Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Diskutiere Bilder eurer Piercings und Tätowierungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich Ahnung hab ich mit meinem Mini Tribal bestimmt nicht... Aber meine Meinung dazu: Es wird optisch schlecht in Szene gesetzt. Von etwas...
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.581
Wirklich Ahnung hab ich mit meinem Mini Tribal bestimmt nicht... Aber meine Meinung dazu: Es wird optisch schlecht in Szene gesetzt. Von etwas weiter Weg sieht es aus wie ein schiefes Kreuz, der harte Kontrast ist eher für ein abgeschlossenes/abgegrenztes Bild geeignet. Ich würde da eher zu einem ganzen Katzenkopf tendieren.;-)

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.582
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.583
Such dir ein Studio und lass dich beraten, bzw Vorschläge machen.

• Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.584
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.585
Es gibt Tätowierer die sich auf Portraits spezialisiert haben und genau danach würde ich schauen.
Dann kann man sich die Fotos und Tattoos von den Kunden ansehen und vergleichen.
Selbst wenn man dafür weiter fahren müsste wär mir das egal, zur Not könnte man das mit einem Kurzurlaub verbinden- Hauptsache es wird schön!
Nix ist schlimmer als ein verhunztes Tattoo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.586
Hallo,
Zu dem Thema habe ich ein schönes Beispiel.
Hab da bei einem hier ansässigen (Mystic Art Tattoos) ein schönes Beispiel gesehen ...

Mystic Art Tattoos hier der link:

Ursprüngliches Foto aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen

Bilder eurer Piercings und Tätowierungen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten