Katze oder Kater

Diskutiere Katze oder Kater im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich sag Dir jetzt mal was!!! Das hat mit naiv absolut NICHTS in keinster Weiße zu tun! Ich habe gesagt ich kenne mich NICHT aus und darum frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze oder Kater Beitrag #21
Ich glaube du bist gutgläubig und blauäugig.
Am besten du kümmerst dich erstmal um den Kleinen der schon da ist.
Dann geh mal in den Supermarkt und in die Tierfutterläden und lies die Zeitungen wieviele Katzenbabies im Moment grad wieder ein zuhause suchen. Du darfst da ruhig unseren erfahrenen Vermittlern wie z.B. Streunerhof glauben, die kümmern sich schon sehr lange um die Vermittlung von Katzen. Und "ich will kein Geld dafür" hat sich spätestens nach Tierarztkosten wie Impfungen, wehwechen, Untersuchungen etc. erledigt.
Und eine Katze die gesund aussieht ist nicht unbedingt gesund, auch bei Katzen gibt es "versteckte" Erkrankungen, die vielleicht erst später ausbrechen oder Beschwerden verursachen.
Du brauchst deine Idee nicht verteidigen, aber das ist ein bissl naiv. Wenn du erstmal einige Beiträge hier gelesen hast, dann wirst du verstehen was ich meine. Ich habe dieses Thema eine trächtigen Streunerin gerade durch und es ist nicht so schön ausgegangen.

Ich sag Dir jetzt mal was!!!
Das hat mit naiv absolut NICHTS in keinster Weiße zu tun!
Ich habe gesagt ich kenne mich NICHT aus und darum frage ich!!!
Wenn Du meinst ich wäre naiv dann denke es Dir und schreibe so einen blödsinn nicht!
Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und das tue ich!
Solche Kommentare wie von Dir brauche ich nicht und interessieren mich auch nicht!

• Katze oder Kater Beitrag #22
Nein, du diskutierst nicht, sondern beharrst darauf, Katzen zu vermehren.

Eine Diskussion bringt Erkenntnisse, uns bringt es die Erkenntnis, dass du unbelehrbar bist und das Katzenelend (es werden in D jährlich viele tausend getötet, weil nirgends Platz ist) noch verschärfen willst.

• Katze oder Kater Beitrag #23
Liebe Mods - bei Beratungsresistenz wollte man doch schließen - richtig? Wer nach dem Text, den Eva eingestellt hat, lapidar antwortet, dass man die 'überschüssigen' Kitten ins Tierheim abschiebt, sucht entweder bewusst Stress oder ist nicht fähig oder willens, Gelesenes aufzunehmen. Das führt nur wieder zu unnötigem Streit. Ich wäre fürs Schließen.

• Katze oder Kater Beitrag #24
Liebe Mods - bei Beratungsresistenz wollte man doch schließen - richtig? Wer nach dem Text, den Eva eingestellt hat, lapidar antwortet, dass man die 'überschüssigen' Kitten ins Tierheim abschiebt, sucht entweder bewusst Stress oder ist nicht fähig oder willens, Gelesenes aufzunehmen. Das führt nur wieder zu unnötigem Streit. Ich wäre fürs Schließen.

Definitiv! Weil das hier ist Dynamit..

Oder ein dicker, fetter, haariger Troll!

• Katze oder Kater Beitrag #25

Sehe ich auch so.

Der Beitrag, in dem das Forum zum Thema Stellung bezieht, wurde ja bereits auf Seite 1 gepostet.
Janineb1, lies dich doch ein wenig durch die hiesigen Themen und beschäftige dich intensiv damit, ob du es mit dir vereinbaren kannst, Katzen zu vermehren, "Überschüssige" ins Tierheim abzugeben!, oder ob das nicht einen Gewissenskonflikt für dich darstellt.
Das Forum hier heißt das nicht gut und unterstützt das dementsprechend nicht.

Grüße,
Melissa

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze oder Kater

Katze oder Kater - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten