17.06.2011 Wesensänderung Beitrag #1 K Katzenmutti1974 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe 2 Kater. Karlie ist 16 Jahre und Moppi ist 10 Jahre. Bei Karlie wurde vor 1,5 Jahren ein Fibrosarkom herausoperiert. Stei dem hatte er schon 3 Operationen. Seit kurzem läuft er nachts schreiend durch das Haus. Das geht soweit, dass er dem Moppi drohend nachläuft. Unser Moppi ist ein ängstliches, vorsichtiges Tier. Das ganze geht soweit, dass sich Moppi vor lauter Angst übergibt. Ich muß dazu sagen, dass Moppi Diabetes hat. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Weiß jemand, was ich tun kann? Katzenmutti1974
Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Ich habe 2 Kater. Karlie ist 16 Jahre und Moppi ist 10 Jahre. Bei Karlie wurde vor 1,5 Jahren ein Fibrosarkom herausoperiert. Stei dem hatte er schon 3 Operationen. Seit kurzem läuft er nachts schreiend durch das Haus. Das geht soweit, dass er dem Moppi drohend nachläuft. Unser Moppi ist ein ängstliches, vorsichtiges Tier. Das ganze geht soweit, dass sich Moppi vor lauter Angst übergibt. Ich muß dazu sagen, dass Moppi Diabetes hat. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Weiß jemand, was ich tun kann? Katzenmutti1974
18.06.2011 Wesensänderung Beitrag #2 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Rat kann ich dir leider keinen geben, aber ich hol den Thread mal hoch, damit er nicht "verloren" geht. Und hoffe, die anderen mit Erfahrung können dir was zu sagen. Viel Glück für die beiden!
Rat kann ich dir leider keinen geben, aber ich hol den Thread mal hoch, damit er nicht "verloren" geht. Und hoffe, die anderen mit Erfahrung können dir was zu sagen. Viel Glück für die beiden!