Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich bin jetzt bei 20mm und nun ist wirklich schluss (hab das zwar auch schon bei 16 und 18mm gesagt aber "eigentlich" ist jetzt mein Ziel erreicht) ^^
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #381
ich bin jetzt bei 20mm und nun ist wirklich schluss (hab das zwar auch schon bei 16 und 18mm gesagt aber "eigentlich" ist jetzt mein Ziel erreicht) ^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #382
Magst du mal ein Foto posten?

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #383
klar kann ich heut Abend machen, wenn ich's denn hinkrieg mit dem hochladen ;)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #384
Anhang anzeigen 45381

Mein neustes :)

Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir.

Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf!

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #385

Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir.

Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf!

Freu dich schonmal auf den Innenarm ^^ .....

Ich hab da son bischen mehr.... :cool:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #386
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #387
Aaaach, easy peasy - bei mir war's garnicht schlimm ^^ Und ich hab da ne Einkaufsliste druff.

Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #388
Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen.

Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #389
Sorry, kann nicht zitieren hier per handy:)

Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet. :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #390
Sorry, kann nicht zitieren hier per handy:)

Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet. :)

Is ja auch links! Links ist der Stahlarm.

Is wirklich total unterschiedlich, mir hat jeder viel Spaß gewünscht, die stärksten Kerle meinten das wäre sooo schlimm gewesen. Pustekuchen.
Dafür fand ich Leiste ganz ätzend und es hat sich furchtbar entzündet, das finden sonst alle immer am wenigsten schlimm.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #391
Eine Einkaufsliste? :lol:

Bei meinen anderen Tattoos habe rein gar nichts gemerkt und habe mir daher nie einen Kopf gemacht.
Aber seitdem Rippenbogen, bin ich da etwas anders eingestellt,...^^

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #392
An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #393
Ne Freundin nennt sämtliche Texttattoos "Einkaufszettel" ^^ Fand ich irgendwie süß.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #394
ImageUploadedByTapatalk1346671966.461766.jpg

Dieses hiier :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #395
An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo :)

Genau, die Stelle unter der Brust. Argh, musste ich da die Zähne zusammen beißen. Besonders als mein Tattoomensch meinte "das gefällt mir noch nicht, da muss ich nochmal rüber". :roll:

Ach ok, dann habe ich auch zwei Einkaufslisten. :lol:

marcini90 das gefällt mir auch! ;-)
Und du trägst auf dem Bild den gleichen BH wie ich heute. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #396
Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile.

:mrgreen: Gott sei Dank, habe mich schon gefargt, warum mir das gar nicht aufgefallen ist, dass dir Ellenbogen und Achselhöhle fehlen .....

Rechts scheint wirklich der Schmerzarm zu sein. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ja auf beiden Armen ne komplette Fläche tätowiert habe. Da tuts schon weg.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #397
Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa*
Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #398
Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa*
Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh.

was ist es denn für ein Großprojekt *-* mags wissennnnnn :-D

hab grad auch eins am laufen hihhi, wird vllt. im Dezember schon gestochen, fertig gezeichnet hab ichs ja schon :mrgreen::mrgreen:

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #399
Sorry hat etwas länger gedauert ^^
aber hier sind nun ein paar Bilder. Nicht wundern, mein Ohrläppchen ist noch etwas geschwollen, hab grad erst letzte Woche gedehnt :)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #400
tolle bilder, mit tollen menschen und katzen :mrgreen:

Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten