01.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #381 Chrissiii Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ich bin jetzt bei 20mm und nun ist wirklich schluss (hab das zwar auch schon bei 16 und 18mm gesagt aber "eigentlich" ist jetzt mein Ziel erreicht) ^^
ich bin jetzt bei 20mm und nun ist wirklich schluss (hab das zwar auch schon bei 16 und 18mm gesagt aber "eigentlich" ist jetzt mein Ziel erreicht) ^^
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
01.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #382 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Magst du mal ein Foto posten?
01.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #383 Chrissiii Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 klar kann ich heut Abend machen, wenn ich's denn hinkrieg mit dem hochladen
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #384 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 marcini90 schrieb: Anhang anzeigen 45381 Mein neustes Zum Vergrößern anklicken.... Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir. Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf!
marcini90 schrieb: Anhang anzeigen 45381 Mein neustes Zum Vergrößern anklicken.... Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir. Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf!
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #385 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 M4_Kitz schrieb: Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir. Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf! Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich schonmal auf den Innenarm ^^ ..... Ich hab da son bischen mehr....
M4_Kitz schrieb: Uh, das gefällt mir auch. Wie war der innen Arm bei dir? Ging es mit dem Schmerz? Habe ich demnächst auch vor mir. Letzten Monat habe ich mir ein was auf den Rippenbogen stechen lassen, direkt unter der Brust. Das ist ja eine arg fiese Stelle! Gnarf! Zum Vergrößern anklicken.... Freu dich schonmal auf den Innenarm ^^ ..... Ich hab da son bischen mehr....
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #386 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Freu dich schonmal auf den Innenarm ^^ ..... Ich hab da son bischen mehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Aaaach, easy peasy - bei mir war's garnicht schlimm ^^ Und ich hab da ne Einkaufsliste druff.
Tragetasche schrieb: Freu dich schonmal auf den Innenarm ^^ ..... Ich hab da son bischen mehr.... Zum Vergrößern anklicken.... Aaaach, easy peasy - bei mir war's garnicht schlimm ^^ Und ich hab da ne Einkaufsliste druff.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #387 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Aaaach, easy peasy - bei mir war's garnicht schlimm ^^ Und ich hab da ne Einkaufsliste druff. Zum Vergrößern anklicken.... Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen.
tomatenkopf schrieb: Aaaach, easy peasy - bei mir war's garnicht schlimm ^^ Und ich hab da ne Einkaufsliste druff. Zum Vergrößern anklicken.... Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #388 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile.
Tragetasche schrieb: Also links gings bei mir. Aber am rechten Arm wurde mir sogar schwindelig vor Schmerzen. Kommt eben drauf an. Am schlimmsten ists Richtung Achselhöhle und übern Ellbogen. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #389 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Sorry, kann nicht zitieren hier per handy Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet.
Sorry, kann nicht zitieren hier per handy Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #390 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 marcini90 schrieb: Sorry, kann nicht zitieren hier per handy Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch links! Links ist der Stahlarm. Is wirklich total unterschiedlich, mir hat jeder viel Spaß gewünscht, die stärksten Kerle meinten das wäre sooo schlimm gewesen. Pustekuchen. Dafür fand ich Leiste ganz ätzend und es hat sich furchtbar entzündet, das finden sonst alle immer am wenigsten schlimm.
marcini90 schrieb: Sorry, kann nicht zitieren hier per handy Meines am Innenarm, also die Vôgel hat gar nicht wehgetan. War sehr erstaunt, hab mit viiiiiel Schmerz gerechnet. Zum Vergrößern anklicken.... Is ja auch links! Links ist der Stahlarm. Is wirklich total unterschiedlich, mir hat jeder viel Spaß gewünscht, die stärksten Kerle meinten das wäre sooo schlimm gewesen. Pustekuchen. Dafür fand ich Leiste ganz ätzend und es hat sich furchtbar entzündet, das finden sonst alle immer am wenigsten schlimm.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #391 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 Eine Einkaufsliste? :lol: Bei meinen anderen Tattoos habe rein gar nichts gemerkt und habe mir daher nie einen Kopf gemacht. Aber seitdem Rippenbogen, bin ich da etwas anders eingestellt,...^^
Eine Einkaufsliste? :lol: Bei meinen anderen Tattoos habe rein gar nichts gemerkt und habe mir daher nie einen Kopf gemacht. Aber seitdem Rippenbogen, bin ich da etwas anders eingestellt,...^^
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #392 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo
An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #393 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ne Freundin nennt sämtliche Texttattoos "Einkaufszettel" ^^ Fand ich irgendwie süß.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #394 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Dieses hiier
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #395 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.212 Reaktionspunkte 10.766 marcini90 schrieb: An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo Zum Vergrößern anklicken.... Genau, die Stelle unter der Brust. Argh, musste ich da die Zähne zusammen beißen. Besonders als mein Tattoomensch meinte "das gefällt mir noch nicht, da muss ich nochmal rüber". :roll: Ach ok, dann habe ich auch zwei Einkaufslisten. :lol: marcini90 das gefällt mir auch! ;-) Und du trägst auf dem Bild den gleichen BH wie ich heute. :lol: Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
marcini90 schrieb: An der Seite hab ich übrigens auch eines... Hat nur unter der Brust richtig richtig wehgetan. Der Rest ging grad noch soo Zum Vergrößern anklicken.... Genau, die Stelle unter der Brust. Argh, musste ich da die Zähne zusammen beißen. Besonders als mein Tattoomensch meinte "das gefällt mir noch nicht, da muss ich nochmal rüber". :roll: Ach ok, dann habe ich auch zwei Einkaufslisten. :lol: marcini90 das gefällt mir auch! ;-) Und du trägst auf dem Bild den gleichen BH wie ich heute. :lol:
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #396 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Gott sei Dank, habe mich schon gefargt, warum mir das gar nicht aufgefallen ist, dass dir Ellenbogen und Achselhöhle fehlen ..... Rechts scheint wirklich der Schmerzarm zu sein. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ja auf beiden Armen ne komplette Fläche tätowiert habe. Da tuts schon weg.
tomatenkopf schrieb: Hmmm, ich hab ja nur links. Vll ist der rechte Arm der Schmerzarm. Und ich hab Ellenbogen und Achsel nich. Also tätowiert. Ich besitze durchaus alle wichtigen Körperteile. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Gott sei Dank, habe mich schon gefargt, warum mir das gar nicht aufgefallen ist, dass dir Ellenbogen und Achselhöhle fehlen ..... Rechts scheint wirklich der Schmerzarm zu sein. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ja auf beiden Armen ne komplette Fläche tätowiert habe. Da tuts schon weg.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #397 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa* Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh.
Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa* Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh.
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #398 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 tomatenkopf schrieb: Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa* Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh. Zum Vergrößern anklicken.... was ist es denn für ein Großprojekt *-* mags wissennnnnn :-D hab grad auch eins am laufen hihhi, wird vllt. im Dezember schon gestochen, fertig gezeichnet hab ichs ja schon :mrgreen::mrgreen:
tomatenkopf schrieb: Hört auf von Schmerzen zu reden, ich bin immer noch am Rumplanen für mein Großprojekt und möchte nichts von eventuellen Schmerzen wissen *na na naaaa* Wird auch großflächig eingefärbt. Mäh. Zum Vergrößern anklicken.... was ist es denn für ein Großprojekt *-* mags wissennnnnn :-D hab grad auch eins am laufen hihhi, wird vllt. im Dezember schon gestochen, fertig gezeichnet hab ichs ja schon :mrgreen::mrgreen:
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #399 Chrissiii Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Sorry hat etwas länger gedauert ^^ aber hier sind nun ein paar Bilder. Nicht wundern, mein Ohrläppchen ist noch etwas geschwollen, hab grad erst letzte Woche gedehnt
Sorry hat etwas länger gedauert ^^ aber hier sind nun ein paar Bilder. Nicht wundern, mein Ohrläppchen ist noch etwas geschwollen, hab grad erst letzte Woche gedehnt
03.09.2012 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #400 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 tolle bilder, mit tollen menschen und katzen :mrgreen: