Diskutiere BEC Hamburg Farmsen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade in die Wohnung gestürmt, komme von der Katzenschau BEC in der Eissporthalle in Farmsen. Es hat mir supergut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade in die Wohnung gestürmt, komme von der Katzenschau BEC in der Eissporthalle in Farmsen. Es hat mir supergut gefallen, da ich allerdings ein wenig Zeitdruck hatte, konnte ich nicht so lange bleiben. Eintritt war für Erwachsene 5, für Kinder 2,50 Euro. Ich hab meine Leute eingeladen *stolz*.
Nun eine Frage: Da es mir soooo gut gefallen hat, mag ich morgen nochmal hingehen. Ist jemand von euch da? Es wäre super euch mal kennenzulernen!
Meldet euch!
Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack und schaut vorbei! Kennzeichen? Ein weißes T-Shirt mit Katzenbaby drauf
LG,
Lisa
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #2
So: Nach 5 Stunden Rückfahrt bin ich endlich wieder zu Hause angekommen. Eine Sache möchte ich aber noch kurz loswerden:
Ich danke dem BEC ganz herzlich für diese großartige Ausstellung!
Leider habe ich den Namen des älteren Herrns nicht parat, dessen Frau diesen furchtbar leckeren Brausekuchen gebacken hat. Er hat uns wirklich unterstützt, wo es nur ging.
Es war mir aber vorallem auch eine ganz besondere Freude, Christina aus diesem Forum kennenzulernen. Sie uns ihr Mann haben uns den Aufenthalt rundum versüßt. Ich hoffe, Ihr seid gut und trocken nach Hause gekommen. Danke nochmals für Eure große Hilfe; wir bleiben definitiv in Kontakt! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
Selten so hilfsbereite Menschen getroffen. Es war wirklich toll bei Euch!
Ganz liebe Grüße & vielen Dank nochmal
Nicole
Und jetzt: BETT & Decke bis an die Ohren gezogen!!!!!!!!
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #3
Hach, das war bestimmt der leckere Brausekuchen von der Frau Dähn *schleck*...
Ja, es war eine tolle Ausstellung - wir waren mit Gewerbestand und jeweils zwei Katzen da. Und es war wie immer toll. Schade, dass es auch hier immer weniger Katzen werden. Ich schrieb dazu bereits in einem anderen thread...
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #4
Ja, richtig! Der Name war es!

Dieser Brausekuchen war eine Sensation; leider musste ich das zweite Stück an meinen Freund abgeben! :-/
Wir waren auch mit einem Gewerbestand vor Ort und ich fand es -trotz der vielleicht nicht ganz so hohen Ausstellerzahlen- ganz prima. Die ein oder andere Katze hätte ich übrigens gerne einfach in meine Tasche gesteckt. Aber da hätte es wohl einige Diskussionen mit deren Besitzern gegeben... ;-)
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #5
Und welcher Stand wart ihr?
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #6
Wir waren Tiercount24.de. Die mit dem Holzspielzeug. Und Ihr?
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #7
Hab ich mir schon fast gedacht! Die meisten kannte ich nämlich. Wir haben aber miteinander gequatscht. Du warst bei uns am Stand wegen der DaBird.
-
-
BEC Hamburg Farmsen Beitrag #8
Ja, der Groschen ist gefallen!

Kann mich noch gut an den entspannten Kater erinnern.....
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder auf der ein oder anderen Messe. Es ist immer schön, andere Aussteller kennenzulernen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BEC Hamburg Farmsen