Pia ich glaub es geht los

Diskutiere Pia ich glaub es geht los im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Liebe Christina! Ich nehm´ Dich erstmal ganz herzlich in den Arm, meine Liebe! Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand, also mach´ Dir...
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #141
Liebe Christina!

Ich nehm´ Dich erstmal ganz herzlich in den Arm, meine Liebe! Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand, also mach´ Dir bitte keine Vorwürfe. Pia geht´s gut und das ist die Hauptsache. Es sollte wohl so sein.

Und das mit Rolligkeit erkennen: Als meine Erna mit 6 Monaten das erste Mal gerollt hat, brauchte ich auch einen Tag, um zu kapieren, was Sache ist. Ich hatte erst später damit gerechnet und gehofft, ihr das durch eine rechtzeitige Kastration ersparen zu können. 1,5 Wochen danach sind Erna und Frollein Willi dann auch kastriert worden, als sie ausgerollt hatte.

Wie soll man das auch sofort erkennen, wenn man noch nie so ein kleines Mädel hatte? Erna hatte ich lediglich als besonders mitteilungsbedürftig eingestuft, in der ersten Nacht. Als sie dann auf Willi gehüpft ist (wir dachten damals noch, sie sei ein Kerl) haben wir sie sofort voneinander getrennt und bei der Ärztin angerufen. Was habe ich gelacht, als bei der Kastra rauskam, daß Willi ein Mädel ist und Erna nur raufen wollte!

Alles Liebe für Dich und Pia, Du machst das großartig! Wir drücken Daumen und Pfoten für Euch, auf daß Du einen schönen Platz für Pia findest!!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #142
Kann mich jemand verstehen, ich fühl mich grad so elend, ich war sieben Jahre in dem anderen Forum, mit vielen habe ich Private Mails geschrieben und nun das :-(

Christina, Foren können gute Ratgeber sein, entwickeln manchmal aber auch Tendenzen die gar nicht schön sind.

Jede Pflegestelle hat einmal angefangen und bei weitem nicht jede mit allen Kenntnissen die nötig sind, woher will man die denn bitte auch gesammelt bekommen?
Dafür hat eine Pflegestelle schliesslich auch den Verein, um dort Hilfe zu finden, wenn die eigenen Erfahrungen nicht reichen.
Also lasse Dich nicht fertig machen, vor allem nicht von Leuten, die gar nicht wissen was auf eine Pflegestelle an Mühe und Sorge zukommen kann, das soll jeder der mitreden möchte erst einmal selbst versuchen

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #143
.. dann bleibst Du eben bei uns - hier herrscht rund um die Uhr Engelsfrieden - *lach* ...

Nimm' einen abgestandenen und verkrusteten Kaffee, noch fast frisch von heute Morgen ...

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #144
.. dann bleibst Du eben bei uns - hier herrscht rund um die Uhr Engelsfrieden - *lach* ...

Nimm' einen abgestandenen und verkrusteten Kaffee, noch fast frisch von heute Morgen ...

Mag auch einen!!
a070.gif
Ich steh voll auf kalten Kaffeesatz!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #145
  • Pia ich glaub es geht los Beitrag #146
Aaaahh - noch jemand mit Geschmack fürs Robuste - hast Du eine Gabel, dann können wir das aus der Kanne kratzen - *lach* ...

*AlexGabelrüberreich* Da sind noch nen paar Reste vom letzten Kaffeeklatsch dran, hoffe es stört dich nicht! *ÜberKaffeeKannehermach*

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #147
Genau Russian ich schließe mich mal wieder :oops: voll an.
Bleib einfach hier, i mog di!!!!!!!!!

• Pia ich glaub es geht los Beitrag #148
ja genau ich bleib einfach hier und nerv euch mit meinen drei lieblingen plus Pflegekatze.
Und am WE werd ich euch mal gaaaanz viele Bilder meiner pracht Kerle hoch laden ;-)
Und das blöde Tierheim kann mich echt mal, am Montag gehts zur TÄ und dann schnellst möglich Pia helfen.
Und dann schau ich mir einfach mal ein anderes Tierheim an, nur 5 Minuten von mir zu Haus ist eins.
LG Christina.

Thema:

Pia ich glaub es geht los

Pia ich glaub es geht los - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten