13.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #41 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Auch von mir, alles gute der werdenden Mama vor Allem, eine komplikationslose Geburt.
13.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #42 I Indy-2011 Gast Na also die Spannung bleibt... Naja es geht Pia ja gut also wird schon alles hab ich so im Gefühl. Dann zum 2. x eine ruhige Nacht! Liebe Grüß und ich schau wieder sofort vorbei wenn ich Zeit habe aber in Gedanken bin ich die gnaze Zeit bei euch!
Na also die Spannung bleibt... Naja es geht Pia ja gut also wird schon alles hab ich so im Gefühl. Dann zum 2. x eine ruhige Nacht! Liebe Grüß und ich schau wieder sofort vorbei wenn ich Zeit habe aber in Gedanken bin ich die gnaze Zeit bei euch!
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #43 C christina03 Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 nix Babys, keine Milch in den Zitzen, aber sie frisst weniger, ansonten munter.
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #44 Karthaeuser1 Beiträge 128 Reaktionspunkte 24 Na da bleibt dir nix anderes über, als abzuwarten und Tee trinken Kommt Zeit, kommt Tat.
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #45 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 genau das wird schon... bei Luna kams mir auch eine Ewigkeit vor
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #46 M Maunzi2010 Gast Hallo, meine Maunzie hat auch den 57. Tag und es könnte jeden Augenblick losgehen! Leider ist die Dame Freigang gewohnt und stänkert ziemlich. Ales was die Katze jetzt macht wird mit Argusaugen beobachtet! Bin mal gespannt und wünsche euch einen guten Ausgang der Geburt!:smile:
Hallo, meine Maunzie hat auch den 57. Tag und es könnte jeden Augenblick losgehen! Leider ist die Dame Freigang gewohnt und stänkert ziemlich. Ales was die Katze jetzt macht wird mit Argusaugen beobachtet! Bin mal gespannt und wünsche euch einen guten Ausgang der Geburt!:smile:
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #47 I Indy-2011 Gast Also ich schaue weiter auf euch! Ganz riesigen lieben Gruß
14.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #48 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 ohja ich auch.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #49 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Viel viel Glück euch und melde dich bitte ganz schnell wenn es etwas neues gibt ;-)
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #50 T teddy2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo drück Dir auch ganz fest die daumen. Meine Zoe ist auch trächtig und leider weiß ich nicht wann es soweit ist. Da ich ihre Rolligkeit nicht mitbekommen habe. Habe nur eine mitbekommen aber da kam es nicht zur Deckung. Letzten Donnerstag meinte dann der Tierarzt sie ist jetzt Trächtig:smile: SChade halt, das ich nicht genau sagen kann wann der Termin ist. Den man achtet echt auf alles und Denkt jetzt geht es los und dann ist es leider doch nicht so. Anzeichen hat meine Zoe viele. Zugenommen hat sie auch und das nicht zu wenig. Der Tierarzt meinte ich solle bis nächste Woche Donnertag warten und dann sehen wir weiter
Hallo drück Dir auch ganz fest die daumen. Meine Zoe ist auch trächtig und leider weiß ich nicht wann es soweit ist. Da ich ihre Rolligkeit nicht mitbekommen habe. Habe nur eine mitbekommen aber da kam es nicht zur Deckung. Letzten Donnerstag meinte dann der Tierarzt sie ist jetzt Trächtig:smile: SChade halt, das ich nicht genau sagen kann wann der Termin ist. Den man achtet echt auf alles und Denkt jetzt geht es los und dann ist es leider doch nicht so. Anzeichen hat meine Zoe viele. Zugenommen hat sie auch und das nicht zu wenig. Der Tierarzt meinte ich solle bis nächste Woche Donnertag warten und dann sehen wir weiter
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #51 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 teddy2009 schrieb: Hallo drück Dir auch ganz fest die daumen. Meine Zoe ist auch trächtig und leider weiß ich nicht wann es soweit ist. Da ich ihre Rolligkeit nicht mitbekommen habe. Habe nur eine mitbekommen aber da kam es nicht zur Deckung. Letzten Donnerstag meinte dann der Tierarzt sie ist jetzt Trächtig:smile: SChade halt, das ich nicht genau sagen kann wann der Termin ist. Den man achtet echt auf alles und Denkt jetzt geht es los und dann ist es leider doch nicht so. Anzeichen hat meine Zoe viele. Zugenommen hat sie auch und das nicht zu wenig. Der Tierarzt meinte ich solle bis nächste Woche Donnertag warten und dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hm, eigentlich eher Schade, das deine Zoe nicht rechtzeitig kastriert wurde, denn dann hättest du ihr den ganzen Streß erspart, vor allem, wenn du schon mitbekommen hast, das sie bereits einmalrollig war! Bitte lass sie bis zur Geburt auf jeden Fall im Haus und lies dich gut ein ins Thema. Guck das du deinen Tierarzt IMMER 24 Stunden erreichen kannst, denn eine Gburt ist nicht nur Spaß, sondern kann auch kompliziert werden. UNd BITTE, lass sie 5-6 Wochen nach der Geburt kastrieren.
teddy2009 schrieb: Hallo drück Dir auch ganz fest die daumen. Meine Zoe ist auch trächtig und leider weiß ich nicht wann es soweit ist. Da ich ihre Rolligkeit nicht mitbekommen habe. Habe nur eine mitbekommen aber da kam es nicht zur Deckung. Letzten Donnerstag meinte dann der Tierarzt sie ist jetzt Trächtig:smile: SChade halt, das ich nicht genau sagen kann wann der Termin ist. Den man achtet echt auf alles und Denkt jetzt geht es los und dann ist es leider doch nicht so. Anzeichen hat meine Zoe viele. Zugenommen hat sie auch und das nicht zu wenig. Der Tierarzt meinte ich solle bis nächste Woche Donnertag warten und dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hm, eigentlich eher Schade, das deine Zoe nicht rechtzeitig kastriert wurde, denn dann hättest du ihr den ganzen Streß erspart, vor allem, wenn du schon mitbekommen hast, das sie bereits einmalrollig war! Bitte lass sie bis zur Geburt auf jeden Fall im Haus und lies dich gut ein ins Thema. Guck das du deinen Tierarzt IMMER 24 Stunden erreichen kannst, denn eine Gburt ist nicht nur Spaß, sondern kann auch kompliziert werden. UNd BITTE, lass sie 5-6 Wochen nach der Geburt kastrieren.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #52 T teddy2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo eigentlich wollte ich einen Wurf von meinen Katzen. Habe auch für die Kitten schon Leute und eine möchte ich behalten. Ich hätte es halt doch nur schon gerne gewusst wann es soweit ist. Habe viel über das Thema gelesen und soweit habe ich auch alles. Zoe hat 4Wurfkisten habe das Futter auf Kittenfutter umgestellt. Schere Handtücher usw alles gerichtet. Nummer vom Tierarzt immer berreit liegen.
Hallo eigentlich wollte ich einen Wurf von meinen Katzen. Habe auch für die Kitten schon Leute und eine möchte ich behalten. Ich hätte es halt doch nur schon gerne gewusst wann es soweit ist. Habe viel über das Thema gelesen und soweit habe ich auch alles. Zoe hat 4Wurfkisten habe das Futter auf Kittenfutter umgestellt. Schere Handtücher usw alles gerichtet. Nummer vom Tierarzt immer berreit liegen.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #53 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich geb dir mal einen Link zum Lesen......... https://www.katzen-forum.de/kittena...ichtig-verantwortungsvolle-katzenhaltung.html
Ich geb dir mal einen Link zum Lesen......... https://www.katzen-forum.de/kittena...ichtig-verantwortungsvolle-katzenhaltung.html
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Mal ne kurze Frage. Wozu wolltest du denn Kitten?! Grüße
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #55 T teddy2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich kenne den Link berreits habe den schon oft gelesen. ich habe es mir lange überlegt und möchte auch nur einen wurf haben mehr nicht.
Ich kenne den Link berreits habe den schon oft gelesen. ich habe es mir lange überlegt und möchte auch nur einen wurf haben mehr nicht.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #56 I Indy-2011 Gast Schade das es nichts gebracht hat. Na dann wünsch ich deiner Katze eine Problemlose Geburt und viel Gesundheit! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.06.2011
Schade das es nichts gebracht hat. Na dann wünsch ich deiner Katze eine Problemlose Geburt und viel Gesundheit!
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #57 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 teddy2009 schrieb: Ich kenne den Link berreits habe den schon oft gelesen. ich habe es mir lange überlegt und möchte auch nur einen wurf haben mehr nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es gehört jetzt auch nicht in diesen Thread, aber du wirst damit hier nicht auf offene Ohren stoßen. Mehr sag ich auch nicht dazu, denn wie schon gesagt, gehört auch nicht in diesen Thread.
teddy2009 schrieb: Ich kenne den Link berreits habe den schon oft gelesen. ich habe es mir lange überlegt und möchte auch nur einen wurf haben mehr nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Es gehört jetzt auch nicht in diesen Thread, aber du wirst damit hier nicht auf offene Ohren stoßen. Mehr sag ich auch nicht dazu, denn wie schon gesagt, gehört auch nicht in diesen Thread.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #58 I Indy-2011 Gast So nun wieder zum eigentlichen Thema, wie gehts PIA-Maus heute. Und dir?
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #59 T teddy2009 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich weiß gar nicht warum ihr mich jetzt so angreifen tut. Naja ich bin ja nicht die erste bei der ihr das macht. Bei der einen wird sich gefreut und mitgefiebert und bei den anderen versucht man sie als schlechter Mensch hinzustellen.
Ich weiß gar nicht warum ihr mich jetzt so angreifen tut. Naja ich bin ja nicht die erste bei der ihr das macht. Bei der einen wird sich gefreut und mitgefiebert und bei den anderen versucht man sie als schlechter Mensch hinzustellen.
15.06.2011 Pia ich glaub es geht los Beitrag #60 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es sind völlig unterschiedliche Dinge, die du ansprichst. Wenn du den Text gelesen hast, hinter dem das ganze Forum steht (!!) , wäre dir aufgefallen, das wir bewußtes Vermehren nicht unterstützen! Wo "mitgefiebert" wird, sind in der Regel eher Katzen, die trächtig aufgenommen, zugelaufen oder vom Tierschutz sind. Und angegriffen wurdest du hier nicht.
Es sind völlig unterschiedliche Dinge, die du ansprichst. Wenn du den Text gelesen hast, hinter dem das ganze Forum steht (!!) , wäre dir aufgefallen, das wir bewußtes Vermehren nicht unterstützen! Wo "mitgefiebert" wird, sind in der Regel eher Katzen, die trächtig aufgenommen, zugelaufen oder vom Tierschutz sind. Und angegriffen wurdest du hier nicht.