14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Ja echt wo isse die Rote Zuckerpupper?! Ich freu mich sooo, hast aber einen lieben Mann, wat`n Glück das sie Kätzcehn hatte. Wie das Leben manchmal mit einem für Unfug treibt, welch wunderbaren Unfug...:mrgreen: Seid ganz lieb gegrüßt Ines
Ja echt wo isse die Rote Zuckerpupper?! Ich freu mich sooo, hast aber einen lieben Mann, wat`n Glück das sie Kätzcehn hatte. Wie das Leben manchmal mit einem für Unfug treibt, welch wunderbaren Unfug...:mrgreen: Seid ganz lieb gegrüßt Ines
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #42 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Bisher hab ich erst 1 Foto. Die Mietze ist noch ein bißchen schüchtern. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm Getauft wurde sie heute auf den Namen "Mia". LG, Antje Anhänge mia.jpg 482,7 KB · Aufrufe: 7
Bisher hab ich erst 1 Foto. Die Mietze ist noch ein bißchen schüchtern. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm Getauft wurde sie heute auf den Namen "Mia". LG, Antje
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #44 I Indy-2011 Gast enkeli schrieb: Bisher hab ich erst 1 Foto. Die Mietze ist noch ein bißchen schüchtern. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm Getauft wurde sie heute auf den Namen "Mia". LG, Antje Zum Vergrößern anklicken.... Och mein Gott die ist wohl echt zum klauen süüüüüüüüüüüüüß! *ichdiehabenwill* Habt ihr toll gemacht, sag mal deiner Tochter PRIMA gemacht! Und es wäre wirklich schön wenn du uns mal ab und zu berichtest was so los ist bei euch, was sagen deine Wauzis?!
enkeli schrieb: Bisher hab ich erst 1 Foto. Die Mietze ist noch ein bißchen schüchtern. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm Getauft wurde sie heute auf den Namen "Mia". LG, Antje Zum Vergrößern anklicken.... Och mein Gott die ist wohl echt zum klauen süüüüüüüüüüüüüß! *ichdiehabenwill* Habt ihr toll gemacht, sag mal deiner Tochter PRIMA gemacht! Und es wäre wirklich schön wenn du uns mal ab und zu berichtest was so los ist bei euch, was sagen deine Wauzis?!
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #45 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich freu mich so...dass ihr das erste Findelkind behalten habt und dass ihr noch so ein schnuckeliges zweites Kätzchen dazugeholt habt, herzlich willkommen bei den Katzensklaven
ich freu mich so...dass ihr das erste Findelkind behalten habt und dass ihr noch so ein schnuckeliges zweites Kätzchen dazugeholt habt, herzlich willkommen bei den Katzensklaven
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #46 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Och mei, das Dingelchen is ja noch winzig. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber schon knapp 13 Wochen alt. Und so langsam komme ich ins grübeln wie alt wohl unser Findelkätzchen wirklich sein wird. Die ist nämlich ein Stückchen kleiner und leichter.
nea schrieb: Och mei, das Dingelchen is ja noch winzig. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber schon knapp 13 Wochen alt. Und so langsam komme ich ins grübeln wie alt wohl unser Findelkätzchen wirklich sein wird. Die ist nämlich ein Stückchen kleiner und leichter.
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #47 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hm so wie das Foto aussieht und da kann man nur Raten schätz ich 8 Wochen irgendwie um den dreh ist immer schwer sowas zu erkennen...
Hm so wie das Foto aussieht und da kann man nur Raten schätz ich 8 Wochen irgendwie um den dreh ist immer schwer sowas zu erkennen...
14.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #48 I Indy-2011 Gast Einfach nur vom Foto her sag ich 8 Wochen, aber muss nischt heißen sie hat ein schönes neues Zuhause das zählt! Wie das so ist mit Findelkindern.
Einfach nur vom Foto her sag ich 8 Wochen, aber muss nischt heißen sie hat ein schönes neues Zuhause das zählt! Wie das so ist mit Findelkindern.
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #49 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Meint ihr, mir wurde da das richtige Alter verschwiegen? :???: Im Impfpass steht als GeBu Datum der 18.05.2011 Hm, und ich dachte gerade ein Kätzchen aus dem Tierschutz wäre besser als aus irgendeiner Anzeige :| Nachdem mein Mann seine Zustimmung dann doch gegeben hatte, haben wir erst mal im Tierheim nachgefragt, da die zur Zeit auch kleine Katzenbabys haben (gab vor ein paar Wochen eine regelrechte Katzenschwemme), aber die wollten uns wg. den Hunden kein Kätzchen geben :roll:
Meint ihr, mir wurde da das richtige Alter verschwiegen? :???: Im Impfpass steht als GeBu Datum der 18.05.2011 Hm, und ich dachte gerade ein Kätzchen aus dem Tierschutz wäre besser als aus irgendeiner Anzeige :| Nachdem mein Mann seine Zustimmung dann doch gegeben hatte, haben wir erst mal im Tierheim nachgefragt, da die zur Zeit auch kleine Katzenbabys haben (gab vor ein paar Wochen eine regelrechte Katzenschwemme), aber die wollten uns wg. den Hunden kein Kätzchen geben :roll:
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #50 I Indy-2011 Gast enkeli schrieb: Meint ihr, mir wurde da das richtige Alter verschwiegen? :???: Im Impfpass steht als GeBu Datum der 18.05.2011 Hm, und ich dachte gerade ein Kätzchen aus dem Tierschutz wäre besser als aus irgendeiner Anzeige :| Nachdem mein Mann seine Zustimmung dann doch gegeben hatte, haben wir erst mal im Tierheim nachgefragt, da die zur Zeit auch kleine Katzenbabys haben (gab vor ein paar Wochen eine regelrechte Katzenschwemme), aber die wollten uns wg. den Hunden kein Kätzchen geben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein das muss nicht sein, es gibt auch einfach kleinere kleine Katzen, sowas kann man schlecht schätzen, ich finde es aber auch nicht erheblich wichtig. Bei Findlingen wird halt auch geschätzt normaler Weise bekommen das die TÄe auch gut hin. Ich denke das wird schon stimmen zumal Ktzen auch kleiner sind wie Kater (meistens). Das Tierheim wollte euch keine Katze anvertrauen?! Naja mein Meinung dazu klemme ich mir jetzt lieber... Freu dich das ihr alle zusammen seid ich denke ihr seid jetzt wohl komplett komplett. Ich freu mich sehr mit. Gab schon kleinere Fortschritte?! LG Ines
enkeli schrieb: Meint ihr, mir wurde da das richtige Alter verschwiegen? :???: Im Impfpass steht als GeBu Datum der 18.05.2011 Hm, und ich dachte gerade ein Kätzchen aus dem Tierschutz wäre besser als aus irgendeiner Anzeige :| Nachdem mein Mann seine Zustimmung dann doch gegeben hatte, haben wir erst mal im Tierheim nachgefragt, da die zur Zeit auch kleine Katzenbabys haben (gab vor ein paar Wochen eine regelrechte Katzenschwemme), aber die wollten uns wg. den Hunden kein Kätzchen geben :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Nein das muss nicht sein, es gibt auch einfach kleinere kleine Katzen, sowas kann man schlecht schätzen, ich finde es aber auch nicht erheblich wichtig. Bei Findlingen wird halt auch geschätzt normaler Weise bekommen das die TÄe auch gut hin. Ich denke das wird schon stimmen zumal Ktzen auch kleiner sind wie Kater (meistens). Das Tierheim wollte euch keine Katze anvertrauen?! Naja mein Meinung dazu klemme ich mir jetzt lieber... Freu dich das ihr alle zusammen seid ich denke ihr seid jetzt wohl komplett komplett. Ich freu mich sehr mit. Gab schon kleinere Fortschritte?! LG Ines
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #51 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 So langsam wird Klein-Mia etwas zutraulicher. Nachdem sie sich gestern und die halbe Nacht hinter der Couch versteckt und nichts gefressen hat, war heute früh dann plötzlich das Fressnäpfchen leer geputzt und auch das Katzenklo wurde von ihr schon benutzt. Jetzt taut sie langsam auf und kommt zu meiner Tochter kuscheln und macht die ersten Spielversuche. Lisa (das Findelkätzchen) beruhigt sich auch schon wieder. Sie schleicht zwar noch misstrauisch um den Neuankömmling rum, faucht aber nicht mehr. LG, Antje Anhänge IMG_1332 [800x600].JPG 113,3 KB · Aufrufe: 4 IMG_1333 [800x600].JPG 131,6 KB · Aufrufe: 5
So langsam wird Klein-Mia etwas zutraulicher. Nachdem sie sich gestern und die halbe Nacht hinter der Couch versteckt und nichts gefressen hat, war heute früh dann plötzlich das Fressnäpfchen leer geputzt und auch das Katzenklo wurde von ihr schon benutzt. Jetzt taut sie langsam auf und kommt zu meiner Tochter kuscheln und macht die ersten Spielversuche. Lisa (das Findelkätzchen) beruhigt sich auch schon wieder. Sie schleicht zwar noch misstrauisch um den Neuankömmling rum, faucht aber nicht mehr. LG, Antje
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #52 F fuzzy Gast Zwei süüüüße Schnuggels!! Die sind sehr "blaueTasche" gefährdet!!! Grüße fuzzy
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #53 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Zwei süüüüße Schnuggels!! Die sind sehr "blaueTasche" gefährdet!!! Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Hm? Was bedeutet das?
fuzzy schrieb: Zwei süüüüße Schnuggels!! Die sind sehr "blaueTasche" gefährdet!!! Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Hm? Was bedeutet das?
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #54 F fuzzy Gast enkeli schrieb: Hm? Was bedeutet das? Zum Vergrößern anklicken.... OOOch, nüscht, pfeif!!! Wo wohnst du doch gleich??????
enkeli schrieb: Hm? Was bedeutet das? Zum Vergrößern anklicken.... OOOch, nüscht, pfeif!!! Wo wohnst du doch gleich??????
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #55 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Die sind sehr "blaueTasche" gefährdet!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm die Lisa
fuzzy schrieb: Die sind sehr "blaueTasche" gefährdet!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm die Lisa
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #56 F fuzzy Gast Neuling26 schrieb: Ich nehm die Lisa Zum Vergrößern anklicken.... Schön hinten anstellen, und warten!!!
Neuling26 schrieb: Ich nehm die Lisa Zum Vergrößern anklicken.... Schön hinten anstellen, und warten!!!
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #57 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Schön hinten anstellen, und warten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Komm wir teilen....
fuzzy schrieb: Schön hinten anstellen, und warten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Komm wir teilen....
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #58 Katzentrio Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Och, was für eine tolle Geschichte. Ich freu mich sehr für euch. Und du hast tolle Kinder! Sehr tierlieb! Schön.
Och, was für eine tolle Geschichte. Ich freu mich sehr für euch. Und du hast tolle Kinder! Sehr tierlieb! Schön.
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #59 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Neuling26 schrieb: Komm wir teilen.... Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, meine Tasche ist größer - ich nehm' beide!! :mrgreen: Noch zwei Mädels passen wunderbar zu uns... *pfeif* und die beiden sind ja wirklich ZUCKER!!!
Neuling26 schrieb: Komm wir teilen.... Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, meine Tasche ist größer - ich nehm' beide!! :mrgreen: Noch zwei Mädels passen wunderbar zu uns... *pfeif* und die beiden sind ja wirklich ZUCKER!!!
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #60 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Schön,das freut mich für dich,is ein echt hübscher