20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #181 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm, na ich weiß nicht. Ich für meinen Teil gehe nach dem Bild was mir am besten gefällt, und...........sorry meine Freunde^^..............ihr seid leider nicht dabei *tröst* Ich denke doch, das es den allermeisten so gehen sollt, neutral zu sein. Und "neee dich nehm ich nicht, du bist nicht mein Freund" ist doch ein bißl Kindergarten;-) Oder aber ich bin zu gutgläubig----------maybe
Hmmm, na ich weiß nicht. Ich für meinen Teil gehe nach dem Bild was mir am besten gefällt, und...........sorry meine Freunde^^..............ihr seid leider nicht dabei *tröst* Ich denke doch, das es den allermeisten so gehen sollt, neutral zu sein. Und "neee dich nehm ich nicht, du bist nicht mein Freund" ist doch ein bißl Kindergarten;-) Oder aber ich bin zu gutgläubig----------maybe
13.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Anzeige Schau mal hier:Das Forum sucht neue Katzengesichter .
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #182 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Sollten das nicht die Mods/Sascha entscheiden wie das ausgewertet wird??? Appropo: SASCHA!!!!! Wo bist denn du??? Gestern war doch schon "Einsendeschluss"-wie gehts weiter????
Sollten das nicht die Mods/Sascha entscheiden wie das ausgewertet wird??? Appropo: SASCHA!!!!! Wo bist denn du??? Gestern war doch schon "Einsendeschluss"-wie gehts weiter????
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #183 T tommy terror Gast Gewonnen in meinen Augen haben alle Mietzen,weil sie alle schön sind,nur der Platz reicht leider nicht für alle aus.
Gewonnen in meinen Augen haben alle Mietzen,weil sie alle schön sind,nur der Platz reicht leider nicht für alle aus.
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #184 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Gewonnen in meinen Augen haben alle Mietzen,weil sie alle schön sind,nur der Platz reicht leider nicht für alle aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so isses!!
tommy terror schrieb: Gewonnen in meinen Augen haben alle Mietzen,weil sie alle schön sind,nur der Platz reicht leider nicht für alle aus. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so isses!!
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #185 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Josie schrieb: und...........sorry meine Freunde^^..............ihr seid leider nicht dabei Zum Vergrößern anklicken.... Jup, ist bei mir auch so. Mein Favorit ist tatsächlich von jemandem, von dem ich eigentlich kaum was weiß.
Josie schrieb: und...........sorry meine Freunde^^..............ihr seid leider nicht dabei Zum Vergrößern anklicken.... Jup, ist bei mir auch so. Mein Favorit ist tatsächlich von jemandem, von dem ich eigentlich kaum was weiß.
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #186 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Es gewinnen doch sowieso alle... Alle können die ausgewählten Fotos nämlich dann jeden Tag bewundern! Und mir hat alleine schon das Anschauen der vielen schönen Fotos Spaß gemacht!
Es gewinnen doch sowieso alle... Alle können die ausgewählten Fotos nämlich dann jeden Tag bewundern! Und mir hat alleine schon das Anschauen der vielen schönen Fotos Spaß gemacht!
20.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #187 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ich find das irgendwie klasse,einsendeschluss gestern und nun machen sich die infos rar.......
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #188 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 bonihb schrieb: Ich find das irgendwie klasse,einsendeschluss gestern und nun machen sich die infos rar....... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gestaltet ja Sascha die ganze Startseite des Forums neu und alle Bildchen werden rangehängt Die Auswahl fällt mir auch echt schwer.Es sind alles sooo tolle Fotos.
bonihb schrieb: Ich find das irgendwie klasse,einsendeschluss gestern und nun machen sich die infos rar....... Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gestaltet ja Sascha die ganze Startseite des Forums neu und alle Bildchen werden rangehängt Die Auswahl fällt mir auch echt schwer.Es sind alles sooo tolle Fotos.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #189 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... *schwärm* ist die süß
Mrrrau Miep schrieb: Mein liebstes altes Miichen möchte auch! Zum Vergrößern anklicken.... *schwärm* ist die süß
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #190 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 bonihb schrieb: Ich find das irgendwie klasse,einsendeschluss gestern und nun machen sich die infos rar....... Zum Vergrößern anklicken.... Sascha hat im Moment sehr viel privat um die Ohren. Ich sehe zu, dass ich heute noch Infos erhalte :wink:
bonihb schrieb: Ich find das irgendwie klasse,einsendeschluss gestern und nun machen sich die infos rar....... Zum Vergrößern anklicken.... Sascha hat im Moment sehr viel privat um die Ohren. Ich sehe zu, dass ich heute noch Infos erhalte :wink:
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #191 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 och mist, genau da wo ich Urlaub hatte
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #192 harzmama86 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 na denn abwarten und Tee trinken und ich bin auch der meinung das alle sich als gewimmer sehen können
na denn abwarten und Tee trinken und ich bin auch der meinung das alle sich als gewimmer sehen können
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #193 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 harzmama86 schrieb: na denn abwarten und Tee trinken und ich bin auch der meinung das alle sich als gewimmer sehen können Zum Vergrößern anklicken.... das denke ich auch wunderschöne Bilder sind das alle wirklich.....ich bin echt begeistert
harzmama86 schrieb: na denn abwarten und Tee trinken und ich bin auch der meinung das alle sich als gewimmer sehen können Zum Vergrößern anklicken.... das denke ich auch wunderschöne Bilder sind das alle wirklich.....ich bin echt begeistert
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #194 Sascha Administrator Beiträge 7.084 Reaktionspunkte 245 Vielen lieben Dank für die 88 Bildchen! Auf der ersten Seite könnt ihr nun euren Favoriten auswählen (Mehrfach Auswahl ist möglich). Die Umfrage wird automatisch in 7 Tagen geschlossen. Viel Spaß, ich bin gespannt ! Übrigens: Die Namen in der Auswahl sind mit den Beiträgen (mit den Bildern) verlinkt. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
Vielen lieben Dank für die 88 Bildchen! Auf der ersten Seite könnt ihr nun euren Favoriten auswählen (Mehrfach Auswahl ist möglich). Die Umfrage wird automatisch in 7 Tagen geschlossen. Viel Spaß, ich bin gespannt ! Übrigens: Die Namen in der Auswahl sind mit den Beiträgen (mit den Bildern) verlinkt.
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #195 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Es hat übrigens jeder mehrere Stimmen. Nur für den Fall, dass das jemand nicht bemerkt. ;-)
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #196 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 SO..jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen WARUM fehlen da User???????
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #197 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Schneeleopard schrieb: WARUM fehlen da User??????? Zum Vergrößern anklicken.... Um die Frage beantworten zu können, wäre es sinnvoll zu wissen, welche User deiner Meinung nach fehlen. ;-)
Schneeleopard schrieb: WARUM fehlen da User??????? Zum Vergrößern anklicken.... Um die Frage beantworten zu können, wäre es sinnvoll zu wissen, welche User deiner Meinung nach fehlen. ;-)
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #198 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 ICH.......
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #199 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schneeleopard schrieb: Da bin ich auch mit dabei Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, habe ich das Bild in der Abstimmung übersehen oder fehlt es? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ups, zu spät
Schneeleopard schrieb: Da bin ich auch mit dabei Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, habe ich das Bild in der Abstimmung übersehen oder fehlt es? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ups, zu spät
21.06.2011 Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #200 cocos Beiträge 146 Reaktionspunkte 0 mein bild fehlt auch :-(