Diskutiere Kratzbäume von Catwalk im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na also gut, überzeugt :D
Ich habe wirklich mal ein Kratzbaum-bau-Tagebuch angefangen:
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=23621#23621...
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #21
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Na also gut, überzeugt

Ich habe wirklich mal ein Kratzbaum-bau-Tagebuch angefangen:
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?p=23621#23621
Ich bin selbst mal gespannt, wie das ganze am Ende aussehen wird.
Der Anfang ist aber recht vielversprechend...

Was denkt ihr?
die FLY
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #22
hi!
hat sich in der zwischenzeit jemand einen catwalk-baum gekauft? hab den thread verfolgt, finde die ja auch superschön. aber teuer sind sie wirklich :x . an die, die bereits einen (oder mehrere) besitzen: sind sie qualitativ wirklich so extrem hochwertig? zahlen sie sich aus? würdet ihr euch wieder einen kaufen?
die konstruktionen, die mir gefallen, sind auch alle über 500 euro... mir taugen ja unter anderem die eigenregie-bäume mit an die wände montierten brücken usw. so richtige spiel- und kletterparadiese. nur kosten die alles in allem wahrscheinlich soviel wie ein toller urlaub. deshalb wird man- wenn- halt klein anfangen und immer wieder "zubauen" müssen; soweit man bei 500 euro von "klein" sprechen kann :wink: .
würd mich sehr freuen, wenn mir jemand einen "catwalk-erfahrungsbericht" liefern könnte

.
liebe grüße
stinky
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #23
schaut mal, hier gibts ganz tolle kratzbäume
http://www.katzenbaum.ch/
habe meinen bereits 4 Jahr und ist noch tipp topp, Einsätze kann man bei 60grad in der WA waschen!
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #24
Hi
ich habe mir letztes Jahr zwei Bäume von Robusta gekauft. Dadurch das ich sie bei der nächsten Ausstellung selber abgeholt habe, waren sie 20% billiger. Wenn ich nicht so doof wär würde ich auch mal Fotos reinsetzen :roll: .Ich bin super zufrieden. Meine beiden " Kleinen " haben da schon ganze Arbeit geleistet und er sieht immer noch aus wie neu.
Grüße Mawa :wink:
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #25
Ich habe mir im Januar auf der Grünen Woche einen von Petfun
www.petfun.de gekauft. Der sieht super aus und ist extrem stabil. Der steht bestimmt auch noch in ein paar Jahren bombenfest.
Das ist er:
Meine anderen Bäume sind von Fressnapf und vom Futterhaus. Das ist schon ein Riesenunterschied.
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #26
Hallo
mein starker,schlauer Mann hat mir geholfen und endlich die Fotos reingesetzt
So, hier ist der bzw die Kratzbäume. Es sind zwei die wir nebeneinander gestellt haben. Außerdem haben wir noch eine Kratztonne von Robusta die ne super Alternative zum Kratzbaum ist. Die beiden Bäume haben 560 Euro abzüglich des Rabatts gekostet und die Tonne 180 Euro. Ich finde es hat sich gelohnt :wink:
Grüße Mawa
-
-
Kratzbäume von Catwalk Beitrag #27
Lach @ Mawa
Schau mal, das Körbchen, das bei euch auf dem Boden steht, steht bei uns auf dem Schrank neben dem Kratzbaum.
Ikea ist überall

Thema:
Kratzbäume von Catwalk