Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke erst einmal für die Anregungen bezüglich der Farben. Aber noch einmal zur Abklärung: Wir können keine Wünsche personenbezogen mehr machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #281
das letzte Bettchen ist jetzt da....

eigentlich finde ich die Bettchen alle gut gelungen und manchmal entscheidet man auch spontan, mein zweites Bettchen hat mich auf eine ganz neue Idee gebracht, obwohl ich erst gar nicht dachte, dass es meine Farbkombi sein könnte. Daher weiß ich gar nicht, ob ich mir was wünschen soll oder mich einfach von eurer Kreativität überraschen lasse ;-)
Ich finde die lila-rosa auch toll, die passen aber bei mir nicht so gut. Irgendwas mit lachs und himmelblau (so wie in meinem Bett Candy) find ich auch sehr schön.Das Eiskristall war auch toll. Falls es wolltechnisch mal passt wäre für meinen Wohn-/Eßbereich irgenwas mit weinrot/orange/braun eine schöne Variante (so kolonialstilmäßig)
Aber vielleicht finde ich ja auch ganz spontan mal wieder eine ganz andere Kombi schön.
Von den noch vorhandenen gefallen mir auch noch einige ganz gut - aber ich warte mal ganz gespannt auf die nächsten Kreationen

Danke erst einmal für die Anregungen bezüglich der Farben.
Aber noch einmal zur Abklärung:
Wir können keine Wünsche personenbezogen mehr machen, weil dies letztes Jahr wirklich nicht mehr zu schaffen war und auch finanziell zu viel wurde, weil Wolle immer neu angeschafft wurde, vorhandene liegen blieb.
Deine Anregungen werden sicher mal aufgegriffen, die Bettchen kommen aber in den allgemeinen Verkauf. Du mußt halt immer mal hier rein schauen, denn hier im Fred werden sie ja auch gezeigt bevor sie in den Shop gehen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #282
Danke erst einmal für die Anregungen bezüglich der Farben.
Aber noch einmal zur Abklärung:
Wir können keine Wünsche personenbezogen mehr machen, weil dies letztes Jahr wirklich nicht mehr zu schaffen war und auch finanziell zu viel wurde, weil Wolle immer neu angeschafft wurde, vorhandene liegen blieb.
Deine Anregungen werden sicher mal aufgegriffen, die Bettchen kommen aber in den allgemeinen Verkauf. Du mußt halt immer mal hier rein schauen, denn hier im Fred werden sie ja auch gezeigt bevor sie in den Shop gehen.

das ist klar...mach ich auch, ich warte halt einfach mal, was ihr als nächstes tolles präsentiert...
und dann schlag ich völlig unerwartet aus dem hinterhalt zu ;-)
sorry,kann nur mit einer hand tippen, verzichte daher auf großbuchstaben, katze auf arm eingepennt

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #283
sorry,kann nur mit einer hand tippen, verzichte daher auf großbuchstaben, katze auf arm eingepennt

Finde ich lustig, das ist bei mir auch oft der Fall und ich schreibe dann auch immer alles klein;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #284
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #285
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #286
genauuuuu und der Ellbogen und der Nacken steif wird, weil man sich kaum bewegen kann:smile:

Und irgendwann hast`n Krampf und dann geht garnischt mehr!!

Achja die Farben ich mag z.B. gerne wollweiß und verschieden Brauntöne, halt natürlich, aber mir gefielen auch schon einige bunte fröhliche Bettchen. Also macht mal genauso schöne weiter, freu mich auf die nächsten...
G Ines

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #287
Achja die Farben ich mag z.B. gerne wollweiß und verschieden Brauntöne, halt natürlich, aber mir gefielen auch schon einige bunte fröhliche Bettchen. Also macht mal genauso schöne weiter, freu mich auf die nächsten...
G Ines

Ines, die Kombination wird es sicher immer wieder geben, die war immer schon sehr gefragt.
Ach ja , vergessen, Ines die Post ist unterwegs.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #288
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #289
das ist klar...mach ich auch, ich warte halt einfach mal, was ihr als nächstes tolles präsentiert...

ich auch. bisher habe ich zwei im flur und zwei im arbeits-/lesezimmer. ich muss also jedesmal bettchen umziehen, wenn ich ins wohnzimmer und schlafzimmer will. nicht, dass ich sonst noch jede menge kissen und decken hätte, neeeeiiiin, aber die bettchen sind der renner (warte auf die enthüllung des geheimnisses :mrgreen: ). also müssen noch weitere vier her. :roll:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #290
Kann ich schonmal anmelden, dass ich zu Weihnachten auf jeden Fall eins nehmen werde? Am liebsten in einer neutralen Farbe wie schwarz, weiß oder grau...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #291
G Ines

Liebe, liebe Ines,

du hast braun gesagt? Ich kann dir Bettchen 4A sehr empfehlen. Es ist braun und ganz, ganz hübsch :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #292
sooo meine mutter möchte jetzt auch eins. das heisst, streunernestchen goes international :D falls ihr nochmal eins wie meins habt also so eiskristall dann merkt mich schonmal vor!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #293
sooo meine mutter möchte jetzt auch eins. das heisst, streunernestchen goes international :D falls ihr nochmal eins wie meins habt also so eiskristall dann merkt mich schonmal vor!

ooh....wie schön....
aber das kann dauern....mint ist nicht so oft in der Produktion....vllt gefällt ihr ja auch eine andere Farbkombi....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #294
ich guck mich um. dann kriegtse halt meins und ich hol mir ein neues! oder zwei....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #295
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #296
Liebe, liebe Ines,

du hast braun gesagt? Ich kann dir Bettchen 4A sehr empfehlen. Es ist braun und ganz, ganz hübsch :lol:

Na du, also das ist etwas zu braun...zu dunkel.
Hat leider (zum Glück) nicht klick gemacht!
Aber Danke :smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #297
Na du, also das ist etwas zu braun...zu dunkel.
Hat leider (zum Glück) nicht klick gemacht!
Aber Danke :smile:

Hihi, Ines - da solltest du 4a kaufen, damit sie es nicht kaufen muss...

Schöner Versuch, Kim, hat leider nicht geklappt - jetzt musst du es doch selbst kaufen! *unverschämtkicher*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #298
Tue ich jetzt auch! So! 4a zu mir! :mrgreen:

Hmm, ich schick mal ne PN :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #299
Ha!! Ich WUSSTE es! Irgendwann erwischt es dich - Bettchen Nr. 4a! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #300
Vielen Dank auch an meine Mitforis :lol:
Die letzten Tage waren echt anstrengend, ich musste mich immer wieder zusammenreißen...aber jetzt, neeeeee es geht nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten