15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #61 I Indy-2011 Gast Schön wenn sie schon nicht mehr faucht ist schon ein gutes Zeichen, auch wenn`s hin und wieder mal vorkommen kann. Übrigens finde ich auf dem neuen Foto sieht sie schon wieder älter aus, also mit Fotos ist`s wirklich schwierig. Die sind beide sehr zauberhaft. Schön weiter berichten. LG Ines
Schön wenn sie schon nicht mehr faucht ist schon ein gutes Zeichen, auch wenn`s hin und wieder mal vorkommen kann. Übrigens finde ich auf dem neuen Foto sieht sie schon wieder älter aus, also mit Fotos ist`s wirklich schwierig. Die sind beide sehr zauberhaft. Schön weiter berichten. LG Ines
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #62 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich bin mir sicher, dass die beiden sich in ganz kurzer Zeit aneinander gewöhnt haben werden, da sie ja noch klein sind! Viel Spaß mit den Kleinen weiterhin...
Ich bin mir sicher, dass die beiden sich in ganz kurzer Zeit aneinander gewöhnt haben werden, da sie ja noch klein sind! Viel Spaß mit den Kleinen weiterhin...
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #63 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 He...geklaut wird nicht :shock: Katzentrio schrieb: Och, was für eine tolle Geschichte. Ich freu mich sehr für euch. Und du hast tolle Kinder! Sehr tierlieb! Schön. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol: Sweet schrieb: Schön,das freut mich für dich,is ein echt hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Eine HÜBSCHE ;-) Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind. Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei.
He...geklaut wird nicht :shock: Katzentrio schrieb: Och, was für eine tolle Geschichte. Ich freu mich sehr für euch. Und du hast tolle Kinder! Sehr tierlieb! Schön. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol: Sweet schrieb: Schön,das freut mich für dich,is ein echt hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Eine HÜBSCHE ;-) Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind. Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei.
15.08.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #64 I Indy-2011 Gast enkeli schrieb: Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol: Eine HÜBSCHE ;-) Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind. Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch supi haben meine 3 Mädels auch definitv von ihrer Mama, stimmt rote Katzen sind selten.
enkeli schrieb: Meine Kinder kommen da ganz nach ihrer Mama. Ich hätte als Kind auch am liebsten jedes Tier mit nach Hause genommen :lol: Eine HÜBSCHE ;-) Wobei ich aber gelesen habe das rote Katzen (weibliche) selten sind. Die Frau vom Tierschutz hatte bei 6 roten Katzen gleich 4 davon weibliche. Da hat sie selber gesagt das das ungewöhnlich sei. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch supi haben meine 3 Mädels auch definitv von ihrer Mama, stimmt rote Katzen sind selten.
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #65 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 So, mal ein kurzer Zwischenbericht... Beide Kätzchen haben sich super aneinander gewöhnt. Die meiste Zeit ist Action angesagt. Jagen durch die Wohnung, kullern sich über den Boden oder stänkern auch gern mal miteinander. Dabei ist Lisa diejenige, die Mia manchmal ganz schön arg zusetzt. So das Mia auch schon mal jammert. Kurze Zeit später sind beide aber wieder ein Herz und eine Seele. Bilder gefällig? Anhänge IMG_1412 [800x600].JPG 150,6 KB · Aufrufe: 9 IMG_1410 [800x600].JPG 139,2 KB · Aufrufe: 9 IMG_1411 [800x600].JPG 143,2 KB · Aufrufe: 9
So, mal ein kurzer Zwischenbericht... Beide Kätzchen haben sich super aneinander gewöhnt. Die meiste Zeit ist Action angesagt. Jagen durch die Wohnung, kullern sich über den Boden oder stänkern auch gern mal miteinander. Dabei ist Lisa diejenige, die Mia manchmal ganz schön arg zusetzt. So das Mia auch schon mal jammert. Kurze Zeit später sind beide aber wieder ein Herz und eine Seele. Bilder gefällig?
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #66 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Wer davon ist Lisa`? Dann komm ich mit der blauen Tasche und nimm meine Namensvetterin mit.
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #67 E enkeli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Lisa ist die rechte, die Glückskatze. Und nein...hier wird nix eingesteckt. MEINS :twisted:
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #68 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 enkeli schrieb: Lisa ist die rechte, die Glückskatze. Und nein...hier wird nix eingesteckt. MEINS :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Hey ich hatte meinen Namen zuerst *pöh* spaß Die sind ja zum auffuttern süß
enkeli schrieb: Lisa ist die rechte, die Glückskatze. Und nein...hier wird nix eingesteckt. MEINS :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Hey ich hatte meinen Namen zuerst *pöh* spaß Die sind ja zum auffuttern süß
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #70 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Rot UND Glückskatze!! *schmelz* ♥♥♥ Wäre ein echt schöner Farbkontrast zu meinen Tigerlillies... ;-)
02.09.2011 Kätzchen gefunden Beitrag #71 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Ohhh knuddeln wolln . Die sind ja süß. Zwei ganz niedliche miezen haste da ja.