13.06.2011 Neue Kitten Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Heute angekommen, 3 Katerchen, gefunden auf einer Raststätte im Ausland, so wurde mir das jedenfalls übermittelt. Vor 3 Tagen in einem Tierheim abgegeben, die aber jetzt schon überfüllt sind. Alle drei haben aufgetriebene Bäuche, etwas DF und immensen Hunger. Ihrem Auftreten nach würde ich sie so alt wie mein Würmchen schätzen, auch die Pfötchen haben die gleiche Größe, aber sonst sind sie viel kleiner. Man merkt es ihnen deutlich an, den Kampf ums Überleben haben sie so früh schon kennen gelernt
Heute angekommen, 3 Katerchen, gefunden auf einer Raststätte im Ausland, so wurde mir das jedenfalls übermittelt. Vor 3 Tagen in einem Tierheim abgegeben, die aber jetzt schon überfüllt sind. Alle drei haben aufgetriebene Bäuche, etwas DF und immensen Hunger. Ihrem Auftreten nach würde ich sie so alt wie mein Würmchen schätzen, auch die Pfötchen haben die gleiche Größe, aber sonst sind sie viel kleiner. Man merkt es ihnen deutlich an, den Kampf ums Überleben haben sie so früh schon kennen gelernt
13.06.2011 Neue Kitten Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ach Gott die armen Würmchen :-( Gute Besserung für die Kleinen, hoffentlich werden sie bei dir ganz schnell fit!
Ach Gott die armen Würmchen :-( Gute Besserung für die Kleinen, hoffentlich werden sie bei dir ganz schnell fit!
13.06.2011 Neue Kitten Beitrag #3 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Oh Gott sehen sie schrecklich aus! Die armen Kleinen! Es ist so traurig wie früh sie merken müssen wie schrecklich diese Welt sein kann!! Ich wünsche ihnenso sehr, dass ihnen von jetzt an jemand zeigt, dass die Welt auch schöne Seiten hat! Von unserer Seite alles alles Gute, wir drücken Daumen und Pfoten für die Kleinen! Auf eine bessere Zukunft für sie!
Oh Gott sehen sie schrecklich aus! Die armen Kleinen! Es ist so traurig wie früh sie merken müssen wie schrecklich diese Welt sein kann!! Ich wünsche ihnenso sehr, dass ihnen von jetzt an jemand zeigt, dass die Welt auch schöne Seiten hat! Von unserer Seite alles alles Gute, wir drücken Daumen und Pfoten für die Kleinen! Auf eine bessere Zukunft für sie!
15.06.2011 Neue Kitten Beitrag #4 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Natürlich gibt es auch Ausgang, und der läuft ab wie bei den Gönsen, ich vorneher und die Rasselbade mir am Schwanz angeheftet
Natürlich gibt es auch Ausgang, und der läuft ab wie bei den Gönsen, ich vorneher und die Rasselbade mir am Schwanz angeheftet
15.06.2011 Neue Kitten Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Sita. Das ist so traurig . Ich bin aber überzeugtdu schaffst es dass die armen Mäuse groß werden. Alles ,alles gute für euch. Man kann dir nicht oft genug danke sagen. L.G. Kathi.
Hallo Sita. Das ist so traurig . Ich bin aber überzeugtdu schaffst es dass die armen Mäuse groß werden. Alles ,alles gute für euch. Man kann dir nicht oft genug danke sagen. L.G. Kathi.
15.06.2011 Neue Kitten Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Och jee, alles Gute für die armen Kleinen, ich hoffe Du kannst sie hochpäppeln
18.06.2011 Neue Kitten Beitrag #7 S Shortiiiii Gast Hallo Sita - wir hier drücken Dir ganz doll die Daumen und die Pfoten, das die kleinen Racker den traurigen Start ins Leben - gut überstehen *snief* - danke das Du für sie da bist . Gruß Tanja
Hallo Sita - wir hier drücken Dir ganz doll die Daumen und die Pfoten, das die kleinen Racker den traurigen Start ins Leben - gut überstehen *snief* - danke das Du für sie da bist . Gruß Tanja
18.06.2011 Neue Kitten Beitrag #8 F fuzzy Gast Hallo Sita, was machen die Würmchen? Geht es ihnen gut? Danke, dass du dich um sie kümmerst. Ich bin mir sicher, sie vergessen bei dir ganz schnell ihre schlimme Zeit. Grüße Sabine
Hallo Sita, was machen die Würmchen? Geht es ihnen gut? Danke, dass du dich um sie kümmerst. Ich bin mir sicher, sie vergessen bei dir ganz schnell ihre schlimme Zeit. Grüße Sabine
18.06.2011 Neue Kitten Beitrag #9 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Hallo Sita, da hast du aber eine Aufgabe, die armen Mäuse groß zu kriegen. Hat die schon ein Tierarzt angesehen? Liebe Grüße und viel Glück Eva
Hallo Sita, da hast du aber eine Aufgabe, die armen Mäuse groß zu kriegen. Hat die schon ein Tierarzt angesehen? Liebe Grüße und viel Glück Eva
18.06.2011 Neue Kitten Beitrag #10 I Indy-2011 Gast Mensch erstmal wieder ein riiiesen Lob das du die bei dir aufgenommen hast, ich hofe sie sehen schlimmer aus als es ist! Sie haben wohl schon zuviel erlebt für ihr kurzes Dasein, das sowas nie aufhört. Aber die drei haen es ja zumindest geschafft gefunden und aufgenommen zu werden!!!!! Ich wünsh dir ganz viel Kraft und bin froh das sie bei dir gelandet sind, da kann man beruhigt sein! Vielen lieben Dank das du da bist!
Mensch erstmal wieder ein riiiesen Lob das du die bei dir aufgenommen hast, ich hofe sie sehen schlimmer aus als es ist! Sie haben wohl schon zuviel erlebt für ihr kurzes Dasein, das sowas nie aufhört. Aber die drei haen es ja zumindest geschafft gefunden und aufgenommen zu werden!!!!! Ich wünsh dir ganz viel Kraft und bin froh das sie bei dir gelandet sind, da kann man beruhigt sein! Vielen lieben Dank das du da bist!
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #11 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Ohne Kommentar, der ist glaube ich nicht notwendig
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #12 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 oh süß... gute Besserung an die kleinen ... sofern nötig XD
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #13 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 meine güte solche zuckergoscherl. Spass am leben haben sie auf alle Fälle
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #14 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bilder bei denen einem das Herz aufgeht
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #15 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich benutze dieses Wort eigentlich nie, aber die sind ja... ENTZÜCKEND!!!!!
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #16 I Indy-2011 Gast Sogar mehr als Entzückend! Ist wirklich kein Vergleich zu den ersten Bildern *STRAHL* Ich freu mich sehr es geht ihnen gut und das sieht man, manchmal muss man durch die Hölle gehen bis man den Katzenhimmel auf Erden hat! Das trifft wohl voll zu! Liebe Grüße und alle einen dicken KNUDDELER
Sogar mehr als Entzückend! Ist wirklich kein Vergleich zu den ersten Bildern *STRAHL* Ich freu mich sehr es geht ihnen gut und das sieht man, manchmal muss man durch die Hölle gehen bis man den Katzenhimmel auf Erden hat! Das trifft wohl voll zu! Liebe Grüße und alle einen dicken KNUDDELER
21.06.2011 Neue Kitten Beitrag #17 F fuzzy Gast Alle Zucker!!! Auf dem fünften Bild ist Lady Henriette??? Grüße Sabine