Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Freundin hat 'n Septum! Solle man im Sommer machen lassen weil so 2-3 Monate Naseputzen tabu ist! ;) Aber danach geht's - man gewöhnt sich an alles :D
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #421
Freundin hat 'n Septum!
Solle man im Sommer machen lassen weil so 2-3 Monate Naseputzen tabu ist! ;)
Aber danach geht's - man gewöhnt sich an alles :D

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #422
Wie ulkig ^^

Dann mal viel Spaß beim ersten Piercing, bei Klaus war auch das Labret das erste, der hat ganz Mimi-mäßig rumgejault. (Aber, ganz ganz feste versprochen, Lippe tut nicht weh und heilt in 99,9% der Fälle toll ab)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #423
Bischen aufgeregt bin ich, aber ich glaube, tättowieren ist schlimmer :) (Also "schlimm". Weil wirklich schlimm isses ja nicht)

Nur bei meiner Mutter :roll: (danke fürs Idee klauen wie immer...) hatte sich das an der Lippe Mega mäßig entzündet :?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #424
Ich find tätowieren "schlimmer" weil's länger dauert. Piercen is ja nur ein Pieks und fertig. Hatte aber auch immer Mordsglück, sogar meine "Das wird sich sooo herbst entzünden"-Moppeds sind alle komplett beschwerdefrei abgeheilt.
Einfach morgens nachm Zähneputzen dran denken kurz n Sprüher Octenisept draufzutun. Zack, perfekte Pflege ;) Und nicht zuviel dran rumspielen. (Ich hatte mir n Monsterloch gespielt dadurch, dass ich n offenen Ring drinhatte und den immer umgedreht hab)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #425
:shock::shock::shock::shock::shock: Monsterlöcher können auch passieren? Ist das bei wieder zugeheilt oder hast da jetzt n Loch? *nix gesehen hab*

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #426
Gedehnt halt. Ich glaub das war dann 2mm.
Ist innerhalb von ner Woche auf Normalgröße zugewachsen, ist ja Schleimhaut ;) Und rausgelaufen ist auch nix. Irgendwann hab ich dann meinen Einsatz gefressen und dann war's übern Wochenende auch komplett zu. ;_;

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #427
So schnell geht das also. Also vorsorglich ordentlich Piercings bestellen :mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #428
Kugeln, kauf dir viele Kugeln und hab immer eine im Portemainnee. Als Ersteinsatz bekommt man meist n Stud, da ist die Kugel bei mir ständig abgefallen. Die kann man für n offenen Ring dann auch benutzen, wenn die Größe passt. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #429
Mach ich. Muss ich nur Leute finden, die mit mir bestellen, weil der Versand 5 Euro kostet -.- für son paar Kügelchen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #430
Kriegste doch beim Piercer auch. Oder du bestellst dir nochn Ring oder sowas dazu (ich bin ein Fan von Titan Blackline - schwarz und sifft nicht ab, das in der Zunge ist immer noch mein 2. Stab)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #431
Ja aber beim Piercer ists bestimmt auch teuer!? Im Netz kostet alles n paar Cent und ist für mich super verträglich.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #432
Titan? Ich hab mit Chirurgenstahl nicht so tolle Erfahrungen gemacht (war zu der Zeit aber auch ne höchstsensible Neurodermitisnudel).
Pfuh, ich glaub ich hab immer so um die 5-14€ für neue Kompletteinsätze bezahlt. Die Kugeln meist 1-2€.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #433
Ja ist Chirurgenstahl. Kann ich in den Ohren bestens ab. Ich guck mich morgen schonmal im Studio um. Hab grad ne bekannte angehauen, die bringt mir nachher vielleicht noch 1 oder 2 Kugeln die sie nicht mehr will.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #434
Ah dann ist ja super, wenn du's verträgst :)

Viel Spaß morgen, ich geh jetzt Leute zum Messebesuch missionieren.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #435
Da bin ich ja mal gespannt. *hibbel*

Määääh ich will meine Piercings auch wieder ;___; Aber da die alten Stichkanäle derbe vernarbt sind wäre das 1. ne Tortur und 2. alles andere als schön. *rumheul*
(Besonders mein Vertical Labret und das Surface unterm Auge vermiss ich so dolle.)

Kann ich verstehen... mein Körper stößt glaube ich gerade höchstgradig mein Augenbrauenpiercing ab :c020:

Bischen aufgeregt bin ich, aber ich glaube, tättowieren ist schlimmer :) (Also "schlimm". Weil wirklich schlimm isses ja nicht)

Nur bei meiner Mutter :roll: (danke fürs Idee klauen wie immer...) hatte sich das an der Lippe Mega mäßig entzündet :?

Bei mir hab ichs nicht mal gemerkt. Ich: Wann gehts denn los? Piercer: Schon fertig :mrgreen:

Kriegste doch beim Piercer auch. Oder du bestellst dir nochn Ring oder sowas dazu (ich bin ein Fan von Titan Blackline - schwarz und sifft nicht ab, das in der Zunge ist immer noch mein 2. Stab)

Titan Blackline mag ich auch und hab ich auch in der Augenbraue und früher auch beim Labret.

Ja ist Chirurgenstahl. Kann ich in den Ohren bestens ab. Ich guck mich morgen schonmal im Studio um. Hab grad ne bekannte angehauen, die bringt mir nachher vielleicht noch 1 oder 2 Kugeln die sie nicht mehr will.

Bäh, Chirugenstahl. Mag ich gar nicht, soll auch nicht so gut sein. Titan ist DAS Mittel zum Zweck, bei allen Piercings, hat mein Piercer mir zumindest erzählt :lol:

Mein rechtes Ohrläppchen (bzw bald Ohrlappen? :lol:)

IMG_3042.JPG

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #436
Ich kann mich nicht tatowieren lasse, ich bin allergisch gegen die Farben :-(

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #437
Titan gibt das da auch. Also alles gut.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #438
Sooooo Teil 1 ist vollbracht :)

11905126yb.jpg

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #439
Sooooo Teil 1 ist vollbracht :)

Sieht gar nicht so "lädiert" aus für frisch gestochen.

Wie weh hats denn getan? Ist ja ne empfindliche Stelle. Linien ziehen tut ja mehr aua machen wie schattieren.

Unseres ist heute schon wieder 4 Wochen alt. Die Zeit vergeht.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #440
Naja es sieht ein bischen "ruckelig" aus, weils ziemlich angeschwollen ist.

Von den Schmerzen her wars echt gar nicht schlimm. Ganz in der Mitte und dann Richtung Hand, da wars n bischen Heavy. Aber sonst völlig okay.

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten