15.06.2011 Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #21 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dann wär er in der richtigen Rubrik besser aufgehoben.. aber dort durftest Du noch nichts posten, oder ? Zu wenige Beiträge. Ich geb's mal weiter ob wir ne Ausnahme machen und ihn verschieben :wink:
Dann wär er in der richtigen Rubrik besser aufgehoben.. aber dort durftest Du noch nichts posten, oder ? Zu wenige Beiträge. Ich geb's mal weiter ob wir ne Ausnahme machen und ihn verschieben :wink:
09.06.2011 Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Anzeige Schau mal hier:Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland .
15.06.2011 Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #22 S Sockel Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ach deshalb hab ich das nicht gefunden. :lol: Hab mich schon gewundert, wo die verwandten Themen herkommen, die unten immer eingeblendet sind... Das wäre wirklich lieb, wenn das verschoben würde...
Ach deshalb hab ich das nicht gefunden. :lol: Hab mich schon gewundert, wo die verwandten Themen herkommen, die unten immer eingeblendet sind... Das wäre wirklich lieb, wenn das verschoben würde...
20.06.2011 Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #23 G GismoBuddy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Du, mein Katzen-Oma kommt im Juli mit der Mama Gila von Casa de los Gatos nach Düsseldorf geflogen. Hast Du Deine jetzt schon da? Vielleicht gibst Du mir Deine EMail Adresse dann können wir uns mal bischen Erfahrungen schreiben. Gruesse Marion
Hallo Du, mein Katzen-Oma kommt im Juli mit der Mama Gila von Casa de los Gatos nach Düsseldorf geflogen. Hast Du Deine jetzt schon da? Vielleicht gibst Du mir Deine EMail Adresse dann können wir uns mal bischen Erfahrungen schreiben. Gruesse Marion
20.06.2011 Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland Beitrag #24 S Sockel Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hey, welche Katze kommt denn zu dir? Gerade in den letzten Tagen hat sich ergeben, dass meine Filly im September von Gila hergeflogen kommt
hey, welche Katze kommt denn zu dir? Gerade in den letzten Tagen hat sich ergeben, dass meine Filly im September von Gila hergeflogen kommt