Kätzchen gefunden

Diskutiere Kätzchen gefunden im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schön wenn sie schon nicht mehr faucht ist schon ein gutes Zeichen, auch wenn`s hin und wieder mal vorkommen kann. Übrigens finde ich auf dem...
  • Kätzchen gefunden Beitrag #61
Schön wenn sie schon nicht mehr faucht ist schon ein gutes Zeichen, auch wenn`s hin und wieder mal vorkommen kann.
Übrigens finde ich auf dem neuen Foto sieht sie schon wieder älter aus, also mit Fotos ist`s wirklich schwierig.
Die sind beide sehr zauberhaft.
Schön weiter berichten.
LG Ines

• Kätzchen gefunden Beitrag #62
Ich bin mir sicher, dass die beiden sich in ganz kurzer Zeit aneinander gewöhnt haben werden, da sie ja noch klein sind!

Viel Spaß mit den Kleinen weiterhin... :)

• Kätzchen gefunden Beitrag #63
He...geklaut wird nicht :shock:

Och, was für eine tolle Geschichte. Ich freu mich sehr für euch.
Und du hast tolle Kinder! Sehr tierlieb!

Schön.

Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol:

Schön,das freut mich für dich,is ein echt hübscher

Eine HÜBSCHE ;-)
Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind.
Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei.

• Kätzchen gefunden Beitrag #64
Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol:

Eine HÜBSCHE ;-)
Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind.
Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei.

Das ist doch supi haben meine 3 Mädels auch definitv von ihrer Mama, stimmt rote Katzen sind selten.

• Kätzchen gefunden Beitrag #65
So, mal ein kurzer Zwischenbericht...

Beide Kätzchen haben sich super aneinander gewöhnt. Die meiste Zeit ist Action angesagt. Jagen durch die Wohnung, kullern sich über den Boden oder stänkern auch gern mal miteinander.
Dabei ist Lisa diejenige, die Mia manchmal ganz schön arg zusetzt. So das Mia auch schon mal jammert.
Kurze Zeit später sind beide aber wieder ein Herz und eine Seele.

Bilder gefällig?

Anhänge

• IMG_1412 [800x600].JPG
    IMG_1412 [800x600].JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1410 [800x600].JPG
    IMG_1410 [800x600].JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1411 [800x600].JPG
    IMG_1411 [800x600].JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 9
  • Kätzchen gefunden Beitrag #66
Wer davon ist Lisa`? Dann komm ich mit der blauen Tasche und nimm meine Namensvetterin mit. :D

• Kätzchen gefunden Beitrag #67
Lisa ist die rechte, die Glückskatze.
Und nein...hier wird nix eingesteckt. MEINS :twisted:

• Kätzchen gefunden Beitrag #68
  • Kätzchen gefunden Beitrag #69
JUPPP JUPPPP JUPPP!!!!!!!!!

• Kätzchen gefunden Beitrag #70
Rot UND Glückskatze!! *schmelz* ♥♥♥ Wäre ein echt schöner Farbkontrast zu meinen Tigerlillies... ;-)

• Kätzchen gefunden Beitrag #71
Ohhh knuddeln wolln .
Die sind ja süß.
Zwei ganz niedliche miezen haste da ja.

Thema:

Kätzchen gefunden

Kätzchen gefunden - Ähnliche Themen

Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten