Schlafe schön kleiner Feodor
Diskutiere Schlafe schön kleiner Feodor im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kannte ich kaum, aber ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen.
Du warst ein so lieber, hübscher, zutraulicher und schmusiger kleiner...
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #1
Ich kannte ich kaum, aber ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen.
Du warst ein so lieber, hübscher, zutraulicher und schmusiger kleiner Streuner.
Du hattest noch dein ganzes Katzenleben vor dir und durftest nicht mal deinen ersten Geburtstag erleben.
Ich wollte nur das Beste für dich und daher sollte sich jemand um dich kümmern und für dich sorgen. Leider ist dir dieses Glück nicht mehr zuteil geworden, aber du konntest warm, trocken und umsorgt von uns gehen.
Ich hoffe du magst den Platz unter dem großen Kirschbaum, den ich dir ausgesucht habe. Da ist es schön schattig, wenn es heiß ist.
Deine Kumpels und Kumpelinen können dich da besuchen.Ich hab dir ein paar tolle moosbewachsene Steine auf dein Grab gelegt, so bist du auf jeden Fall sicher und kannst beruhigt deinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten.
Grüße mir die kleinen Mäuschen von Püppi, die dort vielleicht jetzt schon ihre Äuglein aufhaben und durch die Gegend tapsen, du wirst sie bestimmt erkennen.
Lauf dort unbeschwert über die Wiesen und spiele was das Zeug hält.
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #2
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #3
hab noch ein Foto von dir gefunden...
-
Feodor.jpg
4,5 KB
· Aufrufe: 53
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #4
Lebe wohl kleiner lieber Feodor. Ich weiß nicht was dir passiert ist ,ich hoffe nur du mußtest nicht leiden.
Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Teaurige Grüße Kathi.
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #5
Adieu Feodor, du durfest leider nur viel zu kurz hier sein. Aber du hattest das Glück, dass dich jemand sehr gern hatte.
Wünsche dir ein unbeschwertes glückliches Leben im Regenbogenland.
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #6
Machs gut kleiner SChatz,lebe wohl.
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #7
Schön, daß Dich jemand liebgehabt hat.
Alles Liebe und viel Spaß im Regenbogenland!
-
-
Schlafe schön kleiner Feodor Beitrag #8
Lieber Feodor !
-------------------------
Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort kannst Du wieder spielen und herumtollen auch ohne den Schmerzen .
Lebewohl und mach's gut kleiner Feodor .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi
und Deddy !
-----------------------------------------------------
Thema:
Schlafe schön kleiner Feodor