Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hilfe meine Kurzhaarkatze hat eine Leckomatities... Sie wurde früher gequält und ausgesetzt... 1. Ich musste umziehen, jetzt muss Blacky 2 Wochen...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #1
Blacky 70

Blacky 70

album1954.html

Hilfe meine Kurzhaarkatze hat eine Leckomatities...
Sie wurde früher gequält und ausgesetzt...

1. Ich musste umziehen, jetzt muss Blacky 2 Wochen drinnen bleiben. Sie hat wieder begonnen sich vermehrt zu lecken...

Wer weiss Hilfe ? Hab es mit einer 2. Katze versucht doch das wollte sie nicht.
2. wie zeige ich ihr am Besten eine neue Umgebung ?

3. wer weiss was für eine Rasse Blacky ist..?
Blacky ist schwarz..
Aufallend sind ihre grossen gelben Augen und ihre grossen schwarzen spitzen Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Dringend Rat gesucht: aufgenommene Wildkatze pinkelt und kackt aus Protest: Liebes Forum, vor fast 4 Jahren hat mein Sohn, auf der Landstrasse zwischen zwei Orten, eine frei lebende Katze angefahren. Wir haben...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Plattenepithelkarzinom an der Nase: Hallo! Mein 13 jähriger Karter Krümel hat ein Plattenepithelkarzinom, also Hautkrebs, an der Nase. Er hat weiße Ohren und Nase und ist ein...
Oben Unten