• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze hat einen Bandwurm =(

Diskutiere Meine Katze hat einen Bandwurm =( im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen, als ich heute mit meiner Kira geschmust habe, ist mir etwas weißes längliches an ihrem Hinterteil aufgefallen. Habe gleich die...
  • Meine Katze hat einen Bandwurm =( Beitrag #1
Anne1100

Anne1100

Hallöchen,
als ich heute mit meiner Kira geschmust habe, ist mir etwas weißes längliches an ihrem Hinterteil aufgefallen.
Habe gleich die Tierärztin angerufen, das ist wohl ein Bandwurmteil gewesen...
Meine Mutter nimmt von der Tierärztin aus der Stadt was dagegen mit...
Mein anderer Kater braucht doch dann auch etwas oder???
Igittigitt.... =(
Muss ich sonst etwas besonderes beachten...besonderes Essen oder darf nicht mehr raus???
Sie ist Freigängerin...

LG Anne

• Meine Katze hat einen Bandwurm =( Beitrag #2
Wurmkur und gut. Bandwürmer kommen bei Freigängern öfter mal vor. Da brauchst sonst nichts beachten, außer es ist ein SpotOn, dann darf die Katze 24 Stunden nicht nass werden.

Thema:

Meine Katze hat einen Bandwurm =(

Meine Katze hat einen Bandwurm =( - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
erste Zahn OP bei meinen Katzen bei jedem TA mgl?: Hallo zusammen, wir haben eine Katze und einen Kater, Felis ist 10 und Digger ist 12 Jahre alt. Nun waren wir Gestern bei Tierarzt weil uns...
Oben Unten