14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #301 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 1802 schrieb: Kann ich schonmal anmelden, dass ich zu Weihnachten auf jeden Fall eins nehmen werde? Am liebsten in einer neutralen Farbe wie schwarz, weiß oder grau... Zum Vergrößern anklicken.... Da werden wir sicher um diese Zeit etwas im Angebot haben, die Farben werden ja allgemein gerne genommen:smile:
1802 schrieb: Kann ich schonmal anmelden, dass ich zu Weihnachten auf jeden Fall eins nehmen werde? Am liebsten in einer neutralen Farbe wie schwarz, weiß oder grau... Zum Vergrößern anklicken.... Da werden wir sicher um diese Zeit etwas im Angebot haben, die Farben werden ja allgemein gerne genommen:smile:
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #302 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke.
Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke.
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #303 N nea Gast aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast so lange ausgehalten? :shock: Wow! Ich schaffs nur ein paar Tage :lol:
aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast so lange ausgehalten? :shock: Wow! Ich schaffs nur ein paar Tage :lol:
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #304 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... na endlich nimmt das einer, das grinst mich auch schon so lange an ;-)
aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... na endlich nimmt das einer, das grinst mich auch schon so lange an ;-)
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #305 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 nea schrieb: Du hast so lange ausgehalten? :shock: Wow! Ich schaffs nur ein paar Tage :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :shock: Bat schrieb: na endlich nimmt das einer, das grinst mich auch schon so lange an :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen.:lol:
nea schrieb: Du hast so lange ausgehalten? :shock: Wow! Ich schaffs nur ein paar Tage :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :shock: Bat schrieb: na endlich nimmt das einer, das grinst mich auch schon so lange an :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen.:lol:
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #306 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Tue ich jetzt auch! So! 4a zu mir! :mrgreen: Hmm, ich schick mal ne PN :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , das Bettchen ist bei mir, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse und du bekommst von mir die Bankverbindung für die Überweisung. Danke für deinen Kauf
nea schrieb: Tue ich jetzt auch! So! 4a zu mir! :mrgreen: Hmm, ich schick mal ne PN :-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu , das Bettchen ist bei mir, schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse und du bekommst von mir die Bankverbindung für die Überweisung. Danke für deinen Kauf
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #307 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... das müßte noch da sein....schreib mal bitte Katzenfreundin / Gabi per PN an....
aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... das müßte noch da sein....schreib mal bitte Katzenfreundin / Gabi per PN an....
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #308 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dein Bettchen ist bei mir. Du bekommst von mir eine PN mit en Daten und du schickst mir bitte deine Adresse. Auch dir, danke für den Kauf und deine Hilfe . edit: Drea, haben wir gleichzeitig geschrieben Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
aquarius schrieb: Seit Monaten bin ich am überlegen und jetzt reicht es! Wenn das Bettchen Nr. 10 noch frei ist, würde ich es gerne nehmen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dein Bettchen ist bei mir. Du bekommst von mir eine PN mit en Daten und du schickst mir bitte deine Adresse. Auch dir, danke für den Kauf und deine Hilfe . edit: Drea, haben wir gleichzeitig geschrieben
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #309 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-)
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-)
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #310 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Contadina schrieb: Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #311 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das ist überhaupt nicht lustig... ;-) Guckt mal, wo die arme Sookie jetzt schlafen muss: Anhänge CIMG8228.jpg 470 KB · Aufrufe: 1
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #312 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Einzige Lösung ist dann, noch ein Lastramibett kaufen. *flitzt schnell weg*
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #313 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 aquarius schrieb: Einzige Lösung ist dann, noch ein Lastramibett kaufen. *flitzt schnell weg* Zum Vergrößern anklicken.... Darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen... ^^
aquarius schrieb: Einzige Lösung ist dann, noch ein Lastramibett kaufen. *flitzt schnell weg* Zum Vergrößern anklicken.... Darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen... ^^
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #314 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ach um gottes willen - da muss aber schnell noch ein streunernestchen her! so geht das ja wirklich nicht.
ach um gottes willen - da muss aber schnell noch ein streunernestchen her! so geht das ja wirklich nicht.
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #315 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 NeuMutti schrieb: ach um gottes willen - da muss aber schnell noch ein streunernestchen her! so geht das ja wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich aber nur zustimmen ganz schnell weiter nadeln geh, sieht aus als wäre noch großer Bedarf an bettchen;-)
NeuMutti schrieb: ach um gottes willen - da muss aber schnell noch ein streunernestchen her! so geht das ja wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich aber nur zustimmen ganz schnell weiter nadeln geh, sieht aus als wäre noch großer Bedarf an bettchen;-)
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #316 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Zwergpanther schrieb: Wenn dann die letzten Bettchen dieser Runde angekommen sind, dann verrate ich euch das große Geheimnis der Streunernestchen. Zum Vergrößern anklicken.... So Elke, wollte du uns nicht etwas verraten? :!: Also leg los ....
Zwergpanther schrieb: Wenn dann die letzten Bettchen dieser Runde angekommen sind, dann verrate ich euch das große Geheimnis der Streunernestchen. Zum Vergrößern anklicken.... So Elke, wollte du uns nicht etwas verraten? :!: Also leg los ....
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #317 N nea Gast Contadina schrieb: Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Du weißt was das jetzt heißt, oder?
Contadina schrieb: Ich wusste es! Die Katzen sind untereinander vernetzt... Oder - wie bitteschön - ist DAS HIER anders zu erklären? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Du weißt was das jetzt heißt, oder?
14.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #318 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Contadina schrieb: Darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dich nur nett daran erinnern. :lol:
Contadina schrieb: Darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen... ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dich nur nett daran erinnern. :lol:
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #319 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: :lol: Du weißt was das jetzt heißt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da muss jetzt noch einer Nestchen sammeln. *lach*
nea schrieb: :lol: Du weißt was das jetzt heißt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da muss jetzt noch einer Nestchen sammeln. *lach*
15.08.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #320 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wo bin ich hier nur gelandet...?