13.06.2011 Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #1 Blacky 70 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hilfe meine Kurzhaarkatze hat eine Leckomatities... Sie wurde früher gequält und ausgesetzt... 1. Ich musste umziehen, jetzt muss Blacky 2 Wochen drinnen bleiben. Sie hat wieder begonnen sich vermehrt zu lecken... Wer weiss Hilfe ? Hab es mit einer 2. Katze versucht doch das wollte sie nicht. 2. wie zeige ich ihr am Besten eine neue Umgebung ? 3. wer weiss was für eine Rasse Blacky ist..? Blacky ist schwarz.. Aufallend sind ihre grossen gelben Augen und ihre grossen schwarzen spitzen Ohren. Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
Hilfe meine Kurzhaarkatze hat eine Leckomatities... Sie wurde früher gequält und ausgesetzt... 1. Ich musste umziehen, jetzt muss Blacky 2 Wochen drinnen bleiben. Sie hat wieder begonnen sich vermehrt zu lecken... Wer weiss Hilfe ? Hab es mit einer 2. Katze versucht doch das wollte sie nicht. 2. wie zeige ich ihr am Besten eine neue Umgebung ? 3. wer weiss was für eine Rasse Blacky ist..? Blacky ist schwarz.. Aufallend sind ihre grossen gelben Augen und ihre grossen schwarzen spitzen Ohren.