27.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.581 G Gast29323 Gast Wirklich Ahnung hab ich mit meinem Mini Tribal bestimmt nicht... Aber meine Meinung dazu: Es wird optisch schlecht in Szene gesetzt. Von etwas weiter Weg sieht es aus wie ein schiefes Kreuz, der harte Kontrast ist eher für ein abgeschlossenes/abgegrenztes Bild geeignet. Ich würde da eher zu einem ganzen Katzenkopf tendieren.;-)
Wirklich Ahnung hab ich mit meinem Mini Tribal bestimmt nicht... Aber meine Meinung dazu: Es wird optisch schlecht in Szene gesetzt. Von etwas weiter Weg sieht es aus wie ein schiefes Kreuz, der harte Kontrast ist eher für ein abgeschlossenes/abgegrenztes Bild geeignet. Ich würde da eher zu einem ganzen Katzenkopf tendieren.;-)
11.06.2011 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Anzeige Schau mal hier:Bilder eurer Piercings und Tätowierungen .
28.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.582 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 abvz schrieb: Ich würde da eher zu einem ganzen Katzenkopf tendieren.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber dabei habe ich Schiss, dass derjenige es verkackt. Das ist ja dann eher Portraitmäßig.
abvz schrieb: Ich würde da eher zu einem ganzen Katzenkopf tendieren.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber dabei habe ich Schiss, dass derjenige es verkackt. Das ist ja dann eher Portraitmäßig.
28.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.583 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Such dir ein Studio und lass dich beraten, bzw Vorschläge machen.
28.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.584 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Andrea64 schrieb: Such dir ein Studio und lass dich beraten, bzw Vorschläge machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich auch schon drauf gekommen. :mrgreen: Wollte nur wissen, ob jemand von euch da Ahnung von hat.
Andrea64 schrieb: Such dir ein Studio und lass dich beraten, bzw Vorschläge machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich auch schon drauf gekommen. :mrgreen: Wollte nur wissen, ob jemand von euch da Ahnung von hat.
28.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.585 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt Tätowierer die sich auf Portraits spezialisiert haben und genau danach würde ich schauen. Dann kann man sich die Fotos und Tattoos von den Kunden ansehen und vergleichen. Selbst wenn man dafür weiter fahren müsste wär mir das egal, zur Not könnte man das mit einem Kurzurlaub verbinden- Hauptsache es wird schön! Nix ist schlimmer als ein verhunztes Tattoo. Zuletzt bearbeitet: 28.09.2018
Es gibt Tätowierer die sich auf Portraits spezialisiert haben und genau danach würde ich schauen. Dann kann man sich die Fotos und Tattoos von den Kunden ansehen und vergleichen. Selbst wenn man dafür weiter fahren müsste wär mir das egal, zur Not könnte man das mit einem Kurzurlaub verbinden- Hauptsache es wird schön! Nix ist schlimmer als ein verhunztes Tattoo.
28.09.2018 Bilder eurer Piercings und Tätowierungen Beitrag #1.586 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, Zu dem Thema habe ich ein schönes Beispiel. Hab da bei einem hier ansässigen (Mystic Art Tattoos) ein schönes Beispiel gesehen ... Mystic Art Tattoos hier der link: https://goo.gl/images/wTwafF Ursprüngliches Foto aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.09.2018
Hallo, Zu dem Thema habe ich ein schönes Beispiel. Hab da bei einem hier ansässigen (Mystic Art Tattoos) ein schönes Beispiel gesehen ... Mystic Art Tattoos hier der link: https://goo.gl/images/wTwafF Ursprüngliches Foto aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.