14.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #21 Sabrina80 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Soooo Hab gute Nachrichten, Paul hat die OP gut überstanden....soll später nocheinmal anrufen und dann bekommen wir gesagt ob wir ihn morgen wieder Heim holen können
Soooo Hab gute Nachrichten, Paul hat die OP gut überstanden....soll später nocheinmal anrufen und dann bekommen wir gesagt ob wir ihn morgen wieder Heim holen können
13.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Anzeige Schau mal hier:beinamputation katze erfahrungen .
14.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Klasse! Habe ganz dolle an Paul gedacht. Das wäre doch schön, wenn er morgen schon heim dürfte!
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #23 Sabrina80 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 So meine Lieben unser Paul ist wieder zu Hause.....ich bin erlich......hab erst mal einen richtigen heul krampf bekommen als ich ihn gesehen habe.....und war zu anfang mit der Situation überfordert aber jetzt gehts.... Hier mal zwei Bilder von Paul nach der OP
So meine Lieben unser Paul ist wieder zu Hause.....ich bin erlich......hab erst mal einen richtigen heul krampf bekommen als ich ihn gesehen habe.....und war zu anfang mit der Situation überfordert aber jetzt gehts.... Hier mal zwei Bilder von Paul nach der OP
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sabrina. Als ich das Bild gesehen habe war ich auch geschockt. der arme Kleine. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er sich gut erholt. Alles, alles Gute. L.G. Kathi.
Hallo Sabrina. Als ich das Bild gesehen habe war ich auch geschockt. der arme Kleine. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er sich gut erholt. Alles, alles Gute. L.G. Kathi.
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Sabrina, das kann ich gut verstehen. Bei schwarzen Katzen wirkt das natürlich viel extremer. Aber wenn das Fell wieder gewachsen ist, dann ist alles vergessen. Gib Paul mal ein paar Genesungsknuddler von mir.
Ach Sabrina, das kann ich gut verstehen. Bei schwarzen Katzen wirkt das natürlich viel extremer. Aber wenn das Fell wieder gewachsen ist, dann ist alles vergessen. Gib Paul mal ein paar Genesungsknuddler von mir.
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #26 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Oh ja, das sieht wirklich auf den ersten Blick schockierend aus. Aber er hat alles gut überstanden und jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Das Fell wächst ruck zuck nach und in ein paar Tagen wird es sicher auch nicht mehr so schlimm aussehen. Alles Gute für den Süßen! Verwöhne ihn ganz besonders, das wird ihm bestimmt gut tun
Oh ja, das sieht wirklich auf den ersten Blick schockierend aus. Aber er hat alles gut überstanden und jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Das Fell wächst ruck zuck nach und in ein paar Tagen wird es sicher auch nicht mehr so schlimm aussehen. Alles Gute für den Süßen! Verwöhne ihn ganz besonders, das wird ihm bestimmt gut tun
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #27 Sabrina80 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 huhu ihr Lieben Ich bzw Paul;-) danken für die Genesungswünsche!!! Jetzt ist erstmal verwöhn Programm angesagt....haubtsache ihm tut es gut.. Also wenn alles gut läuft und nichts anfangt zu nässen sollen wir dann nachste Woche Freitag zum Fäden ziehen. Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bekommen das er mir nicht überall hinterher will.....Bin froh das mein Mann die Woche zu hause ist ....und ihn ablenkt wenn ich den Raum mal verlasse... aber jetzt kann es ja nur noch berg auf gehen !!!!!!
huhu ihr Lieben Ich bzw Paul;-) danken für die Genesungswünsche!!! Jetzt ist erstmal verwöhn Programm angesagt....haubtsache ihm tut es gut.. Also wenn alles gut läuft und nichts anfangt zu nässen sollen wir dann nachste Woche Freitag zum Fäden ziehen. Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bekommen das er mir nicht überall hinterher will.....Bin froh das mein Mann die Woche zu hause ist ....und ihn ablenkt wenn ich den Raum mal verlasse... aber jetzt kann es ja nur noch berg auf gehen !!!!!!
15.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #28 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es wird schon werden. Der Farbkontrast erschreckt natürlich, aber das Zwergpanther-Fell wird schnell wieder nachwachsen. Alles Gute für euch.
Es wird schon werden. Der Farbkontrast erschreckt natürlich, aber das Zwergpanther-Fell wird schnell wieder nachwachsen. Alles Gute für euch.
16.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #29 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen Sabrina, und, wie schauts aus? Hast dich an den Anblick gewöhnt? Und wie reagiert Murkel auf den doch etwas veränderten Paul?
Guten Morgen Sabrina, und, wie schauts aus? Hast dich an den Anblick gewöhnt? Und wie reagiert Murkel auf den doch etwas veränderten Paul?
16.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #30 Sabrina80 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen ach ja doch schaut zwar nicht so schön aus aber es geht bei mir mitlerweile Paul kamm auch die Nacht wieder zu mir ins Bett , muß dazu sagen mein Mann hat unser Bett abgebaut damit Paul ja nicht springt :smile: Heut ist er auch wieder ganz gut drauf... Essen und Trinken klappt auch.....jetzt muß ich nur noch rausfinden wenn er mal aufs klöchen muß.... Nun zu Murkel....der ist das alles nicht geheuer....ist nur am fauchen wenn sie ihn sieht.....und wir halten sie auch fern vom Paul soweit so gut läuft aber alles ganz toll....
Guten Morgen ach ja doch schaut zwar nicht so schön aus aber es geht bei mir mitlerweile Paul kamm auch die Nacht wieder zu mir ins Bett , muß dazu sagen mein Mann hat unser Bett abgebaut damit Paul ja nicht springt :smile: Heut ist er auch wieder ganz gut drauf... Essen und Trinken klappt auch.....jetzt muß ich nur noch rausfinden wenn er mal aufs klöchen muß.... Nun zu Murkel....der ist das alles nicht geheuer....ist nur am fauchen wenn sie ihn sieht.....und wir halten sie auch fern vom Paul soweit so gut läuft aber alles ganz toll....
16.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #31 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Alles Gute für den Paul! Hab mich eben auch ganz doll erschrocken bei den Fotos :-( Aber ich bin sicher, dass das wieder wird. So hat er noch ein paar schöne Jahre vor sich! Und das ist schließlich die Hauptsache.
Alles Gute für den Paul! Hab mich eben auch ganz doll erschrocken bei den Fotos :-( Aber ich bin sicher, dass das wieder wird. So hat er noch ein paar schöne Jahre vor sich! Und das ist schließlich die Hauptsache.
17.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #32 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebe Sabrina! Habe gerade diesen Thread durchgelesen. Ich hoffe, mit Paul geht es weiterhin bergauf. Hier sind jedenfalls sämtliche Daumen und Pfoten für Euch gedrückt! Herzliche Grüße, Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
Liebe Sabrina! Habe gerade diesen Thread durchgelesen. Ich hoffe, mit Paul geht es weiterhin bergauf. Hier sind jedenfalls sämtliche Daumen und Pfoten für Euch gedrückt! Herzliche Grüße, Sisja mit Erna, Frollein Willi und Opa Leo
18.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #33 Sabrina80 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen mal ein kleiner zwischenbericht unser Paul ist echt Tapfer erstaunlich wie man von tag zu tag immer mehr fortschritte sehen kann...bin echt baff finde es auch echt faszinierend zusehen wie er sich selbst hilft damit es für ihn leichter ist... nur unsere Murkel will sich mit dem ganzen noch nicht so anfreunden....faucht Paul noch recht oft an....aber bin guter dinge das auch das sich noch legen wird... Lg Sabrina
Hallo zusammen mal ein kleiner zwischenbericht unser Paul ist echt Tapfer erstaunlich wie man von tag zu tag immer mehr fortschritte sehen kann...bin echt baff finde es auch echt faszinierend zusehen wie er sich selbst hilft damit es für ihn leichter ist... nur unsere Murkel will sich mit dem ganzen noch nicht so anfreunden....faucht Paul noch recht oft an....aber bin guter dinge das auch das sich noch legen wird... Lg Sabrina
19.06.2011 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #34 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das wird es - bestimmt. Sie muß sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen. Alles Liebe für Euch!
Das wird es - bestimmt. Sie muß sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen. Alles Liebe für Euch!
30.10.2013 Erfahrungen nach einer Amputation? Beitrag #35 K KaterGarfield Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe das gerade mit Paul gelesen bei dem Kater meiner Oma also Garfield wurde das Bein auch aporitert bzw. Rechte hinterbein und jetzt hat er so nen trichter auf damit er nicht an der wunde leckt !!! Deswegen kurze Fragen : Hat der Paul anfangsschwierigjeiten mit dem fressen gehabt also hat er gleich was gefressen oder erst langsam angefangen und wenn wie habt ihr das angestellt ???? Hatte er phantomschmerzen ?????
Hallo ich habe das gerade mit Paul gelesen bei dem Kater meiner Oma also Garfield wurde das Bein auch aporitert bzw. Rechte hinterbein und jetzt hat er so nen trichter auf damit er nicht an der wunde leckt !!! Deswegen kurze Fragen : Hat der Paul anfangsschwierigjeiten mit dem fressen gehabt also hat er gleich was gefressen oder erst langsam angefangen und wenn wie habt ihr das angestellt ???? Hatte er phantomschmerzen ?????