21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #201 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 DANKE....
13.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Anzeige Schau mal hier:Das Forum sucht neue Katzengesichter .
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #202 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ohje. Die beiden Bilder gingen wohl unter bei den vielen Mitbewerbern, das war sicherlich keine Absicht. Ich hab euch hinzugefügt. Sollte jemand derjenigen, die bereits angestimmt haben, mit für eines der beiden Bilder stimmen wollen, meldet euch per PN bitte bei Sascha oder mir Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass noch mehr Bilder fehlen, überlegen wir uns was. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Ohje. Die beiden Bilder gingen wohl unter bei den vielen Mitbewerbern, das war sicherlich keine Absicht. Ich hab euch hinzugefügt. Sollte jemand derjenigen, die bereits angestimmt haben, mit für eines der beiden Bilder stimmen wollen, meldet euch per PN bitte bei Sascha oder mir Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass noch mehr Bilder fehlen, überlegen wir uns was.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #203 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Was heißt denn mehrfach? Gibt es eine Begrenzung?
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #204 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich glaube nicht. Kannst es ja ausprobieren und jedem eine Stimme geben, dann weißt du es. :lol:
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #205 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Es geht nur einmal abstimmen.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #206 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ja, jeder kann einmal abstimmen, aber bei diesem einen Mal mehrere Antworten gleichzeitig wählen, muss sich also nicht zwingend für einen einzelnen Favoriten entscheiden.
Ja, jeder kann einmal abstimmen, aber bei diesem einen Mal mehrere Antworten gleichzeitig wählen, muss sich also nicht zwingend für einen einzelnen Favoriten entscheiden.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #207 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Achso...ok.....
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #208 T tommy terror Gast Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad:
Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad:
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #209 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Ufz... nun heßt es sich durch die seiten wühlen und die Favoriten aufschreiben.. das wird sowas von schwer.. ein glück nur das man für mehrere abstimmen kann...
Ufz... nun heßt es sich durch die seiten wühlen und die Favoriten aufschreiben.. das wird sowas von schwer.. ein glück nur das man für mehrere abstimmen kann...
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #210 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 tommy terror schrieb: Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dito... :x
tommy terror schrieb: Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dito... :x
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #211 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 tommy terror schrieb: Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir nicht anders...
tommy terror schrieb: Mönsch son schiet,hab ich zu spät mitgekriegt das ich mehr als ein Häckchen machen darf.Naja zu spät.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir nicht anders...
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #212 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist echt super schwer gewesen.........gut, das man mehrere durfte! Das waren so tolle Bilder;-), Hut ab und paßt auf eure Fellnasen auf! Ich mach demnächst ne Deutschlandreise;-)
Das ist echt super schwer gewesen.........gut, das man mehrere durfte! Das waren so tolle Bilder;-), Hut ab und paßt auf eure Fellnasen auf! Ich mach demnächst ne Deutschlandreise;-)
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #213 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 @ tommyterror / Schneeleopard / Michiwisz: Das tut mir leid, aber da wir nicht zurückverfolgen können, wer bereits gewählt hat (und was), kann es nicht nachgetragen werden. Sascha schrieb bereits beim Erstellen der Umfrageantwortmöglichkeiten in seinem Beitrag, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist. Sascha schrieb: Vielen lieben Dank für die 88 Bildchen! Auf der ersten Seite könnt ihr nun euren Favoriten auswählen (Mehrfach Auswahl ist möglich). Die Umfrage wird automatisch in 7 Tagen geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte doch aber kein Beinbruch sein. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
@ tommyterror / Schneeleopard / Michiwisz: Das tut mir leid, aber da wir nicht zurückverfolgen können, wer bereits gewählt hat (und was), kann es nicht nachgetragen werden. Sascha schrieb bereits beim Erstellen der Umfrageantwortmöglichkeiten in seinem Beitrag, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist. Sascha schrieb: Vielen lieben Dank für die 88 Bildchen! Auf der ersten Seite könnt ihr nun euren Favoriten auswählen (Mehrfach Auswahl ist möglich). Die Umfrage wird automatisch in 7 Tagen geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte doch aber kein Beinbruch sein.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #214 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Nee..ist kein Problem ;-).
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #215 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist für mich der Kracher ... mein absoluter Favorit ... süßes Miichen :-D Alle anderen sind natürlich auch wunderschön ... habe viele Kreuzchen gemacht :lol:
Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist für mich der Kracher ... mein absoluter Favorit ... süßes Miichen :-D Alle anderen sind natürlich auch wunderschön ... habe viele Kreuzchen gemacht :lol:
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #216 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich hab bestimmt fast 20 Kreuze gemacht :lol:
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #217 M MiniCat Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 wow wirklich schöne Katzen habt ihr
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #218 T tommy terror Gast Kein Problem,wer lesen kann ist klar im Vorteil
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #219 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Von mir erstmal ein ganz dickes Lob an Sascha!!! Super gemacht, die Abstimmung!!! Man kann sich ja sogar durch Anklicken nochmal die einzelnen Bilder anschauen, während man abstimmt. Hab nicht viel Ahnung davon, aber war bestimmt nicht ohne, das so hin zu bekommen. Danke für die schöne Idee und die Umsetzung. Wir haben hier offenbar alle ne Menge Spass mit der Aktion. Und "mein" Model Fridchen aus Slowenien hat auch schon Stimmen bekommen - yiiipiieh. Habs "ihr" gerade gemailt und sie war "zelo srečen" - sehr happy War ne ganz arme Maus, bis sie dort meinem Freund zulief. Mit den ersten Bildern von ihr hätte man höchstens für den Tierschutz sammeln können - und jetzt sieht sie so hübsch aus. Daher mußte Bonnie hier beim Modelwettbewerb auch mal zu ihren Gunsten zurückstecken. Aber mir gings auch so.....man wußte gar nicht, wen man nehmen sollte. Am liebsten alle Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es ausgeht. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Von mir erstmal ein ganz dickes Lob an Sascha!!! Super gemacht, die Abstimmung!!! Man kann sich ja sogar durch Anklicken nochmal die einzelnen Bilder anschauen, während man abstimmt. Hab nicht viel Ahnung davon, aber war bestimmt nicht ohne, das so hin zu bekommen. Danke für die schöne Idee und die Umsetzung. Wir haben hier offenbar alle ne Menge Spass mit der Aktion. Und "mein" Model Fridchen aus Slowenien hat auch schon Stimmen bekommen - yiiipiieh. Habs "ihr" gerade gemailt und sie war "zelo srečen" - sehr happy War ne ganz arme Maus, bis sie dort meinem Freund zulief. Mit den ersten Bildern von ihr hätte man höchstens für den Tierschutz sammeln können - und jetzt sieht sie so hübsch aus. Daher mußte Bonnie hier beim Modelwettbewerb auch mal zu ihren Gunsten zurückstecken. Aber mir gings auch so.....man wußte gar nicht, wen man nehmen sollte. Am liebsten alle Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es ausgeht.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #220 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Oh Mann, ich habe angeklickt wie ein Weltmeister! Super organisiert, das Ganze! Hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher. Dankeschön!
Oh Mann, ich habe angeklickt wie ein Weltmeister! Super organisiert, das Ganze! Hat mir sehr viel Spaß gemacht bisher. Dankeschön!