe ich gelacht, als bei der Kastra rauskam, daß Willi ein Mädel ist und Erna nur raufen wollte!
Alles Liebe für Dich und Pia, Du machst das großartig! Wir drücken Daumen und Pfoten für Euch, auf daß Du einen schönen Platz für Pia findest!!