Vermisst KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben)

Diskutiere KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir vermissen seit dem 17.06.11 unseren Kater Pepper,er ist eine Kartheuser Katze in der Frabe grau und hat in beiden Ohren eine...
  • KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #1
MamaPepper

MamaPepper

Hallo,
wir vermissen seit dem 17.06.11 unseren Kater Pepper,er ist eine Kartheuser Katze in der Frabe grau und hat in beiden Ohren eine Tätowierung.Er ist seit 10 Jahren eine reine Wohnungskatze und auch sehr vewöhnt. Er ist sehr zutraulich wo ich das große Problem sehe.
Ich habe ihn schon beim Tierheim als entlaufen gemeldet, sowie beim deutschen Hausttierregister, haben überall Zettel mit Fotos aufgehangen.Meine Tochter hat die ganze Nacht im Treppenhaus verbracht damit er auch rein kommt falls er wieder zurückfindet. Wir vermissen ihn sososososos sehr, er ist unser kleiner
verschmuster Prinz.

Kann mir irgendjemand von euch einen Tipp geben was ich noch alles machen kann????
Ich bin von Herzen dankbar dafür denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

LG Heike

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #2
AW: KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11

Hallo MamaPepper,

Na ihr habt doch shcon ganz viel gemacht!!! Erst mal Ruhe bewahren, er ist ja noch gar nicht lange weg, der kleine Ausreißer! Hast du mal bei Tasso angerufen oder meinst du das mit Heimtierregister?
Wie ist er euch denn ausgebüchst? Du sagst er ist erwöhnt? Manchmal hilft es mit ner Leckerlie Packung in der nähe eures Hauses rumzulaufen und seinen Namen zu rufen und mit der Leckerliepackung zu rascheln!

Ansonsten könntet ihr noch den Nachbarn in der Umgebung bescheid sagen das er ausgebüchst ist und das sie wenn sie ihn sehen bei euch anrufen...

Ruhig bleiben, der kleine Prinz kommt schon wieder :)

*lassteuchdürcken*

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #3

Hallo Tiny
danke für deinen Zuspruch. Wir sind gestern schon über Stunden mit Leckerli durch die Umgebung gestreift, nichts :(
Er ist durch die offene Wohnungstür ins Treppenhaus, das macht er öfter,er setzt sich dann ans Fenster ubd schaut raus aufs Feld.Nur diesmal haben wir es nicht bemerkt. Als er abends nicht im Wohnzimmer war, hab ich angenommen, das er bei den Kindern ist,um seine Streicheleinheiten abzuholen. Normalerweise schaue ich immer nach bevor ich ins Bett gehe,der Teufel weiß warum ich diesmal nicht tat, denn dann wäre er noch da. Ein Nachbar hat ihn morgens um 4 noch im Hausflur gesehen und wollte ihn erst in seiner Wohnung einsperren,wusste aber nicht wie er reagiert. Einem anderen Nachbarn ist er dann gegen 4.30 Uhr vor der haustüre aufgefallen,wo er gelegen hat. Der Kater ist sofort aufgestanden als der Nachbar die Türe aufmachte und ist dann raus, tja und seitdem ward er nicht mehr gesehn.
Ich werds mal bei Tasso probieren,vielleicht habe ich ja Glück.

Danke nochmal und liebe Grüße Heike

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #4

Macht euch aufjedenfall nicht so Vorwürfe, sowas passiert. Der Pupser genießt wahrscheinlich grad seinen Freigang, der taucht schon wieder auf!
Falls er in ein paar Tagen wirklich noch nicht da sein sollte, könntet ihr eure Nachbarn bitten mal in ihre Garagen und Keller zu schauen, da werden sie nämlich manchmal versehentlich "eingesperrt".

Die Tasso hat auch eine Internetseite:

da findest du auch eine 24 std Notruf hotline!

und hier :
steht alles was ihr machen könnt, und was ihr besser lassen solltet!

Ohren steif halten! *drück*

Zuletzt bearbeitet:
  • KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #5

Mensch das tut mir leid, hat sich bis heute abend schon etwas getan?

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #6

.. unbedingt am kommunalen Bauhof anfragen und dort ein Bild hinterlegen - die kommen herum und wissen schnell etwas ...

*daumendrück*

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #7

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, wir hatten einen Kater, der ist nach 5 Tagen wieder heim gekommen als wär nichts gewesen.
L.G. Martina

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #8

Hallo,
ich bin heute Nacht 2 Std.durch unsere Wohnsiedlung gelaufen, habe Futter an Haustüre, Kellereingang gestellt und mit seinen Lieblingsleckerlis geraschelt, nichts :),
Dann habe ich mir gedacht da wir ja nur ein paar 100m von Feldern wegwohnen ich schau mal dort nach.
Ausgerüstet mit meiner taschenlampe und Leckerli gings dann aufs Feld. Dort hielten sich mehrere Katzen auf, als der Lichtkegel sie trafen liefen sie weg, nur 1 Katze blieb stehen als ich den Namen rief und mit den Leckerlis raschelte. Er kam aber nicht näher sonder folgte den anderen. Ich hoffe jetzt das es mein Kater war und er sich nun erst mal austoben will. Eine größere Sorge ist, wie er wieder reinkommt wenn er vor der Türe steht, wir wohnen in einem Mietshaus da kann man nicht mal eben die Haus-oder Kellertür offen lassen.
LG Heike

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #9

das hört sich doch gut an, vielleicht heut abend in der Dämmerung noch mal dahin gehen, vielleicht spielen die da öfter. Gestern war er vielleicht noch unentschlossen - hm - Mama oder neue Kumpels?

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #10

Und? Wart ihr gestern nochmal bei der Stelle?! Oder ist er sogar wieder aufgetaucht?!

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #11

Nein er ist nicht wieder aufgetaucht:)
wie haben gestern nochmal mit der ganzen Familie sämtliche Felder und Umgebung abgesucht, auf Reiterhöfen nchgefragt, nichts....
Mittlerweile gehe ich davon aus das ihn jemand hat. Habe jetzt Zettel für Briefkästen gemacht mit dem Vermerk das er Herzkrank ist und dringend Medikamente braucht und das alle Tierärzte und Kliniken bescheid wissen, Vielleicht hilft es ja...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #12

Hör oder lies mal die HOFFNUNG stirbt niemals!!!
Es kam wirklich schön desöfteren vor das Katzen nach einem Jaht noch heimkommen!
Ohne das ich dir noch mehr Sorgen machen will, Las´den Kopf nicht hängen!

Euer Dicker ist doch sicher gechippt?! Im Falle das ihn jemand hat: Irgendwann geht doch jeder mal zu Tierarzt und dann...

Sei lieb gedrückt!!!!!

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #13

Hallo
es gibt etwas neues von unserem Ausreißer. Seit Mittwoch wissen wir das er lebt und hoffentlich auch gesund ist. Mehre nette Passanten haben ihn ungefähr 500m von seinem Zuhause gesehen.Also haben die Suchzettel in den Briefkästen doch gewirkt, und es gibt noch aufmerksame und mitfühlende Mitmenschen.Er triebt sich dort in den Vorgärten und auf den Wiesen herum und ist am jagen. Eine Passantin wollte ihn anlocken aber Pustekuchen- er dachte sich wohl das er dann wieder rein muss. In den letzten 2 Tagen haben wir unser Glück versucht, ihn aber nirgendwo gesehen,selbst auf seine heißgeliebten Leckerlis hat er nicht reagiert.
Was mir Sorge macht ist das Sche...Wetter hier. Es ist den ganzen Tag am regnen.
So das war das neueste vom Ausreißer, ich halte euch auf dem laufenden.

LG MamaPepper

Zuletzt bearbeitet:
  • KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #14

Dann könnt ihr ja wirklich noch Hoffnung haben. Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #15

UND??????
Daumen drück!!!!!

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #16

Hallo,
vielen Dank für euer Daumen drücken, hat aber nicht viel geholfen. Wir haben unseren Kater heute gefunden, leider ist er Tod er wurde auf dem Parkplatz vor unserer Wohnung überfahren.:sad:
Er wollte zurück nach Hause kommen. Ich nehme mal an ihm ging es aufgrund seiner Herzerkrankung nicht besonders gut, ansonsten wäre er nicht vom Auto überfahren worden.
Ich Danke euch allen für euer Mitgefühl und euren tröstenden Worten, ihr habt mir geholfen mit den verschwinden meines Katers einigermaßen fertig zu werden.

LG MamaPepper

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #17

Um Gottes Willen, es tut mir wirklich sehr sehr leid!
So sollte er nicht wieder zu euch zurück kommen...
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und nehm euch in den Arm und halte euch!
allerliebste Grüße!!!!

• KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) Beitrag #18

Ach du Arme es tut mir wirkleid Leid für dich und deinen Pepper.:-(
Fühle dich aus der Ferne umarmt.

Thema:

KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben)

KaterPepper inDuisburg entlaufen am 16.06.11 (leider verstorben) - Ähnliche Themen

Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
3jahre alte Mieze zum Freigänger machen? Bitte um Rat!!: Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Katzen, die leider sehr unterschiedlich sind ;) darum hier meine sorgen bzw Überlegungen direkt aufgeteilt...
Dauer Durchfall (es war mir leider nicht möglich bei Krankheiten zu posten): Guten Morgen liebe Schnurre Gemeinde Habe natürlich mehrfach gesucht bevor ich mein eigenes Thema erstelle aber nichts dergleichen gefunden...
Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul*: Hallo alle zusammen ! Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll werde aber versuchen es so kurz wie möglich zu halten. Ich war früher...
Oben Unten