Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft

Diskutiere Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; falls ihr für Euren Süßen schönes Spielzeug sucht und auch etwas helfen möchtet http://www.beepworld.de/members53/der-katermann/haekelmaeuse.htm...
  • Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
  • Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft

Anzeige

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #2
mist die häkelmäuse sind zu klein...aber vielleicht krieg ich was ähnliches hin. häkeln kann ich ja auch... :D

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #3
Echt, die sind dir zu klein?

Ich hab 2 Sück davon (Minze und Baldrian) und find die Größe voll ok - halt Mausgröße. :) Stinken tun sie auch ganz wunderbar, auch nach nem halben Jahr noch.

Nur, dass das ewig gedauert hat mit dem Versand hat mich bei der Dame ziemlich geärgert....

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #4
die sehen so klein aus. wie diese fellmäuse aus dem geschäft. da hab ich immer angst das einer der beiden die verschlucken könnte

kenn eine katze die hat eine dieser fellmäuse verschluckt und die ist auch so ein halbes hemd wie mein harry

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #5
Nee, die sind viel "muskulöser" und können auf keinen Fall verschluckt werden. Sie sind auch viel härter als die Ladenmäuse und zerfallen durch ihre klobige Konsistenz auch nicht in ihre Einzelteile.

Stell dir die Dinger wie kleine harte (aber beißtaugliche) Birnen vor.

Außerdem kannst du der Frau sicher auch sagen, dass du die Mäuschen etwas größer brauchst. ^^

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #6
das ist mal ne idee...
wenn die so stabil sind dann sind die sicher was für meine beiden

ich hab die Frau mal angeschrieben

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #7
huhu ...ich hab mal zu weihnachten 2009 ( da ich leider nicht das Geld zum spenden hatte ) ca 60 Baldrian katzenkissen selbst genäht und sie in der Tierheim in der Nähe gebacht so hatten diese Katzen auch ein schönes Weihnachtsfest *und auch wennich kein geld gespendet hab ich ein bisschen helfen können :)

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #8
hm, jetzt bin ich neugierig geworden, aber kann den angegebenen Link leider nicht öffnen...

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #9
  • Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #11
Hallo ihr Lieben,

hier gibts auch tolles Spielzeug: Ich hab doch schon einiges ausprobiert und meine Katzen (MC) haben das Raschelkissen und Co. bis auf die Nieren getestet (wildes reinbeißen, mit den Pfoten derweil in die andere Richtung reißen, etc.;-) ) und es hält richtig was aus! Besonders beliebt sind bei meinen beiden die Flitzer, die werden richtig schnell übers Parkett gefegt und die Pyramiden, kann man schön im Mäulchen durch die Gegend tragen. :cool:

Liebe Grüße,
Sandra

PS: ich hoffe, ich darf den Link hier posten...

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #12
Und in wiefern hilft es dem Tierschutz, dort zu kaufen?

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #13
ich kann die Seite nicht öffnen!?

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #14
Also, es ist jetzt nicht riesig, aber ganz unten steht:

"10% des Verkaufserlöses gehen als Spende an verschiedene Tierschutzprojekte"

Warum sie es nur so klein schreibt weiß ich jetzt nicht :?: aber ich kenn sie und weiß, dass das Geld zu 100% ankommt. Ich werd sie mal anschreiben, damit sie die verschiedenen Tierschutzprojekte noch mit auf die HP nimmt und erklärt, oder zumindest die Vereine vorstellt, die abwechselnd das Geld bekommen. ;-)

Probiert den Link mal so (ich kann ihn oben nicht mehr ändern): Wenn das auch nicht funktioniert, dann gebt es bitte per Hand ein. Es ist auf alle Fälle die richtige Adresse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #15
Ahhh, Danke, überlesen, es ist wirklich sehr klein :mrgreen:, aber eine tolle Sache, Danke für den Link - hier übrigens noch mal der 'richtige' Link:

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #16
Ja, das ist wirklich eine super Idee mit den Häkelmäusen

• Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft Beitrag #17
huhu ...ich hab mal zu weihnachten 2009 ( da ich leider nicht das Geld zum spenden hatte ) ca 60 Baldrian katzenkissen selbst genäht und sie in der Tierheim in der Nähe gebacht so hatten diese Katzen auch ein schönes Weihnachtsfest *und auch wennich kein geld gespendet hab ich ein bisschen helfen können :)

wow. das find ich super. gute idee. zeigt wieder dass man nicht immer viel geld benötigt um was zu spenden. danke für die inspiration. vielleicht sollt ich das auch machen.

Thema:

Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft

Tolles Katzenspielzeug, das auch dem Tierschutz hilft - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten