• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wesensänderung

Diskutiere Wesensänderung im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe 2 Kater. Karlie ist 16 Jahre und Moppi ist 10 Jahre. Bei Karlie...
  • Wesensänderung Beitrag #1
K

Katzenmutti1974

Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe 2 Kater. Karlie ist 16 Jahre und Moppi ist 10 Jahre. Bei Karlie wurde vor 1,5 Jahren ein Fibrosarkom herausoperiert. Stei dem hatte er schon 3 Operationen. Seit kurzem läuft er nachts schreiend durch das Haus. Das geht soweit, dass er dem Moppi drohend nachläuft. Unser Moppi ist ein ängstliches, vorsichtiges Tier. Das ganze geht soweit, dass sich Moppi vor lauter Angst übergibt. Ich muß dazu sagen, dass Moppi Diabetes hat. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Weiß jemand, was ich tun kann?
Katzenmutti1974

• Wesensänderung Beitrag #2
Rat kann ich dir leider keinen geben, aber ich hol den Thread mal hoch, damit er nicht "verloren" geht. Und hoffe, die anderen mit Erfahrung können dir was zu sagen.

Viel Glück für die beiden!

Thema:

Wesensänderung

Wesensänderung - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Stressbedingte Blasenentzündung: Hallo zusammen, meine Flummy (weibl., kastriert, 16 Jahre) hat binnen 14 Monaten die vierte Blasenentzündung. Zwischen der zweiten und dritten lag...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten