Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland

Diskutiere Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann wär er in der richtigen Rubrik besser aufgehoben.. aber dort durftest Du noch nichts posten, oder ? Zu wenige Beiträge. Ich geb's mal...
  • Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #21
Dann wär er in der richtigen Rubrik besser aufgehoben.. aber dort durftest Du noch nichts posten, oder ? Zu wenige Beiträge.

Ich geb's mal weiter ob wir ne Ausnahme machen und ihn verschieben :wink:

• Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #22
Ach deshalb hab ich das nicht gefunden. :lol: Hab mich schon gewundert, wo die verwandten Themen herkommen, die unten immer eingeblendet sind...
Das wäre wirklich lieb, wenn das verschoben würde...

• Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #23
Hallo Du, mein Katzen-Oma kommt im Juli mit der Mama Gila von Casa de los Gatos nach Düsseldorf geflogen. Hast Du Deine jetzt schon da? Vielleicht gibst Du mir Deine EMail Adresse dann können wir uns mal bischen Erfahrungen schreiben. Gruesse Marion

• Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #24
hey, welche Katze kommt denn zu dir?
Gerade in den letzten Tagen hat sich ergeben, dass meine Filly im September von Gila hergeflogen kommt :)

Thema:

Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland

Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland - Ähnliche Themen

Flugpate Moskau/Deutschland (abgehackte Vorderpfoten): Kater mit abgehackten Vorderpfoten sucht Flug von Moskau nach Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin um Weiterleitung gebeten worden: Hallo an...
Katzen und Hunde retten: Flugpatenschaft: Hij, der eine oder die andere plant vielleicht schon den Sommerurlaub mit Flug... Durch Zufall bin ich auf eine, wie ich finde, richtig gute...
Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma: Hallo, bin neu hier und weiß nicht so recht wo ich meinen Beitrag hinpacken soll. Suche für eine/meine Katze aus Malaga Flughafen Almeria eine...
Erfahrungsbericht: Flugpatin Dalaman - Düsseldorf: Hallo! Ich möchte hier meine Erfahrungen als Flugpatin für einen kleinen Kater von Dalaman (Türkei) nach Düsseldorf weitergeben. Ich habe hier...
Katzen suchen ein neues zu Hause...schweren Herzens!!!!!!!!!: Hallo zusammen, trotz einer Riesenfreude muss ich mich schweren Herzens von meinen Katzen trennen. Hier hänge ich eine mail an, die ich schon an...
Oben Unten